Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von Berbo04


    Bitte diese Aufforderung in "z.B. einen wie D'Allessandro" umändern :LEV19. Der Kerl braucht sich in LEV nich blicken zu lassen, der Tütteüggel. Was der sich gegen uns geleistet hat... Neneneneneee... sowas will ich beim Bayer nich sehen!


    Ist doch ne prima Idee ..... :LEV14

  • Zitat

    Original von Babic19


    Ist doch ne prima Idee ..... :LEV14


    Seh ich irgendwie auch so wie du, Babic.


    Dann hätten wir wenigstens ein Arschloch im Team, welches jede Mannschaft braucht. Ist nur die Frage, ob er genug Eier hat um auch die Verantwortung zu übernehmen... :D :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 1. Sofort einen neuen Trainer (Olsen) holen ! Am liebsten aber Daum
    2. Verträge nicht verlängern bzw verkaufen : Butt, Freier, RJ und Berbatov für gutes Geld verkaufen !!
    3. Stadion auf 35000 Plätze mit Stehplätze ausbauen
    4. Zur Winterpause einen guten Spielmacher und linken Verteidiger kaufen
    5. das Stadion in Haberland umbenennen
    6. Kaenzig zurück holen
    7. hoffen das der Fussballgott auch mal auf unserer Seite steht

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    - Völler beurlauben
    - Franca zurückholen
    - Meister werden


    100% agree !




    Zitat

    Original von El Greco
    -Michael Koch Co-Trainer



    Wer ist das nun wieder?


    Zitat

    Original von El Greco
    -Holzi, Reschke raus



    Wieso nur die beiden, wenn dann Völler auch !

  • Zitat

    Original von França



    Wer ist das nun wieder?


    Co-Trainer in der Daum-Ära

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Co-Trainer in der Daum-Ära


    Der heißt aber nicht Michael sondern Roland Koch :LEV8 *klugscheiss*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Der heißt aber nicht Michael sondern Roland Koch :LEV8 *klugscheiss*


    Immer diese Korinthenkackerei..... :LEV18


    btw:
    Was hier wieder Postings von mir verändert werden ist unglaublich... :LEV17 :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • -Als erstes würde ich mich von Holzhäuser trennen und Kaenzig zurückholen und ihn dann zusammen nit Völler als gleichberechtigte Geschäftsführer einsetzen.
    -es ist ein Traum,aber würde mit allen Mitteln versuchen Daum zu holen,wenn es nicht klappt,würde ich Schuster holen.
    -dann würde ich hier eine neue junge ehrgeizige Mannschaft aufbauen um die Spieler Juan,Arthinson,Rolfes,Voronin und Berbatov.Mehr Spieler aus der Jugend,wie Castro,Dum,Adler etc.
    Was dabei schwer ist,die Geduld des Leverkusener Publikum
    -Spieler wie Roque Junior,Babic,etc Verträge nicht verlängern oder verkaufen.
    -mit Nowotny über eine Abfindung verhandeln,damit das Kapitel endlich vorbei ist.
    -zukünftig muss nach aussen wieder ruhe herschen,wie es früher hier gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • - den Vorstand der Bayer AG dauerhaft unter Drogen setzen
    - danach kinderspielartig 500 Mio aus 'm Sparstrumpf kitzeln
    - mit der Knete alle 12 Kicker,deren Verträge auslaufen,aus München abziehen
    - die Arroganz-Arena mieten und da den Abstieg der Bauern feiern
    - selber natürlich Meister werden
    - den Wecker ausmachen und feststellen,daß man leider nur schick geträumt hat............ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ach ja, was mir noch einfällt, ich würde unbemerkt Videokameras im Stadion installieren, die vor allem den B-Block aufnehmen.


    Alle Dauerkartenbesitzer im B-Block, die in den nächsten 3 von 5 Heimspielen wieder früher gehen, egal wie es steht, können wählen:
    Entweder wird ihnen die Dauerkarte entzogen oder die Sitze werden mit einem Sicherheitsbügel (wie in der Achterbahn) versehen, der sich erst 5 min nach Spielende wieder öffnet.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von marion


    Der heißt aber nicht Michael sondern Roland Koch :LEV8 *klugscheiss*


    Michael Koch war ein Dreier-Gott zu den Zeiten, als die Bayer Giants noch nen vernünftigen Namen und Erfolg hatten.

  • Zitat

    Original von El Greco



    Die letzten beiden Punkte könnt ich bei mir mit aufnemen. Aba für den ersten seh ich kein Grund für!!


    aber für "holzi raus" siehste gründe... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Zitat

    Original von Babic19


    Ist doch ne prima Idee ..... :LEV14



    Find ich auch, der is zwar ein klasse Schauspieler, aber so einen braucht Bayer mal, der auch mal unberechzigte Freistöße, Kartren etc. rausholt

  • Zitat

    Original von Koenich


    Michael Koch war ein Dreier-Gott zu den Zeiten, als die Bayer Giants noch nen vernünftigen Namen und Erfolg hatten.


    Hast recht. Sorry. Keine Ahnung wie ich Michael Koch kam, es war natürlich Roland Koch, der hatte mal zumindest ein vernüftiges Aufwärmprogramm.