Beiträge von ronlev

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Hoffentlich kriegt die Mannschaft jetzt nicht wieder einen Höhenflug und zeigt, die schon öfter demonstrierte, Unkonstanz. Wenn so weitergespielt wird wie in den letzten Spielen, sollte das eigentlich ne klare Sache sein!


    Bin voll und ganz deiner Meinung.


    Zur Zeit kann Beyer sich nur selbst schlagen.
    Nach kicker Meinung von heute, soll JOCB im Kader bleiben.
    Würde es auch begrüßen, die Leistung stimmt.
    Wir sollten trotzalledem unseren Gegnern unterschätzen vorallem wenn sie unten im Abstiegskampf stecken.
    Eins ist Fakt: Erst wenn der Schiri zum 2mal abpfeift ist das Spiel zu Ende, solange muß man konzentriert zu werke gehen.

    Ich glaube fest an ein weiter kommen.
    Trotzdem wird es nicht einfach werden trotz des geschossenen Auswertstores. Diie Abwehr muß etwas umgebaut werden.
    Immerhin steht ein erstklassiger Torhüter im Kasten.
    Mit zwei Stürmern spielen. :LEV16 Hooffe es geht gut.
    Die Franzossen haben schnelle Spitzen also lieber hinter dicht machen.
    Voronin als einzige Spitze dürfte zum Anfang genügen. Ab der 60.,70. Minute
    Kießling für Barbarez.

    Ich bin auch deiner Meinung über Barbarez.
    Ist schon sehr ärgerlich warum dieser Spieler immer wieder aufgestellt wird obwohl jeder schon längst erkannt haben muß das er mies spielt. Jeder andere der auf längere Zeit schlecht spielt und weit unter den Viviau der anderen ist wird auf die Bank gesetzt.
    Ausser er heißt Barbarez. :LEV17


    Sollten wir am Mittwoch zum Rückspiel wieder so ein Schiedsrichter bekommen wie Gestern. Herzlichen Glückwunsch :LEV9
    Nach meiner Auffassung sollte dieser kein Spiel einer deutschen Mannschaft pfeifen. Oder lieber konsequenter sein nicht alles mit zweierlei Maß messen, englischer Härte oder kleinlich. Jedenfalls beei Zweikämpfen wo ein Lenzer gefallen ist kam promt der Pfiff gegen Bayer. Komisch :LEV17
    Beste Beispiel: Barnetta ist Im Strafraum wird abgedrängt und in die Zänge genommen, trotzdem Foul vom Angreifer :LEV17 :LEV9
    Waren noch andere Ungereimheiten wie die Gelben Karten aber auf der Gegenseite höchstens ne "Ermahnung".
    Trotzdem bin ich der meinung wir schaffen es am Mittwoch. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bitte bitte ohne Barbarez

    Ja, ein Sieg muß her!!!!!!!!!!!!
    Bis jetzt ist die Rückrunde eine Katastrophe auch wenn wir in Aachen gewonnen haben sogar das Spiel ggedreht haben.
    Ich hatte angenommen so ein Spiel gibt Selbstvertrauen. Leider eher ein Schock gewesen. Gegen Bremen waren wir zu weit von Gegner weg als ob wir Angst hatten wir könnten ja gewinnen. :LEV17
    Wir schwächen uns eher noch selbst siehe die Gelb/Rote und jetzt noch eine klatte Rote.
    Kann nur Dankeschön Leverkusen sagen. So gewinnt ihr kein Blumentopf mehr. :LEV15 :LEV15
    Gegen Frankfurt wirds schwer. Bisher haben die Gegner weniger Chanchen als wir aber machen mehr Tore daraus als wir.
    Was sagt das Tore schießen üben.

    Wünsche allen hier am Stammtisch ein fröhlich gesundes neue Jahr.
    Hoffe alle sind gut ins neue reingeschlittert.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Kann jetzt bald los gehen die Rückrunnde. Mit Volldampf voraus. Das Ziel vor Augen was heißt.....
    UEFA-Cup´sieg :LEV3 :LEV3


    Habe gehört: Bayer will gerne neuen Spieler aus Köln holen.
    Neues Sturmtaleent
    Kölner wollen nicht so gerne ihn abgeben, muß sich Bayer mächtig strecken.
    Hoffe doch das sie nicht zu tief greifen müssen hätten es ja sonst bei Schlaudraff tun können.


    Trotzdem hofffe ich auf eine erfolgreiche Rückrunde mit Happyend.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6


    Gruß Ronald

    Grüße alle Fans von Bayer


    Ersteinmal Glückwunsch an die Mannschaft. :LEV6
    Drei Siege in Folge das nach dem miesen Vorstellungen der 1. Hälfte der Hinrund auch der 2. Teil lief nicht so klatt.
    Die letzten Spiele lassen auf eine gute Rückrunde schließen.
    Weiter so, Jungs denn kommt alles wieder ins rechte Licht.
    Die Meisterschaft ist noch nicht ganz ausser Sichtweite.
    Bei den 3 Punkteregeelung alles drin.
    Also auf zu einer tollen Aufholjagt. :bayerapplaus


    Hoffe nur die auslaufende Verträge einiger Spieler wie z.B. Vornin, Castro, Freier u.a. werden verlängert, sonat wird es wieder schwer.


    Gruß ronald :LEV2 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Wayard_Etzel
    Hmm....wenn Voronin tatsächlich noch in der Winterpause wechseln sollte (was zahlt Celtic? 2 Mio.!?), kann man wohl davon ausgehen, dass noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. So blind kann unser Dreigestirn nicht sein, dass sie das nicht erkennen würden. Einen Dennis Schmidt....könnte man sicherlich zwischendurch mal bringen, aber sicherlich noch keine Alternative. Mit Tadic und Papadopoulos hat man doch inten schon lange abgeschlossen, so leid mir das auch tut.


    Aber wer käme dann als Voronin-Ersatz? Hier wird über Leute wie Tomasson diskutiert? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sein Gehalt - wie bereits erwähnt wurde - gewiss Holzhäusers Gehaltsvorstellungen in überhöhtem Maße sprengen würde. Mehr als so'n Schnäppchen á la Lazovic ("Sensationell, dass ein Spieler seiner Klasse ablösefrei zu haben ist! Wir werden viel Freude an ihm haben...") darf da wirklich nicht erwartet werden. Und bis irgendwer merkt, dass ein Herr Kiessling - provokant gesagt - auch nicht plötzlich in der Rückrunde mehr als 20 Meter geradeaus laufen kann....wird noch der ein oder andere Donnerstag ins Land ziehen.



    Ich kann nur gratulieren. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Einer der besten Spieler darf wieder mal gehen. :LEV16
    Sicherlich war es ja anders geplant, Kieß soll die nachfolge von Berba werden aber so schnell wirds nichts steckt in der Kriese. Jetzt noch Vorin weg, klasse, hat Kiwß noch mehr druck. :LEV9
    Wer soll kommen. :LEV17
    Habe gehört, Schlaudraff. Da sind wohl eher noch andere bessere Kandidaten soll ja 3 Mill kosten. Wenn



    Bekommt ihr da was falsches in den Hals?
    Völler und auch Kirsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnnte durchaus ne alternative sein, bezweifle es aber.
    Zwei (Fußball)Rentner auf dem Platz denn noch im Sturm. :LEV17

    Zitat

    Original von berliner_pille
    Wünsche mir erstmals im Verlaufe meines langjährigen Fantums eine Niederlage. Das liegt weniger an Berlin, sondern eher an Michael Skibbe. Ich möchte, dass dieser unfaßbar schlechte Trainer so schnell, wie es nur irgend geht, meinen Verein verlässt.



    Glaubst du Skibbe sagt den Spielern:
    "Sie sollen bloß nicht aus ihren Sumpf kommen, man könnten sonst doch noch igewinnen. :D
    Trainer hin und her gewinnen können nur die Spieler. Aber nur wenn sie auch wollen.

    Zitat

    Original von ChefKoch


    Genau so ist es gekommen. Nu simma wieder 10.
    *seufz



    Daran wird sich in nächster zeit auch nichts ändern.
    Wir spielen gegen Hertha die baben 5 Punkte vorsprung. Die Mannschaften davor hatten sich schon gegenseitig duelliert. Also können wir nur hoffen das sie nicht noch weiter Punkten und wir gehen leer aaus. Selbst 1 Punkt bringt uns nicht viel ein.

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Dass wir überhaupt noch die Chance haben weiterzukommen zeigt, dass der UEFA-Cup nur noch ein Witz ist. Wir hätten es objektiv betrachtet gar nicht verdient weiter zu kommen.



    Wir sind clever alles mit Berechnung.
    Ich rechne mal vor:
    Am 14. schlagen wir Istanbul damit wäre Brügge und Besiktas raus.
    Im Virtelfinale begegnen wir Dinamo wieder die Rechnung ausgleichen..
    Anschließen kieken wir Tottenham aus den Pokal.
    Das Finale bestreiten wir dann gegen Frankfurt.
    Damit hätten wir wieder Boden guit gemacht in der Wertung. :D :D :D :D


    Wir feiern Anschließen noch die Meisterschaft.
    :LEV6 :LEV6

    Hat der Coach wirklich die verantortung? Eher nicht nur.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Ihnen einzubleuen Ja kein Tempo zu machen, Keine genauen Pässe schlagen und vorallem von der Abwehr langsam und gemütlich nach vorne spielen den Gegnern zeit zu geben sich zu stellen.
    Die Spielzüge wie gegen Cottbus die zum 1:0 und 3:1 führten dürfen nicht noch mal vorkommen, wir könnten sonst doch noch gewinnen. :LEV8


    :LEV15 :LEV15 :LEV15