Geiles Bundesligadebüt. Vor allem gegen diesen sympathischen David Raum. ![]()
Montrell Culbreath
-
-
-
Absolut solides Debut, wirkte sehr dynamisch und giftig, mit dem Tor als Sahnehäubchen oben drauf.
-
Mit dem Tor hat er sich Spieler-Thread verdient.

Auch wenn er kurze Zeitfenster hatte quer rüber zu legen, was in der Regel bessere Entscheidung gewesen wäre. -
Mit dem Tor hat er sich Spieler-Thread verdient.

Auch wenn er kurze Zeitfenster hatte quer rüber zu legen, was in der Regel bessere Entscheidung gewesen wäre.Nee, der Abwehrspieler hatte sich ja entschieden, lieber Kofane abzudecken, da wäre der Querpass tatsächlich falsch gewesen. Alles richtig gemacht!
-
Nee, der Abwehrspieler hatte sich ja entschieden, lieber Kofane abzudecken, da wäre der Querpass tatsächlich falsch gewesen. Alles richtig gemacht!
Meiner Meinung nach war Kofane eh vor dem Ball und es wäre abseits gewesen
-
Nee, der Abwehrspieler hatte sich ja entschieden, lieber Kofane abzudecken, da wäre der Querpass tatsächlich falsch gewesen. Alles richtig gemacht!
Ich sagte nicht, dass Abspiel die richtige Entscheidung gewesen wäre.
Ich sagte lediglich, dass er kurze Zeitfenster hatte abzuspielen und in der Regel besser ist. Hier in dem Fall war es besser selbst abzuschließen.
Ich rede übrigens nicht von den letzten Millisekunden/Sekunden, sondern kurz davor, wo er noch nicht erkennen konnte, dass Kofane gleich gedeckt ist.Edit:
Ich schaue es mir nochmal genau an, nur heute nicht mehr.
Mir aber ganz egal, ob er alles richtig erkannt hat, oder aus Zufall richtige Entscheidung getroffen hat. -
großes Talent, lautstark, schnell, guter Abschluss. Denke der wird nächste Saison in Liga 2 verliehen und dann übernächste dauerhaft bei uns im Kader stehen

-
Fand ihn in der Vorbereitung in die Saison schon stark auffällig. Bin mir nicht mal sicher, ob er eine Leihe in die 2. Liga bräuchte. Der Jung kann durchaus auch 1. Liga.
-
Vielleicht im Tausch mit Alajbegovic? Könnten beide Verein von profitieren.
1. Liga fänd ich schwierig. Da bräuchte es einen Verein, der relativ gut dasteht. Vereine im Abstiegskampf setzen eher selten auf Talente, vor allem dann nicht, wenn sie sicher bald wieder weg sind. Und dann wird es schon eng, ob da ein Verein auf seiner Position Not hat.
Generell halte ich das Modell Alajbegovic für das Beste. Von Real lernen, heißt siegen lernen.
-
ziehmlich freches Tor.. find ich gut.

-
-
Der Junge gehört definitiv in die 1. Liga. Er hat das gewisse Etwas und es war bei der U19 ein Vergnügen ihn am Ball zu sehen.
Im Gegensatz zu Mensah sollten seine Chancen auf Einsätze höher sein, besonders wo Echeverri wieder geht. Auf keinen Fall sollte er in der 2. Liga landen, da treten die ihn kaputt und seine Stärken sind dort nicht gefragt.
-
Mit Töchterchen im Stadion gewesen und sie hat ihren neuen Lieblingsspieler gefunden.
-
Super! Kann man sich einen schöneren Einstand vorstellen?
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Profivertrag bis 2030: Bayer 04 setzt auf U19-Nationalspieler Montrell Culbreath | Bayer04.deBayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit dem deutschen U19-Nationalspieler Montrell Culbreath vorzeitig verlängert. Der offensive Mittelfeldspieler und…www.bayer04.de -
-
Lieblingsspieler meiner Tochter (12 J.). Perfekt!!!
-
Sinnvoll. Würde mich sehr freuen, wenn mehr Spieler aus der Jugend den Sprung bei uns schaffen würden.
-
Freut mich für ihn das er in einem CL KO Spiel so viel Spielzeit bekommen hat. Wenn Arthur nicht den langen Ball beim Konter spielt, sondern den kurzen hat er sogar ne Riesenchance auf seinen ersten CL Scorerpunkt
-
Hat mir gut gefallen!
-
-