TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von iceman187
    klasnic wäre natürlich ein mann für den sturm, keine frage, aber ich denke, das weder zidan noch klasnic vor dem sommer gehen werden.


    denn mal ehrlich, wer geht freiwillig vom meisterschaftskandidaten weg nur um spielen zu dürfen, wenn auf der anderen seite die schale wartet?
    ich denke keiner.


    denn es gibt ein ungeschriebenes gesetz im sport, das du nur ein großer bist, wenn du auch titel vorweisen kannst.


    hallo was bring mir die scheiß meisterschaft wenn ich kaum ein spiel gemacht habe??

  • hi,


    ab sofort würde ich auch gern MARKUS DAUN wieder bei uns spielen sehen !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • dann passt er ja genau in die kathegorie spieler die für unsere führungsetage interessant ist ..


    also ran an den DAU(m)N



    :D

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    hallo was bring mir die scheiß meisterschaft wenn ich kaum ein spiel gemacht habe??


    das sagte ich bereits in meinem post.
    du gilst nur dann als guter spieler, wenn du auch titel aufweisen kannst.
    und das leute auf spielzeit und geld verzichten um eben diese titel zu gewinnen sieht man immer wieder.


    da setzen sich altmeister auch mal auf die bank.
    bestes beispiel scholl
    der mann könnte wohl in nem großteil aller bl teams in die startelf kommen, bleibt aber bei münchen, spielt alle paar wochen mal. wenn überhaupt... und gewinnt einen titel nach dem anderen.


    oder was war die letzten jahre mit sanra cruz?
    der hat auch wenig gespielt... kam oft nicht zum zuge.. aber blieb bei münchen.


    so auch klasnic... der mann wird nicht jünger und wer weiß wie oft er noch die chance bekommt, bei einem DER meisterschaftsfavoriten anzuheuern?!
    ich denke bei stagnierenden leistungen wird die chance eher sinken.
    also bleibt er bis zum sommer, gewinnt den titel und sucht sich dann als frischer meister ein team, wo er auch finanziell nochmal absahnen kann...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • scholl ist 36 wogegen klasnic grade mal 25 jahre alt ist. lange wird der das nicht mitmachen!


    und santa cruz spielt bei nem guten team und wird versuchen sich durchzubeißem. doch irgendwann wird auch der das nicht mehr mitmachen wenn er auf dauer nicht spielt!

  • Neue Verpflichtungen machen keinen Sinn mehr, es wird kein einziger Topspieler für Bayer realisierbar sein.
    Ausserdem ist der Zug Europa abgefahren!
    Bayer sollte sich auf die nächste Saison vorbereiten und die Verträge von Völler und Skibbe NICHT verlängern.
    Im Sommer kommt Bernd Schuster mit 3 guten Spielern zu uns,
    und Völler tauschen wir gegen Heribert Bruchagen !
    Alles bezahlbar und ein richtiger Schritt, wenn auch nix für BRAVO leser....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • jap, wäre eventuell eine Investition in die zukunft auch Finanziell !!


    Ich weiß zwar nicht was der kosten wird aber in paar Jahren wird er ne gute Ablöse bringen, davon bin ich überzeugt. Und wir hätten im OM keine Probleme.


    Dann kann Schneider über Rechts kommen, da wo er hingehört und babarez kann schön als eine Art hängende Spitze agieren.


    Und über links dann Freier - Athi - Babic - Barnetta = schöner Konkurenzkampf !!! Und das steigert die Leistung.


    Und in der Abwehr ein Spieler wie Gledson von Hansa !! fertig ist unsere IV.


  • da is ja einer sehr motiviert... flinte ins korn schmeißen bevor der letzte schuss gefallen is, das haben wir gern.


    so stark is besiktas auch wieder net, das man die net schlagen könnte... einzig die fanmehrheit sollte man sich beim heimspiel schon sichern *lach* allein schon wegen der krawalle nach dem spiel, wenn die ausscheiden :LEV14 (oder wir).


    welche 3 guten leute würde der schuster denn mitbringen???


    also nix gegen eure lustigen vorschläge, aber spieler aus der 2. liga würd ich jetz nicht grad holen... dann für die IV lieber noch nen briten... die sind groß, robust und spielen nen harten fußball... was bei uns gut zu gebrauchen wäre, mangels durchsetzungsvermögen der restlichen abwehrleute

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)



  • Im Falle von Ivan,ist es doch,dass er bereits nen Meistertitel hat,von daher ist es nicht so das er bis zum Sommer warten müsste mit nem Wechsel. Zumal es keine Garntie gibt,das Werder Meister wird!
    Dann wäre noch der Faktor Geld,wenn eine Verein das" RICHTIGE"Angebot macht,ist jeder Spieler bereit zuwechseln!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    war das nicht der mit dem komischen see hund trick?? :D


    richtig. hatte iwo schonmal was über ihn geschrieben. Sein Stern ging erstmals bei de rU17 WM auf. Er wurde bester Torschützen, bester Spieler und Weltmeister mit Brasilien. "Berühmt" ist/wurde er mit seinem Seehund Trick. Er legt sich dabei den Ball auf den Kopf und flitzt durch die Abwehr und kann eigentlich nur durch ein Foul gestoppt werden. Würde seiner Verpflichtung sofort zustimmen, auch wenn wir ihn, ähnlich wenn wir Kaka bekommen hätten, nicht serh lange halten könnten, aber er würde sicher ne fette Ablöse bringen. Aber Leverkusen ist leider nicht alleine in Brasilien und bevor so ein Ausnahme-Talent den Weg hier hin findet, wird er sicher (auch des Geldes wegen) zu einem Topclub gehen.


    hier: http://www.youtube.com/watch?v=b5LdH_km-_o

  • der kleine is auf jeden fall nicht schlecht... wäre auch ein kleiner publikumsmagnet.
    ggf ne art diego ;)



    aber das macht unsere abwehrprobs trotzdem net wett.
    ich würd sagen wir holen einen der genannten abwehrleute (auch mal die von der insel checken die ich nannte), dazu den kleinen und ggf. noch nen stürmer.
    wobei im sommer reicht der sturm auch noch...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • kerlon wär schon geil, aba man sollte sich beeilen weil sicha auch andere vereine auf den aufmerksam werden/geworden sind. ist vielleicht auch einer der für nen überraschungsmoment sorgen kann, was wir diese saison schon oft gebraucht hätten (z.B. gegen mainz, tottenham, bielefeld) :LEV2

  • die freistöße sind echt net schlecht gewesen.
    frag mich grad nur, wo der die geschossen hatte... U17!?


    der trick mit dem hochhalten is genial... aber denke wenn der das zu oft macht, kommt der auch auf die verletztenliste... so wie der teilweise gecheckt wurde

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)