Beiträge von Chef-Trainer



    Im Falle von Ivan,ist es doch,dass er bereits nen Meistertitel hat,von daher ist es nicht so das er bis zum Sommer warten müsste mit nem Wechsel. Zumal es keine Garntie gibt,das Werder Meister wird!
    Dann wäre noch der Faktor Geld,wenn eine Verein das" RICHTIGE"Angebot macht,ist jeder Spieler bereit zuwechseln!

    Ich wäre dafür Ivan Klasnic zuholen,der Mann ist ein echter Knpiser sowie giftig im Zweikampf und zudem bei Werder nicht mehr erste Wahl und dadurch Topmotiviert wenn er einen neuen Arbeitgeber hätte!

    Wieder einmal eine unötige Niederlage :LEV11


    Takische war es in der ersten Halbzeit alles okay,nur Madouni´s Fehler ist voll eingeschlagen,zweite Halbzeit war dann wie so oft nix mehr.
    Woran das liegen mag??KONDITION?EINSTELLUNG??Oder weil der böse.böse Geger sich einfach wehrt??Naja man weis nicht!!


    Ich weiss nicht was mich gestern mehr geärgert hat,die Niederlage oder die Jubelarie von Völler und Skibbe das man das Endspiel gegen Istanbul "erreicht" hat ?!Nur farge ich mich.wie wollen wir denn die Türken überhaupt schlagen,naja!

    Die Leistung von Madouni war echt grausam ! ! !


    Der Junge ist einfach nicht in der Lage erste Liga geschweige denn International zu spielen ! ! !


    Horrorfehler beim 1:1,viel zu passiv bei 1:2 ! ! !
    Niemand kann ihm willen und Einsatz absprechen,aber was bringt das??NICHTS!!!
    Er ist der klassiche Fall von "Der Mitarbeiter war stets bemüht" also auf deutsch:UNFÄHIG ! ! !

    Zitat

    Original von kießfan=)


    natürlich ist der mann nicht schlecht aber es wird einfach zu viel hoffnung in ihn gesetzt...ibeim HSV war er ja noch sehr gut aber was er hier in Leverkusen manchmal bringt ist einfach zum Verzweifeln ...!


    Zur Verzweiflung hat uns in dieser Saison doch schon jeder mal gebracht! :LEV16 :LEV19

    Endlich mal wieder gewonnen,wusste schon garnicht mehr wie sich das anfühlt :D!


    Aber das Spiel ist noch lange keine Offenbarung gewesen,wie es nun in offizieller Seite dar gestellt wird!Es war ein Anfang mehr nicht!!!Klassischer Pflichtsieg,der ist ab der 75min klar war,denn ab da ham die TBCer aufgesteckt!


    Das verhalten der Spieler nach dem Spiel fand ich einfach nur lächerlich,wie ein haufen beleidigter Leberwürste!! :LEV14

    Barbarez war gestern mit Athirson zusammen,der beste Mann aufm Platz,auch ohneTor und Vorlage,denn er hat immer wieder versucht die Mannschaft zu pushen und gegenbenfalls neu zusortieren!!!


    Weiter so!


    :LEV2

    Das Engländer im Lindner waren,ist kein Wunder schließlich werben die ,damit das man auch als Gästefan dort buchen soll!Da ist der Verein gefordert,aber da kommt das Thema Kohle wieder auf,denn ein eine gebuchte Loge bringt mehr wie ein die subenventionierten Normalos in der D-Kurve,die im übringen auch als Fans bezeichnet werden!Hoch lebe der Kommerz :LEV11

    SKIBBE & VORSTAND RAUS


    Leute der Mann und alle seine "Angehörigen" gehören vom Hof gejagt!!!!Wenn DIE weiter wurchteln dürfen dann geht UNSER SVB vor die Hunde und die werden sowieso eines Tages wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen und uns bleibt nur ein Trümerhaufen!!!!Das dürfen WIR,DIE Fans nicht zulassen!!!!!


    Es gilt jetzt darum mit allen Druckmitteln,die wir haben,Verein und Vorstand dazu zu zwingen einen Kurswechsel herbei zuführen!!!Beginnen muss dieser mit der Entlassung dieses Inkomptenten-Trainers!!!