Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Er ist grad mal von seiner Verletzung zurück gekehrt...

    Sorry aber das ist ja wohl keine entschuldigung für so eine leistung wie gestern.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Wieder einmal eine unötige Niederlage :LEV11


    Takische war es in der ersten Halbzeit alles okay,nur Madouni´s Fehler ist voll eingeschlagen,zweite Halbzeit war dann wie so oft nix mehr.
    Woran das liegen mag??KONDITION?EINSTELLUNG??Oder weil der böse.böse Geger sich einfach wehrt??Naja man weis nicht!!


    Ich weiss nicht was mich gestern mehr geärgert hat,die Niederlage oder die Jubelarie von Völler und Skibbe das man das Endspiel gegen Istanbul "erreicht" hat ?!Nur farge ich mich.wie wollen wir denn die Türken überhaupt schlagen,naja!

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn wir gegen Besiktas verlieren, ist auch meine Ansicht völlig wertlos. Darfst du mir dann gerne auch nochmal vorhalten. Allerdings bin ich so dreist und rechne mit einem Sieg.


    Wie kurzsichtig kann man eigentlich sein? Falls wir weiter kommen würden, können wir ja mal die Gegner vergleichen die Platz 1,2 und dann wir in der Gruppe bekommen haben und wer sich durchsetzt. Das wir mit einem stärkeren Gegner rechnen müssen, weil unsere Mannschaft nicht ihre Leistung abruft steht doch wohl ausser Frage.


    Wer ist eigentlich dafür Verantwortlich, dass eine Fussballmannschaft ihr Leistungsvermögen abruft? :LEV9


    Greetz :LEV2



  • Leider der Coach


    Naja im Moment haben wir in Europa nichts verloren,leider.Was waren das damals für Spiele in der CL und jetzt,reicht es nicht mal für die erste Runde im UEFA-Cup.Ohhhhhhhh man

  • Das Spiel gestern war einfach eine Katastrophe hoch 10, nicht nur für Bayer allei sondern für das abschneiden der ganzen Mannschaften Deutschlands. Wir stürzen immer weiter ab in der UEFA-Tabelle. Mit etwas Glück retten uns die Bayern und Bremen noch auf den 7. Platz.


    Nach ein Spiel werden doch die piositiven und negativen Seiten ausgewertet und die negt. Dinge sollen nicht wiederholt werden sondern gerade die Positiven.
    Falls ich falsch liege bitte ich um Korrigtur. Gegen Cottbus sind sogar Tore dadurch gefallen wenn schnell gespielt wird. Guter Pas ins Mittelfelt und ab ging die Post über 2-3 Stationen denn hat es geklingelt stand 1:0.
    War doch Positiv?
    Sollte eigentlich wieder hollt werden.
    Ich lerne gerne neu was die bedeutung Positiv und Negativ ist. :LEV17
    Falls ich doch richtig liege sollte derjenige der dies als negatov übermittelt hat, schnellst möglich ausgetauscht werden.


    Am Sonnaben gehts nach Bielefekd. Oje mir grauts. :LEV17
    Ist wohl besser wir schicken die 3 Punkte per Post zu ihnen. Sparen wir ne Mengge an Kosten und vorallem Nerven.


  • Stimmt alles. Vor allem das it den Nerven. Die habe ich nämlich in Bezug auf 04 echt nicht mehr.


    Das wir Tore schiessen, wenn wir schnell spielen, wussten offenbar die Profis noch nicht. Obwohl sie es, wie gesagt, gegen Cottbus gezeigt haben.
    Gestern ging das ja auch: schnell->chance->tor


    Aber danach? Nix mehr, null. Die Bemühungen in HZ 2 schön und gut aber dat war doch auch nix.
    Ich sag's immer wieder: Die haben nur Puste für 60/70 min. Das und an der Sache mit den Laufwegen sollte man dringendst arbeiten. Die Schnelligkeit kommt dann schon. Und das Schnelligkeit im Fussball alles ist, dürfte wohl jedem klar sein.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hat der Coach wirklich die verantortung? Eher nicht nur.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Ihnen einzubleuen Ja kein Tempo zu machen, Keine genauen Pässe schlagen und vorallem von der Abwehr langsam und gemütlich nach vorne spielen den Gegnern zeit zu geben sich zu stellen.
    Die Spielzüge wie gegen Cottbus die zum 1:0 und 3:1 führten dürfen nicht noch mal vorkommen, wir könnten sonst doch noch gewinnen. :LEV8


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Dass wir überhaupt noch die Chance haben weiterzukommen zeigt, dass der UEFA-Cup nur noch ein Witz ist. Wir hätten es objektiv betrachtet gar nicht verdient weiter zu kommen.



    Wir sind clever alles mit Berechnung.
    Ich rechne mal vor:
    Am 14. schlagen wir Istanbul damit wäre Brügge und Besiktas raus.
    Im Virtelfinale begegnen wir Dinamo wieder die Rechnung ausgleichen..
    Anschließen kieken wir Tottenham aus den Pokal.
    Das Finale bestreiten wir dann gegen Frankfurt.
    Damit hätten wir wieder Boden guit gemacht in der Wertung. :D :D :D :D


    Wir feiern Anschließen noch die Meisterschaft.
    :LEV6 :LEV6

  • [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/uefa_cup/dinamo_svb/UefaCup2006-Bukarest%28A%29%20307.jpg]


    Dieses Bild (W11 Foto-Board) eines Mitgereisten zeigt recht anschaulich die völlig unprätentiöse Fussball -Welt des Ostens: Kein "Schmuckkästchen", keine Superstars, kein "wir machen schon alles für euch"-Ambiente. Hier liegt (Fussball) Maloche in der Luft.. Kampf u. Einsatz im Vorstadtgrau. 15.000 enthusiastische Fans drumherum, ein Trainer, der mit n'em Gesichtsausdruck wie einst Vlad der Pfähler an der Aussenlinie entlangpirscht..das reicht derzeit, um einen feinen Club wie Bayer 04 ohne allzu dramatischen Aufwand aus den Angeln zu heben.

  • Zitat

    Original von portello
    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/uefa_cup/dinamo_svb/UefaCup2006-Bukarest%28A%29%20307.jpg]


    Dieses Bild (W11 Foto-Board) eines Mitgereisten zeigt recht anschaulich die völlig unprätentiöse Fussball -Welt des Ostens: Kein "Schmuckkästchen", keine Superstars, kein "wir machen schon alles für euch"-Ambiente. Hier liegt (Fussball) Maloche in der Luft.. Kampf u. Einsatz im Vorstadtgrau. 15.000 enthusiastische Fans drumherum, ein Trainer, der mit n'em Gesichtsausdruck wie einst Vlad der Pfähler an der Aussenlinie entlangpirscht..das reicht derzeit, um einen feinen Club wie Bayer 04 ohne allzu dramatischen Aufwand aus den Angeln zu heben.


    krass @Bild


    Und auch der Kommentar -> 100% agree





    PS: Macht nachdenklich :LEV9

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Warte, ich geh schomma Bier holn :LEV14



    Warte, noch nicht holen erdt nach dem 34. Spieltag vorher bringt Unglüück.
    Bisdahin wird das Bier Schal, wäre schade um das schöne Gebräu.
    :LEV6

  • Zitat

    Original von ronlev


    Warte, noch nicht holen erdt nach dem 34. Spieltag vorher bringt Unglüück.
    Bisdahin wird das Bier Schal, wäre schade um das schöne Gebräu.
    :LEV6




    ähm...*hicks.....nuuuh ham wirnproblem......




    willse aun schhluck? *hick :LEV6

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ich glaub gestern abend wär ich am liebsten durch den fernseher gesprungen und hät den madouni erwürgt... so ne desolate vorstellung... mal wieder... das gibbet nicht.


    das wir viele fehlpässe hatten ok, aber wie kann man dem gegner aus der abwehr raus so nen ball auflegen.
    und wieso geht der sack dann nicht richtig ran, wenn der schon scheiße baut?


    ich find der mann gehört auf die bank... ganz nach unten, und soll erstmal nachdenken, was für nen mist der dauernd baut... is ja net der erste fehler... der mann kostet uns ein vermögen und punkte ohne ende.
    hat in der BL auch schon oft gepatzt und war irgendwie auch an fast allen gegentoren irgendwie beteiligt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich glaub gestern abend wär ich am liebsten durch den fernseher gesprungen und hät den madouni erwürgt... so ne desolate vorstellung... mal wieder... das gibbet nicht.


    das wir viele fehlpässe hatten ok, aber wie kann man dem gegner aus der abwehr raus so nen ball auflegen.
    und wieso geht der sack dann nicht richtig ran, wenn der schon scheiße baut?


    ich find der mann gehört auf die bank... ganz nach unten, und soll erstmal nachdenken, was für nen mist der dauernd baut... is ja net der erste fehler... der mann kostet uns ein vermögen und punkte ohne ende.
    hat in der BL auch schon oft gepatzt und war irgendwie auch an fast allen gegentoren irgendwie beteiligt


    Bitte !!! Nicht schon wieder den Madouni zum Sündenbock machen. Das kann nun wirklich keiner mehr hören.

    Er ist kein Filigrantechniker !

  • das is mir klar... aber wieso darf der immer noch spielen?
    der hat jetz in den letzten spielen immer (!) ein tor verschuldet.
    ok, butt sah auch nicht so gut aus bei den 2 dingern, speziell beim 2.
    aber der kerl is einfach desolat.
    ich kann auch nicht verstehen wie man den kaufen konnte.
    der war bei dortmund schon grottig...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)