Beiträge von Italo-Deutscher

    Sollte das mt dem Veto der Bayer AG stimmen, so kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die guten Saubermäner der Bayer AG - Das ich nicht lache. Wer sich in Sachen Verantwortung in der Yasminelle-Problematik so verhält und dann in Sachen UA völlig unreflektiert mit der Moralkeule schwingt, den kann und will ich nicht mehr Ernst nehmen. Bayer mag früher ein toller Konzern gewesen sein (Dies weiß ich aus erster Hand, da viele innerhalb meiner Familie dort lange oder lebenslang angestellt waren), heute ist er aber einfach nur ein profitgeiler und verantwortungsloser Großkonzern, mit dem ich mich definitiv nicht identifizieren kann. Schade, dass wir so ahängig von deren Sponsorengeldern sind.


    Sollen wir ruhig mit JAKO auflaufen und uns weiter zum Gespött der Liga machen. Wenn ein Verein wie der VFL Wolfsburg, der in Sachen Sponsoring, wegen Popularität und Konzernbindung eigentlich noch größerer Schwierigkeiten haben sollte als wir und dem wir lange weit voraus waren, einen 8 Mio Deal mit NIKE abschließen kann und wir für 2.2 Mio mit JAKO Trikots auflaufen, dann ist hier in den letzte Jahren doch einiges schiefgelaufen. Aber gut, dass Michael Schade Großes mit uns vorhatte. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast komisch.


    Übrigens: Ich habe nichts gegen das Unternehmen JAKO. Meine Ablenung dieses Deals ergibt sich lediglich aus der finanziellen Größenordnung und öffentlichen Wirkung dieses Deals. Innerhalb dieses Geschäftes (und genau dies ist es ja insbesondere für Herrn Schade) kann man so etwas im Zusmmenhang mit unseren Ambitionen einfach nicht bringen.

    Du prangerst hier die Bayer AG als profitgeilen Weltkonzern an, aber regst dich auf? dass wir nur 2mio. von der "Hinterhoffirma" JAKO kassieren?
    Ausserdem reiht sich Adidas und Nike direkt neben Bayer ein.
    Wasser predigen und Wein trinken...nennt man das :LEV11
    Zu JAKO : Gerade im Jugend und Amateurfußball ist JAKO eine "Größe". Die wollen jetzt auch in den Profibereich vordringen...ist doch super.
    JAKO und Fussball passt zusammen. Nike und UA :LEV9

    also ich kann dir Autoteile Burscheid Groß- und Einzelhandel empfehlen.
    bin immer wieder überascht wie günstig die typen da ersatzteile besorgen.
    seit kurzem haben die auch eine Werkstatt :levz1
    musst mal googeln. der ist im Industriegelände, Industriestr. 27 in Burscheid.


    ...zum Glück gibt es in Deutschland keine Neonazis/Faschisten mehr. Man munkelt das einige noch in Ostdeutschen Zoos gehalten werden :LEV11

    Eigentlich ist doch jeder Transfer mit Ablöse ein Risikotransfer.Auch Profis die sich schon seit einigen Jahren Topleistungen bringen können bei einem anderen Verein total versagen.Andersrum ist natürlich auch Möglich.Wer nichts wagt der, nichts gewinnt ist doch die Devise.
    Zu JIBC:Keine Ahnung was so dramatisch ist das der weg ist.In meinen Augen kein guter Verteidiger gewesen. falls das mit Henrique nicht klappt kann man auch Markus Happe wieder hoch holen.den stell ich auf die gleiche Stufe wie JICB :LEV8

    Zitat

    Original von aggrobert
    naja....trotzdem. da ich davon ausgehe dass thiago neves unsere a-lösung fürs mittelfeld war ist das schon ein großer abstieg.
    ....von einem, der in brasilien hoch gepriesen wird und als bester spieler der liga gilt zu einem von dem keiner so richtig weiß wie es jetzt mit ihm aussieht. also...ich lass mir gern das gegenteil beweisen. aber es wirkt so als hätten wir für 5 mio. mehr einen viel viel besseren spieler bekommen.


    ...erinnert mich irgendwie an franca :LEV8

    Zitat

    Original von urmel1985
    jetzt werden wieder 2 Graupen verpflichtet und zusammen dafür 2-3 Mio € ausgegeben... Diese werden dann als großes Sahnestückchen verkündet... also 2 neue Athirsons.
    Bei Berlin usw sieht man ja auch oft das i-welche Brasilianer nicht undebidngt weiterhelfen.


    versteh ich irgendwie nicht.
    wer sagt dir denn das die thiagos hier eingeschlagen wären?
    bei neves sagt man noch das er ein schwieriger typ ist.
    ich erinnere nur mal an Franca...der war damals in brasilien sogar noch ne stufe höher als thiago und co. und? was hat uns das gebracht?
    einfach mal den satz in deinem Avatar folge leisten :LEV6

    Zitat

    Original von Vincent Vega



    hm.....dann wird's Zeit , dass ich mich offiziell bewerbe.......da muß man ja anscheinend n absolutes Adler-Auge haben.......... :LEV18


    was gabs an Helmes,Sinke,Kieß und Rolfes zu scouten?
    Deren qualitäten waren auch vorher bekannt.

    Zitat

    Original von levboy69




    Ich kann die Holländer nicht verstehen! Wettbewerbsverzerrung hin oder her, man hätte hier 2 Favoriten auf den Titel auf einmal ausschalten können! Was machen die? Gewinnen gegen Rumänien! Hoffentlich treffen sie im HF jetzt auf Italien und verlieren!!!


    wieso zwei favoriten?
    Frankreich hat in keinem der drei Spiele irgendwelche Titelambitionen gezeigt.