Quelle: Insta Bayer 04, "Signature is done" mit der Holland Flagge
Herzlich Willkommen!
Quelle: Insta Bayer 04, "Signature is done" mit der Holland Flagge
Herzlich Willkommen!
bin gespannt
Freut mich sehr. Der wird unserer zum Teil neu formierten Hintermannschaft Sicherheit geben.
Guter Transfer. Bin sicher, dass er ein deutliches Update zu Kovar ist. Er müsste eigentlich auch schon die Nummer 1 sein können
Guter Transfer. Bin sicher, dass er ein deutliches Update zu Kovar ist. Er müsste eigentlich auch schon die Nummer 1 sein können
Er kommt als Nummer 1. Da bin ich mir sicher.
1,95m Größe ist schon eine Ansage! Schade, dass er nicht 2 Jahre jünger ist, weil so brauchen wir in 2-3 Jahren wieder einen neuen Torhüter.
Naja, wenn man nen jungen TW geholt hätte, der dann voll einschlägt, wäre der wahrscheinlich in 2,3 Jahren auch wieder weg, von daher...
1,95m Größe ist schon eine Ansage! Schade, dass er nicht 2 Jahre jünger ist, weil so brauchen wir in 2-3 Jahren wieder einen neuen Torhüter.
Der Mann wird in 10 Tagen 32 und Neuer ist 39.
Buffon hat auch mit 40++ noch gezockt
Ohne Flekken final einschätzen zu können, dürften wir uns auf der TW-Position definitiv verbessern da er für Kovar kommt
willkommen!
Aber er ist bestimmt als Nummer 1 eingeplant, und nicht für gelegentliche Einsätze wie Kovar. Aber natürlich muss er sich in der Vorbereitung erstmal gegen Hradecky durchsetzen.
Freut euch doch einfach über einen neuen Torwart ![]()
Bei allem Respekt und so gerne ich Lukas auch mag, aber wir zahlen bestimmt keine Millionen-Ablöse für einen Torwart der sich erst einmal durchsetzen muss ... ! Ich denke auch er wird als Nr. 1 gesetzt sein!
Herzlich Willkommen!
Check ich nicht den transfer
Bei allem Respekt und so gerne ich Lukas auch mag, aber wir zahlen bestimmt keine Millionen-Ablöse für einen Torwart der sich erst einmal durchsetzen muss ... ! Ich denke auch er wird als Nr. 1 gesetzt sein!
Herzlich Willkommen!
Aber kein Torwart ist per se gesetzt. Natürlich plant man mit ihm als Nummer 1, aber ich glaube nicht, dass man Hradecky keine Chance gibt. Aber aufgrund der Spielweise unter dem neuen Trainer haben die ihn nicht umsonst verpflichtet. Wahrscheinlich kennen die sich auch schon.
Aber kein Torwart ist per se gesetzt. Natürlich plant man mit ihm als Nummer 1, aber ich glaube nicht, dass man Hradecky keine Chance gibt. Aber aufgrund der Spielweise unter dem neuen Trainer haben die ihn nicht umsonst verpflichtet. Wahrscheinlich kennen die sich auch schon.
Du glaubst also, er gibt seinen Stammplatz in der PL auf, um sich hier est einmal einen Zweikampf zu stellen? Meine Vermutung ist das es per se mit Lukas ausgemacht war, ab dieser Saison die Rolle der Nr 2 anzunehmen und leider ist der Rechnung mit Kovar nicht aufgegangen! Ob es dann wieder eine Rotation geben wird - liegt letztendlich am neuen Trainer!
Ist er eigentlich die Nummer 1 in der niederländischen Nationalmannschaft?
Ich habe nicht von einem offenen Zweikampf geschrieben. Er wird als Nummer 1 eingeplant sein, Hradecky als Nummer 2, vielleicht mit gelegentlichen Einsätzen. Aber er muss schon Leistung zeigen, um den Status auch zu behalten.
Ist er eigentlich die Nummer 1 in der niederländischen Nationalmannschaft?
Nein, Verbruggen.
Herzlich willkommen an einen Spieler, der auf dem Papier viel mitbringt und zumindest mal eine sehr gute Saison in der PL gespielt hat. Der aber eben kein Weltstar ist und für einen 32jährigen TW schon gut Geld gekostet hat.
Da schwingt beim geneigten Fan natürlich ein bisschen Skepsis mit, aber unsere neue Nr. 1 (denn alles andere macht keinen Sinn) hat ja jetzt ein paar Jahre Zeit, diese Skepsis zu zerstreuen. Ich sag mal so: Verschlechtert werden wir uns nicht haben.