Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn danach geht, müßte Chelsea uns anbetteln Ballack zurück zunehmen.


    Rolfes wird seinen Weg in die Notizbücher großer Vereine gefunden haben, alleine durch seine Auftritte in der Liga und im UEFA Cup!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Wenn danach geht, müßte Chelsea uns anbetteln Ballack zurück zunehmen.


    Rolfes wird seinen Weg in die Notizbücher großer Vereine gefunden haben, alleine durch seine Auftritte in der Liga und im UEFA Cup!


    Naja, jetzt übertreibe mal nicht! :LEV18

  • Sehr geil :D Hab gerade mal ein wenig gegoogled, um zu schauen, ob was Neues zum Gerücht um Bradley zu finde wäre. Was Neues gefunden hab ich zwar nicht, dafür aber etwas sehr witziges (find ich zumindest) :D


    Auf usa.worldcupblog.org wurde der Express-Artikel zu Bradley in einer von freetranslation.com übersetzten Version reingestellt:


    "Leverkusen – “it become a few more creme bit join.” Sport boss Rudi fuller and be promise at the Bayer fans. Newest messages ‘more out of soccer ‘it it seems learned to fulfill EXPRESS: After Patrick helmet, Thiago Silva and Constant Djapka, a further jewel stands before the change to the work club.


    Its name: Michael Bradley of the SC Heerenveen. The US American made impression in spite of its just once 20 springs powerfully in the Dutch honor division.


    As an offensive midfield player, he carried played the Erstligisten into the top flight of the table, long time its club even around the title in Holland. Above all thanks to Bradley, that 15 gates shot. But Bradley whose contract runs until 2009 is not only gate dangerous. In the US national team, it plays the rubble with success before the defense.


    To be sure the super American is not entire cheap: Approximately 3 Mio € Bayer would have to invest. No problem: That is exact the sum, the Leverkusen through the renunciation of a transfer of Javier Pinola branch. To be sure there is competition out of the premier League. Also Middlesbrough wants Bradley.


    In Bayer, no one wanted to take on Wednesday to the Personalie position. Podolski adviser Kon Schramm, that Bradley represents on the German market, did not want to comment on the information either. To be sure it admitted: “Michael is interested very in the national league – and could itself good"


    Highlights sind natürlich "Rudi fuller" und "Patrick helmet", "that 15 gates shot" oder "“it become a few more creme bit join" haben auch was an sich :LEV14
    Das Programm von Freetranslation ist mal wirklich Schrott...


    Im StudiVZ hat jemand geschrieben (ohne irgendwelche Quellen), dass der Deal am WE fix gemacht werden soll, naja, abwarten...

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Wenn danach geht, müßte Chelsea uns anbetteln Ballack zurück zunehmen.


    Gute Idee. Wir sollten einen Sammel-Thread starten. Der Micha ist jetzt lange genug durch die Welt getingelt und ist nun langsam in einem Alter in dem er die Rückkehr an seine erfolgreichste Wirkungsstätte anstreben könnte. Da hat er auch seinen alten Kumpel Schnix wieder.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Cornel


    Aha, und was hat der Herr Wenger so waehrend des Halbfinales gemacht?


    Falls ihm jemand das Tape nochmal zuspielt, duerfte sich die Wechselgefahr gegen 0% bewegen.


    Nach dem Halbfinale dürfte so gut wie kein Spieler der Nati interessant sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Flumi verloren? Sehr schön... :bayerapplaus
    Also wenn jetzt am Wochenende die Wechsel von T. Silva und Bradley fix gemacht werden, wäre das ein Traum, der auch realistisch ist...
    Aber im Fall von Bradley bzw. des OM müssen wir uns denk ich noch ein bissl gedulden.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Flumines hat 3:1 gewonnen (glaube Hattrick von Neves).


    Im Elfmeterschiessen dann 3:1 verloren.


    Haben die in Südamerika nicht die gleiche Auswärtstorregelung wie in Europa? Hinspiel war doch 2:4 oder?

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Flumines hat 3:1 gewonnen (glaube Hattrick von Neves).


    Im Elfmeterschiessen dann 3:1 verloren.


    Neves hat die im Alleingang abgeschossen.
    Leider reicht es nicht.
    Verstehe auch nich warum sich alle freuen das Flu verloren hat?
    Glaubt ihr ehrlich noch dran das Bayer den verpflichten kann?

  • Zitat

    Original von Italo-Deutscher


    Neves hat die im Alleingang abgeschossen.
    Leider reicht es nicht.
    Verstehe auch nich warum sich alle freuen das Flu verloren hat?
    Glaubt ihr ehrlich noch dran das Bayer den verpflichten kann?


    Vielleciht nicht, das wir Neves verpflichten/verplichtet haben, aber wir warten auf die Meldungen bezüglich Thiago Silva...

  • Da hat sich Thiago Silva ja schon mal gut eingestimmt auf Leverkusen - zweiter Platz in der südamerikanischen CL...


    Diese Niederlage dürfte den Transfer aber etwas leichter machen, da zumindest die Klub-WM im Dezember nun kein Hindernis mehr darstellt.



    Zu Thiago Neves: er hat alle 3 Tore für Flu geschossen und ist dann im Elfmeterschießen an den Psychospielchen des TW gescheitert und hat einen Elfer verschossen. Somit war er der tragische Held des Spiels.


    Tore und Elfmeterschießen kann man sich hier angucken:
    http://globoesporte.globo.com/…/0,,CCF23577-9825,00.html

  • Das wird noch passieren: Zäh wie ein Leder-Kaugummi gestaltet sich der Transfer des brasilianischen Innenverteidigers Thiago von Fluminense. Vor Wochen galt der 23-Jährige schon als sicherer Zukauf, jetzt stocken die Verhandlungen, weil die Besitzverhältnisse sehr unübersichtlich sind. Fluminense steht im Finale der Copa Libertadores und in Leverkusen hofft man am Anschluss daran Klarheit zu bekommen. Außerdem wir noch nach einem fähigen offensiven Mittelfeldspieler gefahndet.


    http://www.sportal.de/sportal/…08/07/03/10066000000.html


  • jetzt find ichs jna noch schlimmer dass der gute neves nicht zu uns kommen wird...der hat schon was drauf

  • Thiago Silva wäre nen guter neuzugang, aber kann mir mal jemand erklären warum er vertraglich noch an nen moskauer Club gebunden ist?
    naja hoffe das die verpflichtung jetzt irgendwann mal bestätigt wird un dann alle fragen beseitigt sind.


    Neves wäre natürlich der Wahnsinn aber nen Marktwert von über 15 Millionen den er ja nach diesem Spiel bestimmt haben wird, werden wir wohl nich stemmen können un auch kein anderer club in der bundesliga, außer vielleicht die bauern und hoppenheim(würde übrigens in den ihr profil passen).


    Und Bradley ich weiß nich ob der uns hilft, der hat ne super quote in der Eredevisie, aber diese quote hatte der simon cziommer damals auch und konnte sich dann beim S04 nich durchsetzen, also die spieler von dort nich überbewerten(sehe ich auch so bei Danko Lazovic) auch wenn es natürlich auch positive beispiele gibt wie Van der vaart. naja man müsste mal schauen, ob wenn er irgendwann mal bei uns unter vertrag steht uns weiterhelfen würde, natürlich würde ich es mir bei einer Verpflichtung wünschen.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Gruenwald
    Thiago Silva wäre nen guter neuzugang, aber kann mir mal jemand erklären warum er vertraglich noch an nen moskauer Club gebunden ist?



    :LEV2


    er ist von moskau nur nach brasilien ausgeliehen soweit ich weiß!
    thiago silve hat bereits zwei versuche in europa hintersich
    porto und moskau halt
    ist aber zweimal zurück gekehrt in seine heimat

  • Zitat

    Original von Gruenwald
    Neves wäre natürlich der Wahnsinn aber nen Marktwert von über 15 Millionen den er ja nach diesem Spiel bestimmt haben wird, werden wir wohl nich stemmen können un auch kein anderer club in der bundesliga, außer vielleicht die bauern und hoppenheim(würde übrigens in den ihr profil passen).


    Also wenn wir nicht bereits vor dem Spiel mit Neves gut im Gespräch waren, dann wird es sicher nix, da nun natürlich sein Marktwert nochmal gestiegen ist.


    In diesem Spiel war er überragend, insgesamt würde ich ihn aber eher als Rohdiamanten einschätzen, dem zunächst ein etwas kleinerer Klub, in dem er sich an den europäischen Fussball gewöhnen könnte, gut täte.
    Frage nur, ob er verantwortungsbewußte Berater um sich hat oder ob - und das ist sicherlich wesentlich wahrscheinlicher - das schnelle Geld im Vordergrund steht.

  • Mh, so stark wird das Ergebnis den Transfer wohl kaum beeinflussen, mit dem Spieler sind wir uns ja anscheinend schon einig, nur die verschiedenen Besitzer müssen noch alle überzeugt werden.


    Hört sich alles recht kompliziert an und ich bin weiter optimistisch, aber Bayer muss sich natürlich auch nach weiteren Alternativen für die IV umsehen, falls doch noch was schiefgehen sollte...nicht dass da dann ein Schnellschuss her muss!


    Neves wäre zu schön...hachja...man darf ja mal träumen... :LEV18

  • Bei Neves dürfte der Zug allerspätestens jetzt abgefahren sein, sofern wir vorher nicht schon gut im Geschäft waren. Gehört hat man in der Hinsicht ja gar nichts und ich hab meine Hoffnung auf ihn so langsam begraben. Aber solange man noch keine anderweitigen Meldungen zu Neves hört, kann man ja noch träumen...


    Ich hoffe, dass bei Silva nichts mehr schief geht, ich spare schon die ganze Zeit mein Geld für ihn bei Comunio :D Wenn Neves doch kommen sollte, muss ich aber etwas umdisponieren (auch wenn er zu einem anderen Club in der BuLi wechselt), beide kann ich wohl nicht stemmen (vermutlich ähnlich wie Bayer ^^).