Paul "Slawo" Freier Thread

  • vielleicht hat der dj dem paule nur mitgeteilt, dass meister eder angerufen hat, er solle wieder nach hause kommen.....


    da hat er im suff halt kein bock auf die piss-schaukel in der schreinerei gehabt...


    ..kann man nachvollziehen....

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    vielleicht hat der dj dem paule nur mitgeteilt, dass meister eder angerufen hat, er solle wieder nach hause kommen.....


    da hat er im suff halt kein bock auf die piss-schaukel in der schreinerei gehabt...


    ..kann man nachvollziehen....




    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Klingt logisch!!!

  • Das wird teuer!


    Betrunken legte sich Leverkusens Paul Freier in einer Bochumer Kneipe mit dem DJ an, verpaßte ihm eine Ohrfeige. Heute muß Freier zum Rapport. Sportchef Völler: „So was darf nicht passieren. Er wird eine Geldstrafe zahlen.“


    Quelle:Bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von franc!
    Was hier einige Leute schreiben, is echt nicht mehr feierlich. Das ist unterstes Stammtischniveau, tut mir leid :LEV16
    Ich denke, dass das bei ihm eine Frage des Selbstbewusstseins ist. Keinem ist geholfen, wenn man über ihn wie über irgendeinen kranken Pflegefall redet (Polenpaule!!!). Hoffentlich wirft er keinen Blick in dieses Forum...
    Und dass er es kann, hat er ja wohl schon bewiesen in seiner Zeit bei Bochum. Für uns hat er auch schon Tore gemacht, die wichtig waren.


    So ist es leider in diesem Forum :LEV16


    Ich hoffe man ist sich langsam bewussst, dass hier auch öfters mal Leute von Presse und Fernsehen reinschauen! :LEV17

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    was sollte ich machen..? der eder war stocksauer!
    hat ihm gedroht, dass er den paule wieder für nen paar tage am leimtopf festpappt...


    mehr als ihm das weiterleiten konnt ich nicht....


    Ist ja gut, der Witz wird nicht besser, wenn du ihn dreimal hintereinander machst :LEV17

  • sorry jung!


    aber ist es nicht menschlich, wenn man seit jahren zum bayer geht und da sind dann leute, die diesen verein als reinen brötchengeber sehen (was im ansatz ja noch halbwegs verständlich ist..), aber dann einen scheissdreck zusammenspielen wie der namensgeber dieses threades....?!


    wenn wenigstens der ansatz eines einsatzes zu sehen wäre... saufen kann und darf er ja auch.. aber wenn ich emotionen in der bochumer piss-disco zeigen kann, wieso nicht nur ein kleines bisschen aggressivität auf dem platz?


    gut, in dieser (zensiert) zeitung steht ne menge (zensiert), sollte man auch bei dem thema mit vorsicht geniessen...


    wo wir grad beim thema "medien" und "meckern"sind....


    was die schmierblattaffen hier lesen kann einem doch vollkommen egal sein- was sollen sie schreiben? nach hochgradigen krawallen gegen bielefeld jettzt mega-hetze gegen meister eder- schützling?


    schnickschnack!


    achja, und wer meckert, EMOTIONEN zeigt oder sich wehrt, dass "sein" verein wieder zur "grauen maus" wird, zeigt, dass noch leben in der szene steckt.... egal, wie er es äussert!


    lieber bunt in liga 3, als grau in liga 1.....
    ..und EMOTIONEN ist genau das, was dem GANZEn verein mittlerweile fehlt...

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Nr.2, weil ich mir ja auch ne Meinung über dich bilden kann wenn ich nur deinen geistigen Dünpfiff lese!


    Vielleicht solltest du dir deine Meinung für dich behalten.


    Das ist ja nicht das Gib-deine-Dumme-Meinung-Zu-Ren-Forum sondern ein Bayer Leverkusen Forum.

  • Halloo Zoidberg!


    Das hat die Bild geschrieben!


    Stand da ein Bildfritze genau daneben und hat mitgeschrieben zu welchem Lied er gegröhlt hat und zu welchem nicht?


    Die hören, er war in Bochum, und dichten sich dann irgendwas dazu.


    Freier hat eine saftige Geldstrafe verdient und gut iss.


  • Der hat bestimmt zu den Zeitpunkt gegröhlt Holzhäuser Raus :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • schade, dass du deine "pm-funktion" nicht eingeschaltet hast... so könnten die leute den ganzen müll privat mit dir klären.. so bleibt nur der miese weg übers forum....


    vielleicht erreicht man so, was man will.....?!

  • Zitat

    Original von REN


    Vielleicht solltest du dir deine Meinung für dich behalten.


    Das ist ja nicht das Gib-deine-Dumme-Meinung-Zu-Ren-Forum sondern ein Bayer Leverkusen Forum.


    Hatte ich vor, hatte ich vor, aber irgendwie klappt hier die Ignorier Funtkion im Forum nicht so richtig und als ich dich dann wieder gesehen hab gings einfach mit mir durch...
    Tut mir leid...
    Kannst du mir verzeihen?