• ja sicher, aber ebenauch bio deutscher, das wird zum problem von .....

Entweder du weisst nicht, aus welcher Ecke die Bezeichnung "Bio Deutscher" kommt oder du weißt es.

"Biodeutsch" ist Unwort des Jahres 2024
    Das Unwort des Jahres will auf diskriminierende Begriffe aufmerksam machen. In diesem Jahr fiel die Wahl der Jury auf "biodeutsch". Das Wort werde zur…
    www.tagesschau.de

Also entweder dumm, provokativ oder Rassist.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Kann man auch sachlicher kommentieren, ohne jemanden direkt zu beleidigen.Der erste Absatz hätte völlig gereicht. Aber ist halt für einige zum gewohnten Umgangston geworden.

Ich lese keine Artikel über Unworte, ect. und wüsste das zumindest jetzt nicht.Gehört hier aber nicht rein.

• Kann man auch sachlicher kommentieren, ohne jemanden direkt zu beleidigen.Der erste Absatz hätte völlig gereicht. Aber ist halt für einige zum gewohnten Umgangston geworden.

Ich lese keine Artikel über Unworte, ect. und wüsste das zumindest jetzt nicht.Gehört hier aber nicht rein.

Auch ich lese eher selten derartige Artikel. Die Konnotation, insbesondere, aber nicht nur im Netz, ist aber nicht an dir vorbeigegangen, oder?

Einmal Löwe, immer Löwe!

In dem Fall der genau richtige Ton !

• Auch ich lese eher selten derartige Artikel. Die Konnotation, insbesondere, aber nicht nur im Netz, ist aber nicht an dir vorbeigegangen, oder?

Ehrlich gesagt doch. Möchte ich aber jetzt auch nicht weiter diskutieren. Hab jetzt schon mehr darüber erfahren als ich möchte/ wollte. Hier sollte es ja um Herrn Flekken gehen.

• Unwort des Jahres ist "Unwort"

das der Käsefresser den Vorzug gegenüber unserer Kartoffel bekommen hat, ist selten dähmlich vom Südschweden gewesen.

das versteht keiner

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Egal wie schlecht oder unglücklich jmd. agiert, Hohn und Spott für die eigenen Spieler ist das Allerletzte.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Erstens, Rassismus ist doof. Unnötig aufgeregte Diskussionen darüber auch, denn das zieht das Thema ins Lächerliche.

Zweitens, Flekken sollte halt mal langsam ein gutes oder wenigstens ohne peinlichen Patzer auskommendes Spiel machen, vielleich sogar mal einen Sieg festhalten, dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Fan-Liebe. So einfach ist das.

Und drittens legt das Vitriol in SvNs Leverkusen-Artikeln sehr nahe, dass er hier im Forum unterwegs ist. Frage ist, bloß als stiller Mitleser oder als aktiver Kombatant?

• Zweitens, Flekken sollte halt mal langsam ein gutes oder wenigstens ohne peinlichen Patzer auskommendes Spiel machen, vielleich sogar mal einen Sieg festhalten, dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Fan-Liebe. So einfach ist das.

glaube manches lässt sich nicht mehr drehen. Von Oktober bis Dezember hatte er eigentlich eine ziemlich gute Phase, indem er großen Anteil daran hatte das wir noch im Pokal sind und uns in der CL Gruppenphase stabilisiert hatten. Aber trotzdem ging es dann beim ersten Fehler sofort wieder ins Negative

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Unwort des Jahres ist "Unwort"

das der Käsefresser den Vorzug gegenüber unserer Kartoffel bekommen hat, ist selten dähmlich vom Südschweden gewesen.

das versteht keiner

Nazis und Rassisten sind im Forum leider keine Seltenheit mehr. Mittlerweile sind das aber auch genau die Leute bei denen man von Anfang an bei jedem Post merkt das die IQ Mäßig schon lange verloren sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da hat sich bei vN im Urlaub ja (erwartungsgemäß) wieder viel Maliziosität angestaut, die er jetzt endlich wieder in seine „Analysen“ einfließen lassen kann …

https://www.kicker.de/hohn-von-den-b…1208085/artikel

Dieser Typ ist wirklich einer absolute persona non grata.
    Wenn ich den Namen schon lese, weiß man, dass da nur Müll rauskommen kann.
    Andersherum weiß man nach Lesen der Überschrift auch immer sofort, wenn er der Urheber eines Artikels ist.
    Schlimm. Dagegen war ja sogar der Geißbock-Fetischist Lußem angenehm.

Schneider Bernd!

wer deine Beiträge der Vergangenheit verfolgt hat, der weiß ganz genau, warum "du die nicht liest". Was man von dir nicht liest, ist einen Hinweis darauf, dass du das besser so nicht geschrieben hättest,nachdem du aufgeklärt wurdest. Antwort wird nicht gelesen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp