Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Mal ne Frage:


    Im Thread-Topic steht als Anstosszeit 20 Uhr ....... bei Sport1.de steht im UEFA-Spielplan 18 Uhr.


    Kann mir jemand die korrekte Anstosszeit am DO sagen, bitte ?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Leistungen unserer Abwehr und die fehlende Kaltschnäuzigkeit unserer "Stürmer" lässt für das Spiel am Donnerstag das schlimmste befürchten :LEV17. Man kann Ihnen nicht mal wirklich fehlenden Willen vorwerfen, sie können es scheinbar in diesem Spielschema des M.Skibbe nicht besser :LEV7. Man sollte sich darauf einstellen das Berbatov 1-2 Dinger gelingen werden :LEV9.


    Anstoss ist 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Mal ne Frage:


    Im Thread-Topic steht als Anstosszeit 20 Uhr ....... bei Sport1.de steht im UEFA-Spielplan 18 Uhr.


    Kann mir jemand die korrekte Anstosszeit am DO sagen, bitte ?!


    Spielbeginn : 20.30 Uhr

  • Auch wenn Wunschaufstellungen eigentlich Käse sind, kann ich mich heute doch nicht zurückhalten:


    Butt - Schwegler, Haggui, Juan, Castro - Barnetta, Ramelow, Schneider, Athirson - Voronin, Kießling


    sollte Schneider nicht fit sein, dann Simon.


    Barbarez kann sich mal ein bißchen erholen, Freier ist nur als Joker zu gebrauchen oder als Außenstürmer.


  • Gute Aufstellung würde aber für Kieß, Madouni in den Sturm stellen !! Der trifft zumindestens....

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Gute Aufstellung würde aber für Kieß, Madouni in den Sturm stellen !! Der trifft zumindestens....


    Das mit Madouni ist keine schlecht Idee, zumal er dann hinter keine Fehler mehr machen kann... :D


    :LEV6 Aufn Sieg!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Prognostizierte Aufstellung:


    ---------------------------------Butt------------------------------


    Schwegler-----------Juan--------Madouni--------Castro--


    ---------------------------Ramelow------------------------------


    Schneider-------------Barbarez-------------Barnetta-------


    -------------Voronin---------------Kießling---------------------


    (soll ein 4-4-2 sein). meine Wunschaufstellung wäre ähnlich. Ich würde Barbarez mal ne Pause geben und Schneider zentral, Athirson auf links und Barnetta auf rechts spielen lassen.


    TIPP: Wird schon alles....0-5, aber toll gespielt (O-Ton Völler). Nee ich denke dass die Mannschaft sich den Arsch gegen Berbo aufreißen wird und wir 2-1 gewinnen, weil die Mannschaft ja am Sonntag gegen Cottbus wieder versagen muss.


    Tore von Voronin, Kießling und Berbatov.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Genau, deshalb haben sie ja auch beide UEFA-Cup Spiele gewonnen und Chelsea geschlagen......


    Also ich weiß ja nicht, ob Du das Spiel gegen Chelsea gesehen hast(bei Premiere live), aber das war von beiden Mannschaften ein Grottenkick mit dem glücklicheren Ende für Tottenham. Hätte genauso gut unentschieden oder mit einer Niederlage für Tottenham enden können.


    Daher sollte man den Sieg nicht überbewerten. Wie gesagt, Chelsea hat weitab von der Bestform gespielt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Also ich weiß ja nicht, ob Du das Spiel gegen Chelsea gesehen hast(bei Premiere live), aber das war von beiden Mannschaften ein Grottenkick mit dem glücklicheren Ende für Tottenham. Hätte genauso gut unentschieden oder mit einer Niederlage für Tottenham enden können.


    Daher sollte man den Sieg nicht überbewerten. Wie gesagt, Chelsea hat weitab von der Bestform gespielt.


    Mucki, gibt es noch Hoffnung?
    Kann Skibbe eine Elf die in 2 Minuten gegen Bayern München zuhause verliert richtig aufrichten?
    Erleben wir ein zweites Schalkespiel?


    Wäre schön...endlich mal wieder 3 Tage totale Aufregung vor einem Bayerspiel...

  • Warum nicht so????



    ---------------Fernandez-----------------------


    ------Castro----Juan------Haggui-----------


    ------------Ramelow---------------------------


    ---Schneider-------Barbarez-----Barnetta-


    -----Voronin----Madouni---Kießling------


    Wär doch mal geil!!!!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • :LEV14 :LEV14


    Das ist klasse :D


    Wär doch typisch Leverkusen, wenn die gegen Tottenham wieder mal richtig glänzen würden, oder?? Haben wir schließlich schon oft miterlebt, dass sie gegen 08/15-Gegner grotten-schlecht spielen und gegen gute Teams überzeugen. Nur nicht die Hoffnung verlieren... :LEV18

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Eigetnlich ist es Schade,das wir aus grechnet jetzt das Uefa-Cup Spiel ham,denn wir sollten uns voll auf das Spiel gegen Kotzbus konzentrieren um da 3 wichtige Punkte einzufahren!


    Dennoch müssen wir hoffen,das wir gegen Tuntenham (absichtlich so geschrieben) zumindest nicht verlieren und mit etwas Glück erweisst sich Berbo ja gnädig mit uns! :LEV6


    Mein Tipp : 2:2


  • De Wit fehlt, finde ich...sonst ne super aufstellung ;)