entweder dribbelt er sich fest oder er schiesst daneben...
Eher meistens drüber 😅
entweder dribbelt er sich fest oder er schiesst daneben...
Eher meistens drüber 😅
Heute mit dem spielentscheidenden Assist! 😎
Ich mag ihn sehr und bin mir sicher, dass er sich noch erheblich verbessern wird …, weil er will!
♥️🖤
Heute die richtige Entscheidung getroffen, das war wichtig.
Vor allem wird ihm der Score gut tun.
Von der Bank kommend nicht zum ersten Mal stark. Würde ich weiterhin so handhaben.
in der hinrunde dachte ich, da hat sich etwas entwickelt.. aber die ganzen letzten spiele, puh.. weiß ich nicht, das ist ja wirklich brutal schlecht
Das ist leider überhaupt nichts aktuell. Habe auch den Eindruck dass seine Schnelligkeit abhanden gekommen ist. Da er sowieso schon technisch kein BL-Niveau aufweist wirds dann schwierig
Ist wohl eher kein Tief, sondern er hatte in der Hinrunde einen kurzen Lauf.
Einen Außen auf die "falsche" Seite stellen, wann macht man das? Wenn er von dort gut flanken kann (das kann Poku nicht) oder wenn er gut aus der Distanz schießt (auch das kann er nicht). Schlimmer noch. Als Rechtsfuß zieht er oft nach innen und macht damit das Spiel in der Mitte noch enger. Was also soll das, Coach???
Zwei Situationen. Zweimal ganz schlecht. Er im Ballbesitz, bleibt am Gegner hängen. Um zwei Minuten später ohne Ball, den Gegner laufen zu lassen. Sicher sind das nur zwei Minuten, aber sie sind symptomatisch für ihn.
Nochmal hier im Spielerthread:
Vielleicht sollte man bei den Scorerqualitäten von Poku ihn doch eventuell wieder häufiger in der Startelf auflaufen lassen. Seine wiederholte Effizienz hilft uns schon sehr, heute auch mit Tor und Vorlage wieder. Auch wenn er spielerisch vielleicht nicht ganz so viel zu bieten hat und das echt hölzern bei ihm aussieht, irgendwie kriegt er es doch oft hin, immer wieder seine Tore und Vorlagen zu sammeln.
Er hat sich aus dem kleinen Tief gekämpft und heute richtig überzeugt.
1 Tor 1 Assist. Mittlerweile 9 Torbeteiligungen in seiner Premierensaison. Klasse Transfer. Klasse Spieler! Werden noch viel Freude an ihm haben.
Er hat sich aus dem kleinen Tief gekämpft und heute richtig überzeugt.
1 Tor 1 Assist. Mittlerweile 9 Torbeteiligungen in seiner Premierensaison. Klasse Transfer. Klasse Spieler! Werden noch viel Freude an ihm haben.
Absolut, wenn man berücksichtigt, wie jung und unerfahren er ist, sehen wir schon sehr gute Momente.
Werden wir noch viel Freude dran haben.
War heute 1ste Halbzeit Katastrophal, 2te ging.
Nahezu gutes Spiel von ihm. Wirkt dennoch auf auf links etwas verloren.
Unser Spiel war gestern lange Zeit sehr rechtslastig, was mich doch etwas irritiert hat, da wir auf der Seite zwar Erfahrung (Vazquez) aber kein Tempo (Vazquez) hatten. Poku wirkte oft verloren auf links.
Ernest wurde vom KICKER in die Elf-des-Tages berufen. Glückwunsch dazu. ![]()
![]()
![]()
Macht allerdings nicht viel sinn, da trotz tor das eher ein maues spiel von ihm war, fand ich.
Macht allerdings nicht viel sinn, da trotz tor das eher ein maues spiel von ihm war, fand ich.
Die Vorbereitung des 1:0 von ihm fand ich aber überhaupt nicht mau!
Die Vorbereitung des 1:0 von ihm fand ich aber überhaupt nicht mau!
Ok, trotz Tor und Vorlage.
Aber fair, die waren beide top. Wenn er damit der beste rechtsaussen an den spieltag war - ok !
Sehe es ähnlich. Fand ihn gar nicht so gut ehrlich gesagt, wenn aber da zwei sehenswerte Scorer rauskommen, dann soll mir das recht sein.
Für den Kopf aber sicherlich hilfreich, wirkte beim Torjubel auch fast schon erleichtert, das endlich mal wieder einer einschlägt