Paul "Slawo" Freier Thread

  • kann das schmächtige würstchen solche aggresivität nicht mal auf dem platz zeigen?! vielleicht sollte herr freier vorm spiel sich ordentlich einen kippen, dann stimmt der einsatz wieder.

  • Ach, kommt Leute: Heute ist doch nicht der 1. April! Freier und agressiv? Nee, selbst mit 2 Promille hat er höchstwahrscheinlich dem DJ bestenfalls seinen vorgereckten Unterkiefer vor die Faust geknallt! :LEV18 :LEV14


    Andererseits soll es ja auch DJ`s geben, die wesentlich kleiner sind als unsere "Kampfsau" Freierspaule. Dann, ja dann könnte die BLIND- Geschichte ja stimmen... :D :LEV14


    Dann natürlich :LEV5. Wenn schon über das gute alte Leistungsprinzip im Verein keine Schlagzeilen mehr gemacht werden, dann versucht man halt auf anderer Ebene SCHLAGzeilen zu bringen! :LEV7

  • Was hier einige Leute schreiben, is echt nicht mehr feierlich. Das ist unterstes Stammtischniveau, tut mir leid :LEV16
    Ich denke, dass das bei ihm eine Frage des Selbstbewusstseins ist. Keinem ist geholfen, wenn man über ihn wie über irgendeinen kranken Pflegefall redet (Polenpaule!!!). Hoffentlich wirft er keinen Blick in dieses Forum...
    Und dass er es kann, hat er ja wohl schon bewiesen in seiner Zeit bei Bochum. Für uns hat er auch schon Tore gemacht, die wichtig waren.

  • Zitat

    Original von franc!
    Was hier einige Leute schreiben, is echt nicht mehr feierlich :LEV16
    Ich denke, dass das bei ihm eine Frage des Selbstbewusstseins ist. Keinem ist geholfen, wenn man über ihn wie über irgendeinen kranken Pflegefall redet (Polenpaule!!!). Hoffentlich wirft er keinen Blick in dieses Forum...
    Und dass er es kann, hat er ja wohl schon bewiesen in seiner Zeit bei Bochum. Für uns hat er auch schon Tore gemacht, die wichtig waren.


    Dein Forumsname lässt erahnen, daß Du schon den seligen Franca für den absoluten Überreisser gehalten hast. War er aber irgendwie dann doch nicht, oder? Schade, auch bei Freierspaule wirst Du leider, leider nicht die Gelegenheit haben, irgendwann mal hier auftrumpfen zu können: Seht Ihr, ich habs Euch doch immer gesagt. Paulchen ist der Größte!". Nach fast 1 1/2 Jahren ist seine Leistungsbilanz einfach unterdurchschnittlich. Und das liegt nicht am fehlendem Rückhalt von Trainern, Fans und Mannschaftskameraden: Das liegt an Freier selbst! :LEV17


    Was man zumindest von einem Profi verlangen kann ist folgendes: Das er einen verlorenen Ball versucht wiederzubekommen. Das er versucht in die Zweikämpfe zu kommen. Das er überhaupt ein Bemühen erkennen lässt. Alles Dinge, auf die Freier gerne verzichtet. Und warum? Weil er hier ins Forum guckt? Lächerliche pubertäre Argumentation! Er soll wenigstens kämpfen, dann hat er vor Ort (in den Stadien!) alle Unterstützung, die er braucht. Aber er macht es einfach nicht, lässt sich hängen wie ein nasser Sack. Aber für Schlagzeilen in der BLIND, da reicht die Energie offensichtlich noch! :LEV9 :LEV11

  • Finde das gar nicht so schlimm, kann schon mal passieren, wenn es um die eigene Frau geht :LEV18...wie sieht die eigentlich aus?
    Wer weiß schon genau wie und was da abgelaufen ist? Schön, dass sich die Moralapostel im Alkohol immer gut unter Kontrolle haben :LEV19 :LEV6 Werkself allez!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • 1. Falls du mich ins Lächerliche ziehen willst wegen meines Namens: Mein Account stammt aus der Saison 02/03. Da war Franca ganz unten und ich hab an ihn geglaubt (sehr pathetisch). Nächste Saison hat er in 33 Spielen 27 Scorerpunkte gesammelt.
    2. Ich hab nicht behauptet, dass er schlecht spielt, weil er hier ins Forum guckt.
    3.

    Zitat

    Aber für Schlagzeilen in der BLIND, da reicht die Energie offensichtlich noch


    Wenn was lächerlich und pubertär is, dann das!
    Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Freier irgendwas dafür kann, in der Bildzeitung zu stehen! Und es ist nur menschlich, unter Alkoholeinfluss schneller aggressiv zu werden.
    4. Jeder sieht, dass Freier nix zusammenkriegt. Aber man sollte vielleicht nach Gründen suchen und nicht im Chor rufen: Freier isn Depp, Freier kann nix!

  • So manchem DJ wollte ich auch schon mal eins auf die Nuß geben....


    bei dem Scheiß, den die manchmal auflegen kann ich das schon verstehen :LEV8


    Jetzt mal in Ernst: oft folgt einer Abwärtsspirale im sportlichen Bereich auch ein Tief im privaten Teil des Lebens. Das sind da die Momente im Leben, wo man entweder zum Gewinner oder zum Verlierer (siehe Borowka) wird. Mal schauen, wieviel Gewinnerpotential der Paul hat.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • franc!


    Jetzt bitte nicht gleich losheulen: Wir alle waren mal 14 Jahre alt und haben unsere trotzige "Zu- dem- Spieler- stehe- ich- ohne- Wenn- und Aber- Phase gehabt"! Das muß Dir nicht peinlich sein! Ich finde das an sich ja auch gut, daß man einen Menschen nicht einfach fallen lässt. Aber wenn dieser Mensch sich selber fallen lässt, ist Hilfe von Außen schlecht möglich. :LEV19


    Nein, Freier hat bestimmt nicht vorher bei der BLIND angerufen und entsprechendes Publikum bestellt. Aber als "Profi" der ersten Liga und Nationalspieler kann es durchaus mal passieren, daß ein entsprechend gewalttätiger Auftritt unter Umständen, gegebenenfalls dazu führt, daß solche Sachen in die Medien geraten. Und Freierspaule ist keine 18 Jahre alt und hätte eigentlich damit rechnen können, daß bei einem promillehaltigen Ausflug auch Streßfaktoren ungeahnten Ausmaßes auftreten könnten. Deshalb gibt es ja auch für Fußballprofis ganz bestimmte Treffpunkte, wo die Wahrscheinlichkeit auf Vertreter der Medien zwangsläufig zu stoßen, doch sehr gering gehalten werden. Freier hat sich offensichtlich weit von so einem Ort aufgehalten: Mit den nun bekannten Folgen!


    Die Gründe für Freiers "Nixzusammenkriegen"? Nochmals: Die kennt nur Paulchen selber! Einsatzzeiten hatte er genug. Vertrauen durch Fans und Trainer ist ebenfalls lange genug gegeben worden. Wo blieb/ bleibt seine positive Reaktion? Schinnoweck ist jetzt ebenfalls lange durch ein tiefes Leistungstal marschiert. Aber gegen DO hat man doch wieder erste Ansätze von Durchsetzungswillen erkennen können. Ich will bei Schinno noch nicht "Hallelujah" brüllen, aber sowas will ich auch von Freier sehen: Das ernsthafte Bemühen, sich für die Mannschaft einzusetzen. Alles andere ergibt sich dann von selbst! :LEV2 :LEV19

  • Ich finde man sollte das Ganze nicht so hoch hängen.


    Er hat nen Fehler gemacht, hat sich entschuldigt und gut ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ Haberland II
    Es ist natürlich der einfachste Weg, jemand zu provozieren und nachher dann zu sagen: "Is ja gut, Kleiner." :LEV5
    Offenbar ist es so, dass Freier in eine Art Krise steckt und im Moment schon bei jedem Widerstand aufgibt. Aber das war ja bei uns nicht immer so. Wahrscheinlich ist er mit sich selbst nicht zufrieden und hat keinen, der ihn irgendwie aufbaut. Und das ist auch nur menschlich, auch wenns vielleicht jämmerlich ist.
    Aber nur ma zur Erinnerung: unser erstes Saisontor hat er vorbereitet, und das war wahrscheinlich eines der wichigsten...

  • Zitat

    Original von marion
    Ich finde man sollte das Ganze nicht so hoch hängen.


    Er hat nen Fehler gemacht, hat sich entschuldigt und gut ist.



    :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Denke der Skibbe kriegt den wieder hin.. Klar ist es nicht schön,allerdings wenn ich überlege was ich im (Atom) Suff schon alles geschafft habe,dann ist das von ihm Kindergarten!!


    Anyway..Et Michael dät dat schuun maache! :LEV2



    Horschti

  • Zitat

    Original von franc!
    @ Haberland II
    Es ist natürlich der einfachste Weg, jemand zu provozieren und nachher dann zu sagen: "Is ja gut, Kleiner." :LEV5


    Ist ja schon gut: Ich entschuldige mich! :LEV6


    Aber Freier ist für mich ein Rotes Tuch, nicht etwa, weil ich ihn nicht grundsätzlich leiden kann, sondern weil ich weiß, daß er dem SVB, und damit uns, die wesentlichen Stärken seines Fußballspiels bisher meistens vorenthalten hat. Und der Verein geht halt über alles... :LEV2

  • Ich finde auch, Freier spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
    Was macht er denn, wenn er den Ball bekommt und von einem Gegenspieler bedrängt wir? Er lässt sich fallen.
    Ich habe speziell ihn bei den Premieren-Spielen genauer beobachtet, ich glaube er hat Angst Fehler zu machen. Seine Stärken von Bochum, Gegner austanzen, zur Grundinie laufen und gefährlich flanken - wie oft hat er das für Bayer gezeigt?? 3-mal??
    Und dieses ständige Hinfallen (achtet doch mal drauf) ist gefährlich, weil die Schiris mittlerweile nicht mehr drauf reinfallen und dann der Gegner den Ball hat.
    Ich bin auch dafür Spielern Zeit zu geben, sie in einem "Tief" nicht gleich zu verurteilen, aber ganz ehrlich....Paul Freier, meine Geduld mit dir ist am Ende.
    Such dir einen anderen Verein, das mit Bayer passt nicht......


    :LEV12


    Das was in der Zeitung steht ist mir egal. Wenn ein Spieler seinen Job ordentlich macht, kann er in der Freizeit machen was er will...
    Prost! :LEV6

  • Paul wir von Bayer sicher eine Geldstrafe erhalten!Was macht er auch in Bochum,klar wohen da seine Freunde aber wenn er da Party machen geht muss er auch damit rechnen das mal zoff gibt!Soll er vorher Gehirn einschalten und seine Partyabende woanders verbringen!
    Und gewonnen hat er die Keilerei auch nicht und haut auch noch ab.der kleine Feigling :LEV8

  • Zitat

    Original von zesascha
    kann das schmächtige würstchen solche aggresivität nicht mal auf dem platz zeigen?! vielleicht sollte herr freier vorm spiel sich ordentlich einen kippen, dann stimmt der einsatz wieder.


    Auf dem Platz ist er der Windbeutel ohne Bodenkontakt; mit ein paar Promille greift die Maus die Katze an --- kennen wir schon :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!