Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA

  • Wenn man solche Spiele gewinnt, dann ist noch vieles möglich!!!!
    Nur schade, dass Voronin vor den Gladbach-Fans jubeln musste. So etwas gehört sich nicht. Vor allem, wenn er das Tor vor den Bayer-Fans (!) schießt!


    Aber egal: Er ist ein Fußballgott!!!!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Wenn man solche Spiele gewinnt, dann ist noch vieles möglich!!!!
    Nur schade, dass Voronin vor den Gladbach-Fans jubeln musste. So etwas gehört sich nicht. Vor allem, wenn er das Tor vor den Bayer-Fans (!) schießt!


    Aber egal: Er ist ein Fußballgott!!!!


    auf einmal fussballgott sonst chancentod!! :LEV9

  • Für den Jubel hat er sich auch Gelb geholt.
    Aber das war nicht schlimm, es schien als hätten die Gladbacher es verdient gehabt, daß er vor Ihnen jubelt.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    auf einmal fussballgott sonst chancentod!! :LEV9


    ICH habe ihn nie Chancegott geschimpft!
    Weil er es in meinen Augen nicht ist. Er kämpft und malocht viel fürs Team. Und soo viele Chancen vergibt er auch nicht.... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Für den Jubel hat er sich auch Gelb geholt.
    Aber das war nicht schlimm, es schien als hätten die Gladbacher es verdient gehabt, daß er vor Ihnen jubelt.


    Warum ist er denn so völlig ausgetickt vor der Gladbacher Fankurve und überhaupt? Klar, das war ein sehr wichtiges Tor, aber wie Voronin abgegangen ist, unglaublich. Wurde das Spiel danach überhaupt nochmal angepfiffen?

  • Glücklich aber nicht unverdient.


    Defensiv wieder sehr saubere Leistung, Rene tut da der Mannschaft sehr gut. Der Kahn-Anfall gegenüber Voro, auch sehr schön. :LEV5 Der Freistoß war auch mehr als Schlampig. Ach ja, schlampig. Sergej, dat war heut nix. Kräftig ausgepfiffen, nach dem Abpfiff auch direkt ab in die Kabine. Dachte schon die Mannschaft würde direkt hinterher gehen aber diese Solidarität gab es nicht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Äußerst glücklicher aber trotzdem verdienter Sieg, da Leverkusen die besseren Chancen hatte.


    Unglaublicher Wechselfehler mal wieder von Skibbe, nachdem Barnetta raus war passierte über links überhaupt nichts mehr. Nicht nachvollziehbar.



    Absolut UNVERSTÄNDLICH und vorhersehbar.


    Das Barnettas Kräfte nach einer Vorbildspartie erlahmen würden, war vorherzusehen, aber das er nach seinem ersten Fehlpass ausgewechselt wurde...
    Es hätte einen Wechsel geben müssen, der das Spiel hätte vorzeitiger entscheiden können *


    Barbarez raus, dafür Freier nach rechts. Kiessling zu Voronin ins Zentrum und Schneider dahinter.
    Barnetta zentral mit Rolfes defensiv.
    Später hätte man Schwegler für Barnetta bringen können...


    aber so hat man eben das Glück unnötig strapazieren müssen.

  • Wenn ich unsere "Konstanz" nicht so sehr zu schätzen wüsste, würde ich jetzt gleich mal Ambitionen für eine mögliche CL - Qualifikation regen, und gleich am nächsten WE damit bestraft werden in Mainz einer der schlechtesten Saisonleistungen gesehen zu haben.

  • So jungs ... guckt mal auf Platz drei ... man dar fodhc mal das Träumen anfangen! ... Würde mich nicht wundern wenn wir am ende der Saison auf Platz drei stehen würden ....7 PUNKTE sind es nur noch ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    So jungs ... guckt mal auf Platz drei ... man dar fodhc mal das Träumen anfangen! ... Würde mich nicht wundern wenn wir am ende der Saison auf Platz drei stehen würden ....7 PUNKTE sind es nur noch ^^


    aber Hallo, nach der heutigen Leistung und den vielen, vielen anderen tollen, tollen Leistungen die wir so regelmäßig, regelmäßig abrufen MUß man jetzt geradezu zwangsläufig mit dem Träumen anfangen - wenn das heute nicht CL-reif war, dann weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Meister, jetzt werden wir noch Deutscher Meister!!! Jawohl!!!


    Das wäre ein Ding!!!!!!
    Dann komm ich dich besuchen und gebe dir einen Kaffe aus!!!! :D

  • Es war das erwartete schwere Spiel.
    Erst in der Schlußphase konnten wir das erlössene 1:0 erzielen.
    Im stillen hatte ich gehoft mal was für das Torverhällltnis zu tun. Pusteblume
    Sehe für die neue Saison ohne Voronin schwarz.

  • Zitat

    Original von ronlev
    Gelesen: Helmes wird wohll erst 2008 kommenn.


    Dann Gekas!!!
    Der Rudi und der Holzi, die zwei finden schon jemanden. Haben sie bisher auch immer mit großem Erfolg! :LEV18