Herzlich willkommen! ![]()
Ernest Poku
-
-
-
In der Vorstellung steht explizit "Schienenspieler". Also ist klar, dass er der Frimpong Ersatz ist.
-
Willkommen
-
Willkommen! Interessanter Spieler
-
Willkommen! Interessanter Spieler
Interessantes Spielerprofil und dem ersten Eindruck nach zu urteilen ein sehr sympathischer Typ!
-
In der Vorstellung steht explizit "Schienenspieler". Also ist klar, dass er der Frimpong Ersatz ist.
Na dann bin ich mal gespannt, ob man ihm auch defensive Attribute antrainiert bekommt. Hat er in seiner Karriere überhaupt schon regelmäßiger den rechten Schienenspieler gespielt?
-
Na dann bin ich mal gespannt, ob man ihm auch defensive Attribute antrainiert bekommt. Hat er in seiner Karriere überhaupt schon regelmäßiger den rechten Schienenspieler gespielt?
Haben wir bei Frimpong größtenteils auch geschafft. Als er hier angefangen hat, sind ihm die Gegenspieler ständig im Rücken weggelaufen.
-
-
Nein, da bei Alkmaar (und in der Niederlande überwiegend) nicht mit Dreierkette gespielt wird.
-
Nein, da bei Alkmaar (und in der Niederlande überwiegend) nicht mit Dreierkette gespielt wird.
Interessant, dass er dann als "exzellenter Schienenspieler" vorgestellt wird, obwohl er das anscheinend nie gespielt hat.
-
-
Haben wir bei Frimpong größtenteils auch geschafft. Als er hier angefangen hat, sind ihm die Gegenspieler ständig im Rücken weggelaufen.
der war vorher aber sogar ein reiner Linksverteidiger
-
Rolfes sagt das er nur für die Offensive ist...
-
Interessant, dass er dann als "exzellenter Schienenspieler" vorgestellt wird, obwohl er das anscheinend nie gespielt hat.
🤔 Was zum Geier ist eigentlich... der Schienenspieler?Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com -
Eigentlich nicht "interessant", wenn man sich die sehr offensive Positionierung von Frimpong in Erinnerung ruft.
-
der war vorher aber sogar ein reiner Linksverteidiger
Frimpong?
-
"Gerade bei den Spitzenteams sind die Außenspieler mehr Außenstürmer denn Außenverteidiger."
-
Frimpong?
ja
-
Rolfes sagt das er nur für die Offensive ist...
Gibts noch mehr Aussagen/Quellen von Rolfes zu Poku als der hier gepostete Artikel?
-
ja
Okay, da konnte ich nichts zu finden.
-
Okay, da konnte ich nichts zu finden.
siehe text zu seiner damaligen Vorstellung
-
-