Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Wenn ich das richtig analysiert habe, können wir uns auch ne Niederlage leisten, wenn Brügge nicht in Istanbul gewinnt. Dann hätten wir es im letzten Heimspiel gegen Besiktas selber in der Hand mit einem Sieg im UEFA Cup zu überwintern. Dann würden wir als Dritter auf einen Gegner aus der CL treffen.


    Aber ist alles hypotetisch, da wir ja nicht verlieren werden :LEV18

  • Das WUNDER von Bukarest wird nur dann eins, wenn offensiv gespielt wird. Das setzt aber auch voraus, daß die Herren sich mindestens 3 mal so schnell und so oft bewegen müssen, als im Freundschaftsspiel gegen Tottenham Berbatov. Ist das realistisch? Im Prinzip schon, aber wir sind ja in LEV...

  • Zitat

    Original von portello
    Weiss nicht, wie's um unser Kampfschwein (lieb gemeint!) Madouni steht, ansonsten würde ich die Cottbus-11 nominieren, also mit Ahmed, Paule (+Castro), Athi, Babic. Geht's schief , können wir die intern. Phase wieder mal abhaken...also mit Mut und Einsatz ins vorentscheidende Spiel! 1:2 :bayerapplaus


    Madouni war heute noch leicht angeschlagen (Schwindelgefühl) ist wohl aber nix ernstes, also keine Gehirnerschütterung oder so!
    Er wird wohl einsatzfähig sein!

  • Gegen LichtamFahrrad muss ein Sieg her sonsi ist´s mim UEFA-Cup vorbei,denn auch ein Punkt ist schon zu wenig!Wird auf jeden Fall schwer fürn Bayer!Hoffe mal auf ein glückliches 2:1 für LEV! :LEV6

  • Noch muss man hier gar nichts abhaken. Wenn Brügge nicht gewinnt gegen Istanbul dann müssen wir nur gegen Istanbul gewinnen und sind trotzdem weiter. 5 Pkt. reichen weiterhin ie ich es immer sagte und das ist noch immer möglich außerdem gehen dank dieser Rechenspielchen auich noch die obere Variante.


    Ich persönlich glaube dass wir nicht gewinne werden. Diese Saison ist das einfach typisch. Fall Madouni nicht fit wird spielt wohl Haggui.


    Wie sieht es eigentlich mit Barnetta und Ramelow aus???? Wie lange fallen die noch aus ????


    Ansonsten hoffe ich dass Skibbe die Elf vom Sonntag aufn Platz schickt. Ich denke mit einem Punkt kann man gut leben denn dann hat man immer noch ne Chance weiter zu kommen. Aber ich wünsche mir einen Sieg (allein mir fehlt der Glaube). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....


    :LEV3

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • man darf nich vergessen das bukarest auch noch im uefa-cup ungeschlagen ist und tabellenführer ihrer Liga, vor z.b. Steaua Bukarest die immerhin diese saison CL spielen und da Dritter in ihrer Gruppe werden. Denk daher auch, dass es ganz schwer wird, auch weil osteuropäische Stadien auswärts oft zu (Achtung Klischee) Hexenkesseln werden können... is zwar ein Klischee aba oft genug stimmt es auch^^

  • meine hoffnung:


    ------------------------------------------Butt------------------------------------


    ------Schwegler-------------Haggui----------------Juan-----------Castro---


    ------------------------------Schneider---------Rolfes---------------------------------------


    --------Freier------------------------------------------------Athirson----


    -------------------------------Voronin----------Barbarez------------------------------------


    mein tipp:
    1:0
    66.minute: Athirson


  • Ok, aber ich würde für Schwegler Babic rein tun und Castro auf rechts, Babic auf links.

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Gegen LichtamFahrrad muss ein Sieg her sonsi ist´s mim UEFA-Cup vorbei,denn auch ein Punkt ist schon zu wenig!Wird auf jeden Fall schwer fürn Bayer!Hoffe mal auf ein glückliches 2:1 für LEV! :LEV6


    Warum Lichtamfahrrad??? :LEV9

  • Ich glaube wir holen nichts in Bukarest. Tippe 2:0 für Dinamo. Aber Besiktas schlägt Brügge und wir schlagen dann Besiktas und hauen dann ManU in der KO Runde des UEFA cups raus.


    Noch irgendwelche Fragen :LEV18

  • Wenn ich das schon wieder lese: "Wir wollen 1 Punkt in Bukarest holen."


    Was soll so eine kontraporoduktive Zielsetzung. Warum muß man das Ziel schon wieder so einschränken. Mit der Einstellung ist man in Brügge angetreten und hat dementsprechend gespielt.


    Hört sich auch danach an, als ob wieder an der Aufstellung rumgebastelt wird.
    Mein Tipp: Ramelow für Athirson...

  • Kein Miesmacher-Tipp sondern nüchterne Einschätzung :


    3:1 Pleite für uns


    Statt kreativ wird's 'ne defensive Ausrichtung geben mit einer Spitze,die sich wieder einen Wolf läuft und nichts ausrichten kann.


    Athirson bleibt zu Hause weil er sich auf die nächste Schwangerschaft seiner Frau in 3 Jahren mental vorbereiten darf..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von lupo
    Wenn ich das schon wieder lese: "Wir wollen 1 Punkt in Bukarest holen."


    Was soll so eine kontraporoduktive Zielsetzung. Warum muß man das Ziel schon wieder so einschränken. Mit der Einstellung ist man in Brügge angetreten und hat dementsprechend gespielt.


    Hört sich auch danach an, als ob wieder an der Aufstellung rumgebastelt wird.
    Mein Tipp: Ramelow für Athirson...


    Wenn ich lese, was du schreibst, steigt Zorn in mir auf. Warum? Weil du leider Recht behalten wirst...


    Die Zielsetzung ist wirklich erbärmlich, es fehlt schon die Bereitschaft zu positivem Denken, stattdessen wird Bukarest stark geredet.
    Ja, ja die rumänische Liga ist gleichauf mit der spanischen und der englischen, da muss man auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein :LEV12

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Athirson bleibt zu Hause weil er sich auf die nächste Schwangerschaft seiner Frau in 3 Jahren mental vorbereiten darf..... :LEV18


    Hehe, der ist gut. Das Dumme ist, man kann seine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es nicht so kommt. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat


    Hört sich auch danach an, als ob wieder an der Aufstellung rumgebastelt wird.
    Mein Tipp: Ramelow für Athirson...


    Aargh..der Staubsauger is ja nun wirklich nicht die schlechteste Alternative, aber bitte nicht für unsere brasilianische Knusperschnitte !