Beiträge von zesascha

    ich bin ein derby trainer und wir können in münchen gewinnen... nur in welcher sportart? aber was soll er machen. laufen und kämpfen gehören zur grundeinstellung eines jeden fussballers. gegen den fc bin ich vom stadionbüdchen bis zum stadion mehr gelaufen wie die komplette bayer elf im gesamten spiel.


    die sollen heute mal richtig einen vor den koffer bekommen, damit die langsam kapieren was sache ist.

    welches Bild der Bayer zurzeit abgibt.


    Man spuckt große Töne und will in München was reißen, geht aber gnadenlos baden. Rabenschwarzer Tag, kann ja passieren wird mal wieder schöngelabert! :wacko: Kein Wort über die indiskutable Leistung der Mannschaft, über das widerliche anbiedern vom Spielkameraden Vidal oder das unsägliche Wechseltheater von Herrn Heynckes.


    Wenn Dortmund patzt, dann sind wir da!!! Juhuuu Kampfansage ala Weißwurstulli!!! :LEV3


    Wir patzen in Köln und man geht auf den Schiedsrichter los!!! Die Einzigen die an eine reale Chance auf den Titel geglaubt haben waren ja nur wie Fans. Laut unserem Grüß-August vom Konzern ist das ja von den Fans über die Medien rein getragen worden. Hääähhh….??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 Kein Wort über die in dieser Saison so häufig desolat organisierte Abwehr und über die wieder einmal mangelnde Chancenauswertung. Stattdessen wird noch jemand intern für seine Kritik an die Mannschaft abgebügelt. Kurioserweise hat der schon einiges gewonnen und man hat ihn eigentlich genau dafür geholt.


    Gegen Hamburg wieder mal den Sack nicht zu gemacht, (ich kann schon nicht mehr zählen wie häufig ich das schon mitgemacht habe :LEV14 ) Matchball verballert! Schuld waren wir Fans, weil wir gepfiffen haben! :LEV7 Keinen Ton über weichgespülten Jungmillionaros deren Ehre und bedingungsloser Einsatz für den maximalen Erfolg über alles geht. Kein Wort über fehlendes Engagement, Leidenschaft und Risikobereitschaft. In der ersten Halbzeit habe ich gedacht da hätte jemand die Pause Taste auf der PS3 gedrückt, so wenig Bewegung war in unserer Truppe.


    Ich habe so den Eindruck beim Bayer argumentiert man „Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.“ Soll heißen, alle anderen sind schuld nur wir nicht…


    Meine lieben Freunde der Sonne, ein wenig mehr Demut würde Euch gut tun. Ja wir sind eine kleine Fangemeinde, aber keine blöde…


    Wenn Ihr asiatische Fußballstimmung haben wollt, Vorturner der vom Zettel abliest, alle mitmachen. Tor!!! Bitte 2,75 Min. Tanzeinlage machen und Pappschild hochhalten, aber bitte im Takt den der Vorturner vorgibt, artig klatschen und wieder setzen auf Befehl… Bitte sehr, aber nicht mit mir.


    Wenn ich der Meinung bin, dass jemand unter seinen Möglichkeiten spielt und sich nicht den Hintern aufreißt, dann werde ich das kundtun. Das tun die in Dortmund, Schalke, Hamburg und weiß der Geier wo noch nämlich auch.
    Wenn ich der Meinung bin, dass ein Interessenkonflikt bei einem leitenden Angestellten gegeben ist, dann werde ich das kundtun. Das tun die in Dortmund, Schalke, Hamburg und weiß der Geier wo noch nämlich auch.


    Aber mal sehen, vielleicht verkacken wir noch schön in Freiburg und wir werden Vize-Vizemeister, dann können wir uns Verkackerkusen :LEV14 auch noch schützen lassen. Freu mich schon auf das T-Shirt
    Vize-Vize Verkackerkusen 2010/2011… ich war dabei!!!


    Der Weisswurstulli aus Nordösterreich lacht sich jetzt schon kaputt…

    124. Gonzo#27
    125. Erik M.
    126. Dawidh
    127. urmel1985
    128. Bolzens Mädchen
    129. Bolzens Vatta
    130. Bolzens Schwester
    131. schnix1994
    132. Adlerfan91
    133. Predator
    134. SoccerManiac
    135. SoccerManiac Sohn
    136. SoccerManiac Frau
    137. Marcello-04
    138. ErkratherB04Fan
    139. Sektion Ottawa
    140. Fanis1904
    141. Bayer04 Nick
    142. Ramelinho89
    143. Huurz
    144. buzz_t
    145. Trommler
    146. BastiSVB
    147. Darko
    148. Bayer04mann
    150. N.H.Berbo
    151. eRaz00r
    152. Roiboschtee
    153. Homer Simpson Junior
    154. bayerkillah
    155. Fülöp
    156. Gekas1986
    157. Löwin
    158. Supporter
    159. fatmoe
    160. renato<3
    161. Berbsch
    162. mcSchlumpf
    163. remscher bayer boy
    164. Sonja
    165. BayerP
    166. Viererkette
    167. HE-Lev-Jung94
    168. Angi04
    169. Snaggletooth
    170. b04frank
    171. damnmarc
    172. Fitch
    173. tommy
    174. oxyd Mama
    175. oxyd Schwiegerpapa
    176. zonex
    177. AdlafürBayer
    178. UnrealBest
    179. K_ro
    180. SVBvsWWE
    181. TylerDurden**
    182. bayerbayerbayer04
    183. dirk.
    184. Lev Flori
    185. MortaDella
    186. Rudi Völler
    187. Gladbacher
    188. rheinlandrulez
    189. doncanneloni
    190. Peddamann
    191. diller-ww
    192. zesascha

    ob bei spielergehältern oder beim stadionausbau... managementfehler und die truppe mit der die gute arminia abgestiegen ist hat nicht schlecht verdient, bzw. verdient immer noch gut.


    wenn die nicht die mille für den tesche vom hsv bekommen hätten, wären die letztes jahr schon abgesoffen. aber das nur am rande...


    wollte nur sagen, ich finde holzi macht das richtig. geh mal davon aus, dass der arne spietzenverdiener wäre in lev. fände ich nicht so toll.

    Respekt und Danke Herr Holzhäuser, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!


    Ich denke der Transfer war nicht zu stemmen weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht passte.


    Der gute Arne denkt wahrscheinlich: Hey ich bin Nationalspieler und bei der WM dabei, Kapitän und Führungsspieler beim Hauptstadtclub und der VLF aus der Autostadt hat auch noch Interesse an mir.


    Da kann man gut pokern und das er wahrscheinlich mehr Geld verdienen will (incl. Handgeld) wie in Berlin, versteht sich von selbst.


    Gott sei Dank macht mein Verein diesen Blödsinn nicht mehr mit.
    Wohin das führt sieht man zurzeit ja an der Arminia, hoffe die Ostwestfalen bekommen das Schiff wieder auf Kurs. (nur so am Rande)


    Aber den Typn brauchen wir nicht, Holzi und Rudi sollen sich eher nach einem vierten Stürmer umschauen.

    mmmhhhh,


    ich wünsche mir nen D7 block mal ohne fans der gegnerischen mannschaft.


    vor zwei wochen steht ein bazi hinter mir und letzten samstag geht mal einer ziemlich selbstbewußt mit nem hannover trikot in meinen block.


    meine info war, dass der komplette d block aus jk besteht. welcher vollhonk gibt denn da seine karte an einen gastfan ab???


    ich würde mir im leben nicht erlauben mit meinem trikot in die gegenerische kurve zu gehen...


    bis einem die sicherung durchbrennt und dem kollegen eine schmiert.


    wirst wie ein schwerverbrecher beim einlaß untersucht, dass da einer mit nem hannover trikot reinkommt interessiert keinen.


    mal schauen ob sich diesmal ein berliner bei uns verirrt, wundern würde mich das nicht.


    aber so lange das passiert und es beim bayer aktive und passive fanbereiche (das darf eigentlich gar nicht sagen, dass es sowas gibt!!!) wird sich nix ändern.

    schnauze halten, Kippen aus, alkoholfreies Bier trinken, Nachbarn nicht stören, hinsetzen, auf ansage stimmung machen und keine obzönen worte artikulieren...


    in was für einer bekannten fankultur leben wir eigentlich?


    fehlt nur noch das der mindestverzehr eingeführt wird...


    die haben echt nicht mehr alle latten am zaun! :LEV9

    hat jemand mal nen tip, wie ich mich vom armseligen rauchertrottel zu einem supercoolen nichtraucher wie korallenbär entwickeln kann??? am besten noch vor dem ersten heimspiel...


    du hast doch nicht mehr alle latten am zaun, vollidiot!



    kann mich erinnern, zu diesem thema vor der saison von irgendeiner agentur angerufen worden zu sein. war im auftrag der bayer fussball gmbh, wie ich zu dem thema generelles rauchverbot im neuen stadion stehen würde. ich meinte das sich das nur schwer umsetzen ließe, habe mich wohl getäuscht!


    da ich für meinen teil eh mit dem qualmen aufhören will, habe ich doch schoin mal nen grund es wenigstens für 90min, oder länger, mal zu versuchen. die klamotten stinken definitv nach qualm, wenn man neben einem raucher steht.


    ob das allerdings unserer eh schon schwachen stimmung gut tut, wenn alle 10 minuten der block halbleer ist, wird sich zeigen. aber wer weiß, der mensch ist ein gewohnheitstier. in drei jahren kräht kein hahn mehr danach, weil das rauchen (egal wo) unter strafe steht und mit freiheitsentzug bestraft wird.


    wird zeit dass es endlich wieder los geht. solange ich schreien, springen und schimpfen kann, werde ich mit diesem ding auch noch leben...


    es wäre nur fair gewesen, die fans vor dem dauerkartenverkauf darüber zu informieren. aber so hat das ganze mal wieder einen faden beigeschmack.

    Mein Kumpel und ich haben soeben unsere zwei gebuchten Karten (freiwillig) zurückgegeben. Hoffentlich hilft es weiter...


    Uns hat es zwar das Herz gebrochen, aber Gemeinwohl geht halt jetzt über das eigene...


    Da wir beide keine Chance mehr haben im Fanzug unterzukommen, werden wir somit dem Public Viewing in LEV beiwohnen.


    Ich hoffe im Gegenzug, dass uns der Fußballgott den Pott schenkt.


    Und gegen die Arminen werde ich mich im Stadion dafür hemmungslos abschiessen...


    Mit rot - schwarzen Grüßen

    Zum Glück nur auf Zeit... Ich kann diese pissbude, mit dem bescheurten Ara Catering nicht mehr sehen. Unglaublich wie man behandelt wird, wenn man noch nen wegbier haben will.


    Ich freue mich definitiv auf unsere neue arena, stadionbüdchen, keine zum erbrechen überfüllte bahn. und auf heimspiele gegen bochum, die noch gedreht werden.

    Auch wenn ich Verständnis für die Jungs von der Bahn habe, letzendlich sind die Pendler die leidtragenden...


    Also ich persönlich werde zwischen 16:30 - 17:00 Uhr in Velbert losbrettern. Vier Plätze könnte ich für Mettmann und Umgebung anbieten!

    Auch wenn ich Verständnis für die Jungs von der Bahn habe, letzendlich sind die Pendler die leidtragenden...


    Also ich persönlich werde zwischen 16:30 - 17:00 Uhr in Velbert losbrettern. Vier Plätze könnte ich für Mettmann und Umgebung anbieten!