Was bist du denn für einer???? Ich dachte ich wäre schlimm genug aber duuuu? Tah ist eine Legende wie jeder andere auch die Meister wurden. Ohne Tah wären wir mit sicherheit nicht Meister geworden. Er fühlt sich geehrt das Bayer mit ihm in die letzte saison geht und ich kann super nachvollziehen das er mal was anderes ausprobieren möchte. Auch XA versteht den Tah der ihn letzte saison schon überredet hat zu bleiben. Ich selber habe vor der Rückrunde gesagt bitte werdet diesmal Deutscher Meister, von mir aus können dann alle gehen hauptsache mal Meister und alle sind Legenden. Ein spruchband hing vor der Einfahrt vom Mannschaftsbus in die Bayarena mit heute ist es soweit werdet Legenden oder so ähnlich. Und du kommst mit verrätah? Ich glaube nichtmal das du ein Bayer fan bist der das zu schätzen weiß das wir Meister wurden und das ein Tah nach 10 Jahren mal was anderes ausprobieren möchte auch wenn es zu den Bauern gehen sollten. Er wird mit bayer in die letzte Saison gehen und alles geben. Ich hoffe alle Meister Spieler + Tah Legende bekommen ihren Platz am und im Stadion + XA Statue.
Der sabbelt jahrelang von England. Und jetzt wo er alle nationalen Titel gewonnen hat, es also gar keinen Grund mehr dafür gibt, soll man einen ablösefreien Wechsel zu Bayern gutheißen? Was ist los mit dir?