UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Das war wieder mal echter Europacup in Leverkusen. Bernd Schneider (wieder mal) WELTKLASSE, der wird mir langsam unheimlich...


    Und Rene ADLER macht in der Kurve genau so eine gute Figur im Kasten


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wie geil! *sprachlos*


    Horschti


    Schon Zuhause, Horschti? :D


    Zum Spiel, einfach eine klasse Leistung. Toll wie der Rene´, bei Ballverlust vorne, von hinten die Mannschaft dirigiert. Das fängt der schon an, wenn der Ball noch in der gegenersichen Hälfte ist.


    Will heute aber keinen rausnehmen. War eine geschlossen tolle Mannschaftsleistung. :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Alle loben hier Rene Adler.
    Mit Recht einfach Weltklasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Solange Rene im Kasten steht ist mir nicht bange wer nächste Saison die Rriesen Lücke die Juan hinter läßt schliest. Wir haben ein Weltklasse Mann zwischen den Pfosten.

  • Zitat

    Original von ronlev
    Alle loben hier Rene Adler.
    Mit Recht einfach Weltklasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Solange Rene im Kasten steht ist mir nicht bange wer nächste Saison die Rriesen Lücke die Juan hinter läßt schliest. Wir haben ein Weltklasse Mann zwischen den Pfosten.


    Nächste Woche greift er zweimal daneben, und dann fordern die gleichen Leute, dass Butt wieder im Tor steht!
    Rene soll seine Leistungen über einen längeren Zeitraum zeigen, dann wird er auch ein Kandidat für Löw. Ich fände es geil, wenn bei der EM 2008 Rene im Tor stehen würde! Aber, lassen wir dem Jungen Zeit. Mir geht der Medien-Hype auf den Geist. Die sollen den Jungen in Ruhe lassen....

  • Es war einfach nur geil, geil, Megageil :LEV5
    Heute haben wir eine Mannschaft gesehen, die wirklich wollte,
    ohne Ausnahme!
    Es wäre nicht gerecht, nach dem heutigen Abend einen Spieler
    herauszuheben, ich habe an diesem Abend eine funktionierende
    Mannschaft gesehen, und das sollte uns Mut machen für die kommenden Aufgaben.
    Jetzt gehts los........................ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()


  • Hör auf, Liebelein! :LEV11 Näheres vorm Lachbachspiel!


    Horschti

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Nächste Woche greift er zweimal daneben, und dann fordern die gleichen Leute, dass Butt wieder im Tor steht!


    Tut mir leid, aber diese Aussage ist Schwachsinn. Jeder der auch nur etwas von Fuppes versteht, sieht das sein Torwartspiel modern, aber auch risikoreich ist.
    Was mich angeht, darf der Rene´auch mal daneben greifen. in der Summe rettet er uns mehr Punkte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Berbo the bestEcht Schade das Juan uns zum Sasonende verlässt, ich glaube das wird der schmerzvollste Abschied den wir bisher je beklagen mussten. :LEV15 :LEV15


    Ein ganz großer Sportsmann. Immer Leistung, immer da. Hat noch die Franzosen getröstet und dem 22'er sein Trikot angeboten. Ganz Klasse. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von gonzo27
    aber mal so ne frage...
    lässt skibbe den abschluss mit der hacke trainieren?


    Wer am Ende der Saison keins gemacht hat bezahlt die Grillwürste für den D-Block. :LEV14 :LEV14 Rene übt auch schon. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Im Ziegenforum wird gerade heiß diskutiert, ob man im UEFA-Cup für Bayer sein darf! :D Ganz großer Sport! :D


    Weiß nicht wie man auf die idee kommt, nach so einem Spiel sich mit den "anneren" zu beschäftigen-aber jeder so wie er kann!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Bob


    Tut mir leid, aber diese Aussage ist Schwachsinn. Jeder der auch nur etwas von Fuppes versteht, sieht das sein Torwartspiel modern, aber auch risikoreich ist.
    Was mich angeht, darf der Rene´auch mal daneben greifen. in der Summe rettet er uns mehr Punkte.


    Der Renè darf auch noch mehr daneben greifen, und es wird auch irgendwann passieren, aber jeder hat gesehen welches Potential der Junge hat. Von daher gibt es im Moment und wohl auch in Zukunft gar keine Alternative!
    :LEV3 Renè :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    4 Mal editiert, zuletzt von günni ()