Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Erfreut Euch einfach noch einmal an dem Umstand, daß Köln in Liga 2 spielt , wir in der ersten und im UEFA Cup - in drei Jahren wird das genau anders herum sein.


    Vielleicht sind unsere Talente dann weiterhin erstklassig und Lupo futtert zufrieden seine Stadionwurst... :LEV19

  • *lol*


    Ihr labert doch den reinsten Müll.Auch wenn Daum Trainer beim FC Köln wird...who cares?!Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe,selbst wenn man Jesus Christus höchstpersönlich auf die Bank setzt.Daum hat sicherlich das Potenzial ein wenig mehr aus der Mannschaft rausholen,aber ob das dort wirklich zum großen ERfolg reichen wird?!
    Nun so zu tun,als würde Köln dank der Verpflichtung Daums ab nächster Woche wieder in der ersten Liga spielen und ab dem Achtelfinale in die Champions-League einsteigen und dass Leverkusen in zwei oder drei Jahren von den Kölnern eingeholt sei ist doch völliger Blödsinn.
    Ich persönlich find das ganze Geplärre mit Pressekonferenz hier,Pressekonferenz da und"Nee,ich werd nicht Trainer beim FC Köln","..mal schauen wo bald noch ein Trainerjob frei wird....Schalke,..oder vllt. doch der HSV?!","ooh,klappt wohl nicht....hmm,okay,dann halt doch zum FC" eigentlich ganz lustig.Daum und der FC haben sich damit mal wieder lächerlich gemacht....und seht es doch mal so...,falls der FC auch MIT einem Trainer Daum den Aufstieg nicht packen sollte,dann sind die da doch völlig am Ende,...wer soll denn dann da noch was reißen,wenn es sogar ihr selbsternannter Messias nicht schaffen sollte...?!


    Also abwarten und weiterlachen...

  • Zitat

    Original von lupo



    Boah, dieses Geflenne ist doch echt nicht mehr feierlich.


    Stimmt!
    Der braune Streifen in der Buxe ist bis hierher zu riechen.:LEV14:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • @adimins: Bitte die Leute bannen die hier glaube wir sind bald wieder Nr. 2!


    Geht doch zum FC...mein gott. Wie bereits oben gesagt, der FC ist und bleibt eine Gurkentruppe mit katastrophalen Management. Die werden uns in 100 Jahren nicht überholen!!

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    @adimins: Bitte die Leute bannen die hier glaube wir sind bald wieder Nr. 2!


    Geht doch zum FC...mein gott. Wie bereits oben gesagt, der FC ist und bleibt eine Gurkentruppe mit katastrophalen Management. Die werden uns in 100 Jahren nicht überholen!!


    Bastel mal 'nen lustigen Satz mit: Walde / im / pfeiffen /das

  • Zitat

    Original von Kießling04
    *lol*


    Ihr labert doch den reinsten Müll.Auch wenn Daum Trainer beim FC Köln wird...who cares?!Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe,selbst wenn man Jesus Christus höchstpersönlich auf die Bank setzt.Daum hat sicherlich das Potenzial ein wenig mehr aus der Mannschaft rausholen,aber ob das dort wirklich zum großen ERfolg reichen wird?!
    Nun so zu tun,als würde Köln dank der Verpflichtung Daums ab nächster Woche wieder in der ersten Liga spielen und ab dem Achtelfinale in die Champions-League einsteigen und dass Leverkusen in zwei oder drei Jahren von den Kölnern eingeholt sei ist doch völliger Blödsinn.
    Ich persönlich find das ganze Geplärre mit Pressekonferenz hier,Pressekonferenz da und"Nee,ich werd nicht Trainer beim FC Köln","..mal schauen wo bald noch ein Trainerjob frei wird....Schalke,..oder vllt. doch der HSV?!","ooh,klappt wohl nicht....hmm,okay,dann halt doch zum FC" eigentlich ganz lustig.Daum und der FC haben sich damit mal wieder lächerlich gemacht....und seht es doch mal so...,falls der FC auch MIT einem Trainer Daum den Aufstieg nicht packen sollte,dann sind die da doch völlig am Ende,...wer soll denn dann da noch was reißen,wenn es sogar ihr selbsternannter Messias nicht schaffen sollte...?!


    Also abwarten und weiterlachen...


    Ganz genau so wirds laufen! Also alle ma ruhig bleiben...

  • Herrlich....an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten das Ganze. Der Daum zieht sein Spielchen ab und der FC peilt es noch nicht mal. :LEV14
    Na ja, wenn der FC Daum auch verschlissen hat, dann ist die letzte Hoffnung dahin.

  • Am besten Alle, die hier etwas Kritisches äußern bannen.
    Sarkasmus, Zukunftsangst, Kritik - haben hier Nichts zu suchen.


    Also weg mit diesen elenden Kritikern, damit wir uns endlich alle dem kollektiven Schönreden hingeben können. Der Trainer und der Vorstand leben es vor - der anständige Fan macht mit! Alle, die immer das Haar in unserer wohlschmeckenden Bayersuppe suchen sollen doch zum FC gehen!


    Färbt das Forum rosa ein und jubelt von früh bis spät! Bayer! Bayer! Alles ist gut! Bayer! Bayer! Bayer bis zum Tod!

  • Tja, da steht es 2:1 für 1860 :D


    Patrick Milchraum in der 84. Minute

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn Daum Trainer in Köln wird muss ich wohl mal ein Bild editieren und daraus ein Plakat machen! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Wenn Du meine Posts mal richtig lesen würdest, dann könntest Du erkennen, das ich nicht gerade ein freund von Holzhäuser bin -das ist richtig, aber ich führe weder Hetztiraden noch befürworte ich das "Holzhäuser Raus" - Gebrülle.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ......... Du scheinbar nicht ?!


    Wenn, dann hetze ich hier gegen Daum und den FC, nicht mehr - nicht weniger. Und das wird ja wohl erlaubt sein bei dem Theater was da drüben abläuft, oder ??


    Und das größte, was mich an Holzhäuser stört, war die unbefriedigende Außendarstellung in der Vergangenheit und der fehlende Mut zum Risiko.


    Geldscheine im Portemonai gewinnen nun mal keine Fußballspiele - Punkt !!!


    Das ist meine Meinung und hat nichts mit permanenter Hetze zu tun !!


    P.S.: das ein Daum ein Super-Trainer ist wird und darf er dann beim 1.FC K*ln beweisen. Ich behaupte nämlich, das ein Daum auch nur so gut ist, wie es die Qualität der Mannschaft, die er trainiert, erlaubt.
    Und das K*ln ne Trümmertruppe hat, darüber sind wir uns doch wohl einig, oder ???


    Seine bisherigen Vereine waren vom Potenzial wesentlich besser aufgestellt, als er dort Erfolge hatte.


    Man darf also gespannt sein ......

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • ich finde die ganze geschichte um daum übertrifft noch die superblamage von zypern als hauptsponsor! die frage ist nur: wer macht sich mehr lächerlich: daum oder der fc? :D


    dass hier einige angst haben, dass der fc mit daum erfolgreicher sein wird als lev in den nächsten jahren macht MIR allerdings angst! ich habt angst vor dem fc? vor DEM fc? das kann ja wohl nicht euer ernst sein! guckt sie euch doch an...daum auch keine wunder vollbringen! und wenn doch, dann haben wir aber auch shcon längst nachgezogen! oder meint ihr, wenn wir weiter so spielen, ist skibbe nächste saison noch trainer??