Die Zukunft von Bayer04

  • Nein Berti Vogts war es nicht!
    Es ging zum Beispiel um Clements Fritz! Der war schon verdammt lange verletzt, gelle?
    Der soll zum Beispiel falsch operiert worden sein und er selber auch nicht gut auf Dr. Pfeiffer zu sprechen sein! Genauso die Brasilianer, die lieber zu anderen Ärzten fliegen!
    Wie gesagt, dies wurde mir gesagt, welcher Trainer, müsstet ihr jetzt ja wohl selber drauf kommen.
    Wie gesagt, mir egal, was ihr glaubt. So ist es nun mal.

  • Zitat

    Original von Tita04
    Nein Berti Vogts war es nicht!
    Es ging zum Beispiel um Clements Fritz! Der war schon verdammt lange verletzt, gelle?
    Der soll zum Beispiel falsch operiert worden sein und er selber auch nicht gut auf Dr. Pfeiffer zu sprechen sein! Genauso die Brasilianer, die lieber zu anderen Ärzten fliegen!
    Wie gesagt, dies wurde mir gesagt, welcher Trainer, müsstet ihr jetzt ja wohl selber drauf kommen.
    Wie gesagt, mir egal, was ihr glaubt. So ist es nun mal.


    Dann wird es wohl Augenthaler gewesen sein....so wie du im anderen Thread daherlaberst.
    Das mit den Brasilianern kannst du wohl kaum auf Dr.Pfeiffer schieben. Die sind da halt was eitel und pinibel....
    Und das mit Fritz....hm,das war ein mehr als komplizierter Bruch und er musste dann nochmal operiert werden. Ob Fehler von Dr. Pfeiffer oder nicht....
    aber das wirst du ja bestimmt nochmal erläutern :LEV14 :LEV14

  • Ja dann is ja gut.... ich schließe mich voll dem BierofkaGirl an.....


    Da du ja selber sagst , das man Schollis Fähigkeiten nicht in Frage stellen braucht, macht deiner Meinung nach der Pfeifer sein Job schlecht oder nicht??? Das sehe ich aba nicht so, wie scho erwähnt ist der ein auch im Ausland ein sehr bekannter, guter Artz....
    Mein Vater z.B. hatte über Jahre hinweg Rückenprobleme, dann hat der den Lehnhoff gefragt(der ein guter freund von ihm ist) wer ihm da helfen könnte , und der hat ihn zum Pfeifer geschickt. Jetzt kan der wieder ganz normal, ohne Beschwerden Fussball spielen. :LEV5

  • Zitat

    Original von Tita04
    Ich versuche es noch mal: Nein, es war nicht M E I N E Meinung!!!!!!!!!


    Umso schlimmer, mit unbewiesenen Behauptungen öffentlich auf die Kacke hauen ist eine ganz gefährliche Angelegenheit und an Deiner Stelle würde ich beten, dass hier keiner auf die Idee kommt, besagtes Ärzteteam über Deine öffentlichen rufschädigen Äußerungen in Kenntnis zu setzen. Das könnte ziemlich dumm laufen für Dich!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Umso schlimmer, mit unbewiesenen Behauptungen öffentlich auf die Kacke hauen ist eine ganz gefährliche Angelegenheit und an Deiner Stelle würde ich beten, dass hier keiner auf die Idee kommt, besagtes Ärzteteam über Deine öffentlichen rufschädigen Äußerungen in Kenntnis zu setzen. Das könnte ziemlich dumm laufen für Dich!



    Schade, Frostbeule war schneller....Egal, ich sehe das genauso...
    100% agree!! :LEV6

  • :LEV2 bin nun wirklich schon über 15 jahre Leverkusen Fan und man kann ja wirklich sagen das man als Leverkusen Fan sehr leiden musste in den ganzen Jahren. Fast Abstieg dann fast die Meisteschaft *kennt ihr ja alle*


    Ich verstehe da Leverkusen zurzeit überhaupt nicht!!!!


    1. Der Herr Völler glaubt er sei der Größte!!! - Ist er aber nicht Leverkusen wäre gut getan ihn zu erlassen. Herr Holzhäuser kann man eigentlich keinen Vorwurf machen denn Herr Völler macht den Sport.
    2. Mit der Trainerfrage hat man ja mit dem "erfolgscoach" Skibbe sich ja da den total falschen geholt.
    3. in der Mannschaft muss was passieren - wirkliche Topleute müssen geholt werden und es müssen einige verkauft werden.


    Ich denke Leverkusen hat schon einiges verschlafen und es wird zeit das Köpfe rollen und man endlich mal mehr Risiko eingeht. Sonst wird der gute Ruf von Leverkusen international noch mehr leiden!!!!

  • Zitat

    Original von Rovski


    1. Der Herr Völler glaubt er sei der Größte!!! - Ist er aber nicht Leverkusen wäre gut getan ihn zu erlassen. Herr Holzhäuser kann man eigentlich keinen Vorwurf machen denn Herr Völler macht den Sport.


    Deine Meinung sei jetzt mal so dahingestellt...aber was ich absolut unangebracht finde ist, dass Rudi nach dem Spiel gegen Mainz die Mannschaft zusammengeschrieen haben soll...nicht, dass diese das nicht verdient gehabt hätten, aber das hätte Rudi machen sollen, als er noch selbstals Trainer verantwortlich war...ich finde, er hat damit Skibbes Autorität untergraben!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Serse Cosmi hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Das ist unser Problem. Wir haben zu viele von der einen beschriebenen Sorte.


    "Die Erfahrung im Amateurbereich war unbezahlbar. Dieser Hunger in den Blicken der Spieler. Wenn ich heute viele Jungprofis sehe, mit ihren Jungprofi-Freundinnen, ihren Jungprofi-Autos und ihren Jungprofi-Klamotten, weiß ich, dass sie nie Männer oder wahre Fußballer werden. Den meisten fehlt Leidenschaft und Fantasie."

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Deine Meinung sei jetzt mal so dahingestellt...aber was ich absolut unangebracht finde ist, dass Rudi nach dem Spiel gegen Mainz die Mannschaft zusammengeschrieen haben soll...nicht, dass diese das nicht verdient gehabt hätten, aber das hätte Rudi machen sollen, als er noch selbstals Trainer verantwortlich war...ich finde, er hat damit Skibbes Autorität untergraben!



    Hehe,.... jetzt geht es tiefenpsychologisch ans Eingemachte.


    Richtig ist : Völler hätte denen schon auf der Bank die Füße aufpumpen müssen.


    Das ist die Theorie.


    Praxis : Macht ein Trainer das (insbesondere ohne Rückendeckung von oben) , kann er schon mal über seine Abfindung nachdenken.
    In diesem Fall unwahrscheinlich,aber auch Rudi ist eitel.


    Der wollte nicht als Nullinger dastehen - ergo schön sanft.


    In der Kurzversion: Rudi hat auf Konsequenzen verzichtet,um selber gut auszusehen.


    Nicht,daß er die Probleme nicht erkannt hätte.Aber die Luschen hätten ihn nochmehr vor die Pumpe flitzen lassen.


    Insofern war es kein Untergraben der Autorität - sondern ein Dampfablassen
    im Nachhinein.


    Ich hoffe nur,daß Völler so fair ist,aufgrund eigener Erfahrungen dem Skibbe
    jegliche Unterstützung zu geben.


    Skibbe ist clever,hat am letzten Samstag das grundsätzliche Bayer04-Desaster erkannt und sich mit seinen (völlig korrekten und geilen
    Kommentaren) weit aus dem Fenster gelehnt.


    Riecht mächtig nach Konflikt und öffentlich nach Skibbe contra Mannschaft.


    Ich kann mich nicht erinnern,daß jemals ein Trainer in LEV sich so geäußert hätte - schon gar nicht nach einem Spiel.


    Das war kein Populismus,kein Gelaber - sondern Skibbe hat's auf den Punkt getroffen.


    Deshalb - und ich habe mich bereits entschuldigt - stehe ich voll hinter Skibbe.


    Wenn sich jetzt nix ändert,dann nie mehr.


    Pro Skibbe !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Tja, ich weigere mich noch, jetzt schon "Hallelujah" zu brüllen, auch wenn ich die ersten Reaktionen von Skibbe höchst erstaunlich fand. Zwar hat er sich (aus verständlichen Gründen) sehr moderat geäußert, aber sein Urteil über unsere Freizeitkicker im Profilager kam schnell und hart und lässt erahnen, daß die ruhigen und kuscheligen Zeiten für gewisse Herren durchaus vorbei sein könnten... :bayerapplaus


    Aber was bleibt mir auch anderes übrig als in Skibbes Urteilsvermögen, seine Analyse und den daraus resultierenden Konsequenzen zu vertrauen und darauf zu hoffen, daß die Mannschaft wieder eine wird und seine Vorgaben auf dem Feld umsetzt? Alleine schon deshalb, weil von Skibbes Erfolg oder Mißerfolg in der Tat die Zukunft von Bayer 04 abhängt!


    Was uns bei einem Mißerfolg blüht, kann sich jeder selbst ausmalen der solche "Köstlichkeiten" wie z.B. gegen Bayern, Bielefeld und Sofia goutieren durfte. Hat Skibbe Erfolg, so sollte niemand glauben, daß dann automatisch die Champions League-Fantastereien der Herren Völli, Holzi und Reschi in greifbarer Reichweite liegen. Selbst wenn er die Herren wieder ans Laufen kriegt, wird es eine Schweine- Saison! Denn was wir momentan erleben dürfen, ist sowas wie ein Paradigmenwechsel in LEV. :bayerapplaus


    Es reicht nicht mehr für den gemeinen Bayer 04- Profi einfach auf dem Platz zu sein. Nein, es wird auch bei ungünstigter Tabellensituation und Spielstand, bei schlechtem Wetter, bei fies schwerem Gegner ect. ect. zukünftig von ihm verlangt, daß er rennt und sich sein verlängertes, rückwärtiges Körperteil für den Bayer aufreisst. Das wird nicht jedem schmecken und es wird Rückfälle geben. Aber wenn Skibbe seinen Worten gehört, dann mache ich mir dahingehend keine Sorgen, sondern große Hoffnungen! Zumal wir dann wieder eine Mannschaft hätten, auf der man etwas Großes aufbauen kann. Aber bitte nicht wieder mit Ersatzbank- Drückern aus Rotterdam, nicht wahr Holzi! :LEV19

  • Michael Skibbe ist momentan unser einziger Hoffnungsträger!
    Mein Gefühl sagt, der Mann ist so entschlossen zur Leistungsförderung selbst " Stars " gegen Juniorenspieler auszutauschen.


    Entweder wir reisen mit ihm in eine gloreiche Zukunft oder driften in noch größere Scheiße ab, falls die Herren Nationalspieler nicht mitziehen!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Haberland II


    nn er die Herren wieder ans Laufen kriegt, wird es eine Schweine- Saison! Denn was wir momentan erleben dürfen, ist sowas wie ein Paradigmenwechsel in LEV. :bayerapplaus
    :LEV19


    Welchen Paradigmenwechsel meinst Du denn :


    den Philosophischen, den in den Sozialwissenschaften, den in der Physik, den in Medizin und Biologie oder den Paradigmenwechsel in der Wirtschaft

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Welchen Paradigmenwechsel meinst Du denn :


    den Philosophischen, den in den Sozialwissenschaften, den in der Physik, den in Medizin und Biologie oder den Paradigmenwechsel in der Wirtschaft


    Von allem etwas - mit der Überschrift " Das ist mein Verein ; wir sind der Verein"


    Das ist geistig so ein harter Brocken für die Jungs,daß wir erstmal an der Physis
    arbeiten.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Welchen Paradigmenwechsel meinst Du denn :


    den Philosophischen, den in den Sozialwissenschaften, den in der Physik, den in Medizin und Biologie oder den Paradigmenwechsel in der Wirtschaft


    Natürlich den Paradigmenwechsel, der in Konsequenz entsteht, wenn ich von Hakle Feucht auf Schmirgelpapier umsteige... Was denn sonst? :LEV7

  • Wenn ich mir die Trainer der jüngeren Vergangenheit bei Bayer einmal ansehe, dann war die Skepsis bei dem einen oder anderen Trainer angebracht und hat sich meist bestätigt. Daum war über allen Zweifel erhaben; Berti, in meinen Augen ein guter Trainer, man sollte ihm aber jemand zur Seite stellen, der die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt; Toppi, ich war von Anfang an gegen ihn und wäre es trotz des dreimaligen Vizetitels wieder; Hörster, hätte man aufbauen müssen, zu unerfahren; Augenthaler, ein sehr guter Trainer, vielleicht etwas zu spröde und nun Skibbe. Ich gebe es offen zu, ich war gegen die Verpflichtung dieses Trainers. Allerdings fängt der Mann an mich von Tag zu Tag mehr zu überzeugen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Eins darf man nicht vergessen dieser Thread geht um die ZUKUNFT.


    *Daum war und ist der beste deutsche Trainer!!!!* Er hat aus Leverkusen erst das gemacht was sie jetzt sind oder WAREN eine sehr gute europäische Adresse.


    Was mir sorgen macht und auch mich ein bissel an unsere Norddeutschetruppe und meiner Heimatstadt erinnert "Hansa"!!!!


    Hansa hats damals, glaube ich 1996 mit Pagelsdorf bis in den UEFA Cup geschafft das war für Hansa ein Riesenerfolg. Pagel wechselte zum HSV und es kam ein trainer nach dem anderen. Auch Trainer mit großen Erwartungen von den Fans aber keiner von denen hat das geschaft was pagel geschaft hat. Was ist passiert Abstieg!!!


    Das soll nicht heißen das Leverkusen absteigt um gotteswillen aber ich denke das man jetzt mit Skibbe , damals mit Augenthaler und auch mit Vogts einfach total die falschen Trainer hatte. Die erwartungen waren auch immer hoch, es heißt ja denn immer es wird besser mit einem neuen trainer usw usw.


    Aber wen man Trainer von leverkusen ist dann darf man einfach erwarten das man Spiele gewinnt und das man mit dem Kader um die Plätze 1-5 mitspielt.


    Stürmer werden nachden den Toren gemessen!!
    Trainer nach den Erfolgen!!!


  • Ja, was denn nun? Sind die Erwartungen zu hoch oder dürfen wir hoffen um Platz 1-5 mitzuspielen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus