Der öffentlich genannte Grund war „Belastungssteuerung“ und das beißt sich einfach, wenn es keine 24h später plötzlich für einen Startelfeinsatz reicht.
das war der grund in den vorherigen testspielen. Zu dem Pokalspiel habe ich keinen grund gelesen
Der öffentlich genannte Grund war „Belastungssteuerung“ und das beißt sich einfach, wenn es keine 24h später plötzlich für einen Startelfeinsatz reicht.
das war der grund in den vorherigen testspielen. Zu dem Pokalspiel habe ich keinen grund gelesen
Eben doch….
Man will ihn über 90 Minuten testen und gucken wie sein Körper reagiert. Natürlich kann man dann nicht 24 Stunden vorher spielen.
Ich tippe mal, dass man ihn gestern für den Notfall auf der Bank hatte. Man stelle sich vor, in der 80. Min hätte es 0:1 gegen uns gestanden… Dann wäre man wahrscheinlich von dem 90 Min Test abgerückt
Geheimes Teatspiel finde ich gut. Die Jungs brauchen kein Training sondern Spiele. Ich erinnere mich an die Spielsituationen im Training in denen Alonso die ganze Zeit schrie und das Spiel stoppte und intervenierte. Aktuell sehe ich sowas leider nicht, vielleicht wird das ja alles geheim trainiert.
Geheimes Teatspiel finde ich gut. Die Jungs brauchen kein Training sondern Spiele. Ich erinnere mich an die Spielsituationen im Training in denen Alonso die ganze Zeit schrie und das Spiel stoppte und intervenierte. Aktuell sehe ich sowas leider nicht, vielleicht wird das ja alles geheim trainiert.
Wie oft bist du denn so vor Ort?
4:0 hört sich nicht positiv an. Das Puzzle ist noch länger nicht fertig. Im Moment sortiert man nach Farben.
Laut Blöd ist Tillman wieder gesund.
0:4 gegen einen niederländischen Zweitligisten hört sich katastrophal an. Der Gegner vielleicht Regionalliga Niveau.
0:4 gegen einen niederländischen Zweitligisten hört sich katastrophal an. Der Gegner vielleicht Regionalliga Niveau.
Es haben Reserve- und Jugendspieler gegen Reserve- und Jugendspieler gespielt. Das ist natürlich sehr aussagekräftig. ![]()
Es haben Reserve- und Jugendspieler gegen Reserve- und Jugendspieler gespielt. Das ist natürlich sehr aussagekräftig.
Da waren unsere Farben wohl schlechter ist meine Aussage. Aber klar, ein hoher Sieg hätte uns auch nicht zum Meisterfavoriten gemacht.
Display More1 = Flekken
2 = Lindeölf
5 = Bade
6 =
9 = Akliouche (hatte er auch schon mal in Monaco)
... dann ist nur noch die "6" offen!
6 = Lindezwölf
6 = Lindezwölf
Nee: 6 = Halbezwölf
junge Junge 4:0 gegen holländischen Zweitligisten kassiert, läuft ja echt super bei Ten Hag. Einfach peinlich.
junge Junge 4:0 gegen holländischen Zweitligisten kassiert, läuft ja echt super bei Ten Hag. Einfach peinlich.
und wenn se 20 zu 0 verloren hätten. TESTSPIEL
1.Pflichtspiel wurde 4 zu 0 gewonnen. Fertig !
Opstelling Bayer 04: Janis Blaswich (c), Farid Alfa-Ruprecht, Alejo Sarco, Victor Boniface, Ben Hawighorst, Christian Kofane, Jerry Mensah, Francesco Buono, Nils Gernhardt, Montrell Culbreath, Issa Traore.
Mehr sag ich nicht dazu, vielleicht kommt ihr ja selbst drauf ![]()
Die Trolle werden weiter gefüttert.
Das Forum besteht gefühlt zur Hälfte nur noch aus Trollen. Schade, dass es dem Admin egal zu sein scheint. Die Qualität der Beiträge leidet enorm darunter.
Bei dem Spiel wurde wahrscheinlich kein neuer Wirtz gesichtet bei uns.
Opstelling Bayer 04: Janis Blaswich (c), Farid Alfa-Ruprecht, Alejo Sarco, Victor Boniface, Ben Hawighorst, Christian Kofane, Jerry Mensah, Francesco Buono, Nils Gernhardt, Montrell Culbreath, Issa Traore.
Mehr sag ich nicht dazu, vielleicht kommt ihr ja selbst drauf
Nach der Logik müssten ja Mannschaften wie Man City ihre Vorbereitungsspiele in den USA immer 10:0 verlieren, wenn die halbe Jugendmannschaft spielt
Ligainsider Teamcheck ist da