Seitdem sein Marktwert so derartig steil angestiegen ist, bringt er leider nicht mehr seine Leistung auf dem Platz und wird seinem hohen Marktwert nicht gerecht.
Christian Kofane
-
-
-
Ich glaube, das seine Leistungsdelle weniger mit dem Marktwert zu tun hat. Der hat in den letzten 12 Monaten mehr erlebt, als manch Forumshooligan in seinem ganzen Leben.
-
Hat wohl eine Muskelverletzung und fällt mindestens mal für die Bauern aus.
-
-
Wer sich noch über die entgangenen 70 Mio. damals für Boniface ärgert, der kann jetzt aufatmen. Einfach Kofane für 70 Mio. auf die Insel verkaufen, Boniface wieder zurechtbiegen, und der Kittel ist geflickt.
-
Wer sich noch über die entgangenen 70 Mio. damals für Boniface ärgert, der kann jetzt aufatmen. Einfach Kofane für 70 Mio. auf die Insel verkaufen, Boniface wieder zurechtbiegen, und der Kittel ist geflickt.
70 mio? die GF möchte aber annähernd die 100 mio, finde ich aufjedenfall besser als die läppischen 70 mio
-
Also er mag ja Potenzial haben und tolle Ansätze vor allem etwa gegen Arsenal gezeigt haben. Aber selbst bei 70 Mio. würde ich ihn tatsächlich abgeben. Wenn es noch mehr wird, umso besser. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir für ihn jemals mehr erzielen könnten. Seine Spielweise passt vielleicht sogar besser nach England. Aber natürlich auch keineswegs so, dass man ihn verscherbeln muss. Er war wesentlich stärker in der vergangenen Saison als erwartet und ich würde mich freuen ihn zu behalten.
-
Wenn wir jemals nochmal Meister werden wollen, dürfen wir eben nicht bei jedem Angebot direkt schwach werden. Viel wichtiger für unsere Ziele ist es, gute Spieler mindestens 2-3 Jahre zu halten.
-
Wenn wir jemals nochmal Meister werden wollen, dürfen wir eben nicht bei jedem Angebot direkt schwach werden. Viel wichtiger für unsere Ziele ist es, gute Spieler mindestens 2-3 Jahre zu halten.
Sehe ich auch so, vor allen Dingen eine abestimmte Mannschaft einmal 2-3 Jahre halten.
-
-
-
Alles mindestens zu 98% Grimms Märchen
-
-
Wie gesagt, für die irren Preise, die da im Raum stehen - machen und für 30 Millionen Tresoldi aus Brügge holen. 75-100 Millionen für 5 Bundesligatore, das ist schon ok.
-
so läuft es, wenn beim berater die dollarzeichen im vordergund stehen
-
Das Ding ist, dass Kofane halt alles mitbringt um in ein paar Jahren der neue Eto'o zu sein. Deshalb hat er halt auch soviele zahlungskräftige Interessenten
-
Wie gesagt, für die irren Preise, die da im Raum stehen - machen und für 30 Millionen Tresoldi aus Brügge holen. 75-100 Millionen für 5 Bundesligatore, das ist schon ok.
Rolfes verkauft doch gerne. Jetzt ist eine gute Gelegenheit. Tillman 35 , EBS 20, Kofane 80, Fernandez 25 , alle 4 ersetzbar, und dann hat er mit Carro und Co eine neue Chance, gute Transfers zu tätigen.
-
so läuft es, wenn beim berater die dollarzeichen im vordergund stehen
Guck dir mal die Spieler an die er betreut...kofane ist für ihn ein 6er im Lotto.. der kann mit einem Transfer aussorgen und sich für weitere Spieler einen Namen machen.
-

Hmm, das hört sich ja doch ziemlich konkret an, wenn der Berater vor Ort auf dem Everton Gelände über einen Transfer von Kofane spricht.
Von mir aus kann man ihn gerne für 70-80 Mio verkaufen. Wunschszenario wäre dabei, dass Boniface seine Profikarriere auf die Reihe kriegt und seriös einzuplanender Back-Up für Schick wird.
-
Sehe ich auch so. Für das Geld machen
-
Treuloses Geschäft.

-
-