Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von aggrobert
    naja....trotzdem. da ich davon ausgehe dass thiago neves unsere a-lösung fürs mittelfeld war ist das schon ein großer abstieg.
    ....von einem, der in brasilien hoch gepriesen wird und als bester spieler der liga gilt zu einem von dem keiner so richtig weiß wie es jetzt mit ihm aussieht. also...ich lass mir gern das gegenteil beweisen. aber es wirkt so als hätten wir für 5 mio. mehr einen viel viel besseren spieler bekommen.


    ...erinnert mich irgendwie an franca :LEV8

  • Zitat

    Original von Schluepfknoten


    Geh mal davon aus das 10 Mio nicht reichen um Neves zu verpflichten!


    Richtig, das hätte nicht gereicht. Die wollten ja selbst für T.Silva am Ende 12 Millionen. Neves wurde ja schon um die 18 Millionen gehandelt.
    Ich bin ganz zufrieden, wenn es RA tatsächlich wird. :LEV2

  • Meine Meinung ist zwar auch nicht: "alles aus BRA ist automatisch gut und bringt einen immer weiter...!" (siehe Hertha BSC oder BVB teilweise), aber wenn das mit dem Wechsel klappt bin ich irgendwie doch total glücklich. Eine spielerisch starke Rakete für's MF hat uns doch gefehlt. Hoffentlich kann er sein Können hier schnell (am Besten ohne Eingewöhnungszeit, wie z. B. Paulo Sergio damals) unter Beweis stellen. Da sich die Brasilianer jedoch ohne Landsleute oft alleine und unwohl fühlen wäre ich für eine weitere Verpflichtung aus Lupos' IV-Repertoire, z.B. Miranda oder Alex Silva.

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Meine Meinung ist zwar auch nicht: "alles aus BRA ist automatisch gut und bringt einen immer weiter...!" (siehe Hertha BSC oder BVB teilweise), aber wenn das mit dem Wechsel klappt bin ich irgendwie doch total glücklich. Eine spielerisch starke Rakete für's MF hat uns doch gefehlt. Hoffentlich kann er sein Können hier schnell (am Besten ohne Eingewöhnungszeit, wie z. B. Paulo Sergio damals) unter Beweis stellen. Da sich die Brasilianer jedoch ohne Landsleute oft alleine und unwohl fühlen wäre ich für eine weitere Verpflichtung aus Lupos' IV-Repertoire, z.B. Miranda oder Alex Silva.


    Ja, da bin ich auch für... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von aggrobert
    warum ist es so abwegig für den besten fußballer der bras. liga (thiago neves) 10 mio. euro zu blechen??? das ist viel geld aber da weiß man wenigstens was man an dem spieler hat. ich vesteh das nicht.


    sieht man ja an Franca was passieren kann....in BRA war er besser als Kaka, darum haben wir uns auch für Franca entschieden und Kaka dort gelassen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • PALERMO, Renato Augusto harder to reach
    06.07.2008 15.29 by Marco Gori read 725


    Though they have been the first club to rack him, now Palermo risks to loose 20 year old offensive midfielder Renato Augusto; the brazilian player, valued now around 12 million Euros, has in fact become the target of Tottenham, Celtic and Shakhtar Donetsk.



    Quelle:
    http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=20053

  • So einen Spieler würde ich begrüßen! Junger Offensiv-Allrounder aus Brasilien. Einen guten IV finden wir auch in anderen Ländern, vor allem in Europa, vllt sogar Osteuropa.
    Fährt Renato eigentlich zu Olympia?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Das hört sich ja mal wieder so an, als ob wir schon wieder leer ausgehen... 12 Millionen können wir nicht für so einen Spieler bezahlen... Was sind das überhaupt für Preise in Brasilien?!? Chelsea hat einen DECO für 10 Millionen bekommen. Inter bietet für Lampard 8.2 Millionen... Das sind alles interantionale Topleute. Die Brasilianer (noch) nicht. Von daher würd ich an Reschkes Stelle mal anfangen woanders zu suchen, anstatt zwanghaft irgendwelche Brasilianer völlig überteuert zu kaufen...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Scheint tatsächlich ein kompletter Spieler zu sein. Groß, schnell und halt die Technik eines Brasilianers. Die Videos lassen einen da fast schon träumen.
    Hoffentlich kommt er :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Rolfo


    Das hört sich ja mal wieder so an, als ob wir schon wieder leer ausgehen... 12 Millionen können wir nicht für so einen Spieler bezahlen... Was sind das überhaupt für Preise in Brasilien?!? Chelsea hat einen DECO für 10 Millionen bekommen. Inter bietet für Lampard 8.2 Millionen... Das sind alles interantionale Topleute. Die Brasilianer (noch) nicht. Von daher würd ich an Reschkes Stelle mal anfangen woanders zu suchen, anstatt zwanghaft irgendwelche Brasilianer völlig überteuert zu kaufen...



    Jetzt rate mal,warum wir das Interesse an Thiago Silva aufgegeben haben.

  • Ich möchte hier mal ein bisschen spekulieren: :LEV8


    Wenn man mal überlegt, dass Bayer den Thiago Silva für ca. 6-7 Mio EUR verpflichten wollte, und dann auch noch an Thiago Neves interessiert war, schliesse ich daraus, dass man bereit war so ungefähr 12-15 Mio für beide auszugeben, oder?


    Jetzt haben wir, so wie es aussieht Renato Augusto für ca 5 Mio bekommen! Hätten also noch 7-10 Mio "übrig", richtig? :LEV18


    Kommen da vielleicht (doch) noch weitere Sahnestückchen? :LEV19

  • Haben bekommen???


    Na, mal abwarten.
    Ein schöner Transfer wäre es, aber leider schon wieder kein erfahrener Spieler, der uns sofort weiterhilft, sondern wieder ein ganz junges Talent, das darüberhinaus auch in den letzten Monaten in der Krise steckte. Hm, sollte es klappen, hoffe ich, dass dies seine erste und bis auf Weiteres einzige Krise war und er an seine Leistungen davor anknüpfen kann. Neves wäre sicher ein anderes Kaliber gewesen, aber ich könnte mit Renato eher leben als mit Bradley, den hätte ich hier nicht so gern gesehen, da mir seine Spielweise zu robust defensiv ist.


    Schauen wir mal, wann es etwas Offizielles gibt und ob er es wirklich wird. Man muss aber in der IV unbedingt noch etwas tun. Hoffe, da ist man auch dran - muss ja jetzt nicht unbedingt ein Brasi sein.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Haben bekommen???


    Na, mal abwarten.
    Ein schöner Transfer wäre es, aber leider schon wieder kein erfahrener Spieler, der uns sofort weiterhilft, sondern wieder ein ganz junges Talent, das darüberhinaus auch in den letzten Monaten in der Krise steckte. Hm, sollte es klappen, hoffe ich, dass dies seine erste und bis auf Weiteres einzige Krise war und er an seine Leistungen davor anknüpfen kann. Neves wäre sicher ein anderes Kaliber gewesen, aber ich könnte mit Renato eher leben als mit Bradley, den hätte ich hier nicht so gern gesehen, da mir seine Spielweise zu robust defensiv ist.


    Schauen wir mal, wann es etwas Offizielles gibt und ob er es wirklich wird. Man muss aber in der IV unbedingt noch etwas tun. Hoffe, da ist man auch dran - muss ja jetzt nicht unbedingt ein Brasi sein.


    Zitat

    Original von levboy69
    Jetzt haben wir, so wie es aussieht Renato Augusto für ca 5 Mio bekommen!



    Habe ich gesagt bekommen?


  • Wie kommst du auf 5 Millionen? Lies dir doch erst mal alles richtig durch:


    "PALERMO, Renato Augusto harder to reach
    06.07.2008 15.29 by Marco Gori read 725


    Though they have been the first club to rack him, now Palermo risks to loose 20 year old offensive midfielder Renato Augusto; the brazilian player, valued now around 12 million Euros, has in fact become the target of Tottenham, Celtic and Shakhtar Donetsk."


  • Hallo? Ja und? Meine irgendwo gelesen zu haben das 5 mio im Gespräch sind!

  • Zitat

    Original von Rolfo


    Das hört sich ja mal wieder so an, als ob wir schon wieder leer ausgehen... 12 Millionen können wir nicht für so einen Spieler bezahlen... Was sind das überhaupt für Preise in Brasilien?!? Chelsea hat einen DECO für 10 Millionen bekommen. Inter bietet für Lampard 8.2 Millionen... Das sind alles interantionale Topleute. Die Brasilianer (noch) nicht. Von daher würd ich an Reschkes Stelle mal anfangen woanders zu suchen, anstatt zwanghaft irgendwelche Brasilianer völlig überteuert zu kaufen...


    Nur wer mit diesem Kaliber wechselt denn zu Bayer?
    Ich mein ich würd auch nicht von Barcelona nach Leverkusen wechseln :LEV18

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9


    Nur wer mit diesem Kaliber wechselt denn zu Bayer?
    Ich mein ich würd auch nicht von Barcelona nach Leverkusen wechseln :LEV18


    News und Gerüchte
    Mittwoch, 09. Juli 2008


    Bayer jagt Brasilianer Renato


    München - Brasilianer sind eigentlich immer in. Bei Bayer Leverkusen war das Interesse an den Edeltechnikern in letzter Zeit allerdings abgekühlt. Jetzt hat Renato Augusto das Feuer wieder entflammt.


    Laut "Express" steht der Werksklub kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers, ein echter Zehner. Ausgestattet mit feinster Technik und einem starken Dribbling, gilt der 20-Jährige als aggressiver Leadertyp mit Zug zum Tor. Bereits 2007 überzeugte Renato bei der U20-WM in Kanada einige europäische Topklubs. Zu einer Verpflichtung kam es aber nicht.


    Jetzt also Leverkusen. Bayer ist eine gute Adresse für Brasilianer, immerhin schafften Spieler wie Lucio, Ze Roberto und Emerson den Sprung zu großen Vereinen. Bestätigen wollte Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser das Interesse noch nicht: "Zu aktuellen Wasserstandsmeldungen gebe ich keinen Kommentar ab." Renato soll fünf Millionen Euro kosten.