![]()
Einfach GEIL !
![]()
Einfach GEIL !
Dieser Sieg bringt nicht nur drei Punkte sondern gibt der Mannschaft weiter Selbstvertrauen. Eine hervorragende Teamleistung.

Spielglück jetzt auch langsam aufgebraucht, wenn’s nächste Woche zählt gibt's dann im Rheinmetall-Aktien-Park wieder 4 Stück aus 0.8 xG, danke dafür.
Spielglück jetzt auch langsam aufgebraucht, wenn’s nächste Woche zählt gibt's dann im Rheinmetall-Aktien-Park wieder 4 Stück aus 0.8 xG, danke dafür.
halt doch einfach mal die Fresse
Von Angang bis Ende eine konzentrierte Abwehrleistung mit einem sicheren Rückhalt im Tor. Außerdem erneut vorne hocheffektiv bei der Chancenverwertung. Verdienter Auswärtssieg.
Hätte vorher nie mit einem Sieg gerechnet. Wir mit der 1b-Besetzung, aber City auch nur mit der 2. Mannschaft. Sch…egal, verdient gewonnen aufgrund unserer Effizienz. Und Flekken „Man of the match“
!

halt doch einfach mal die Fresse
Wo warst du kleiner Troll denn in Wolfsburg und Manchester? Hockst in deiner Butze und hast hier wieder große Klappe und feierst solche schwachen Leistungen
Wo warst du kleiner Troll denn in Wolfsburg und Manchester? Hockst in deiner Butze und hast hier wieder große Klappe und feierst solche schwachen Leistungen
Heul doch ….
In welcher Welt war das eine schwache Leistung? Dachte eigentlich immer dass du einfach nur unpopuläre Ansichten hast aber wer heute eine schwache Leistung gesehen hat ist bestimmt kein Bayer-Sympathisant. Stellt sich nur die Frage, was machst du hier?
WOW! WOW! WOW!
Was für eine Feuertaufe der Mannschaft. Eigentlich noch viel mehr als das. AUSWÄRTS bei CITY gewinnen. Mit DEM dezimierten Kader! Mit Spielern, die seit Monaten jetzt schon jedes Spiel machen müssen. Das ist anders krass! Ich kann gar nicht beschreiben / in Worte fassen, wie groß dieser Sieg heute ist! Wirklich unglaublich! Unter DEN Voraussetzungen würde ich spontan vom Gefühl sagen: Einer der krassesten Siege von uns jemals!
QuoteHaarland auf der Bank
Kein Andrich
SIEG
😂😇 ![]()
Immer direkt erstmal der Hinweis das City ja mit der B-Elf gespielt hat. Komischer Intervieweinstieg ![]()
Dachte eigentlich immer dass du einfach nur unpopuläre Ansichten hast
Unpopuläre Ansichten? Einfach mal seine letzten 15 Beiträge (nicht dass die davor anders gewesen wären) nachlesen.
Das du andere Menschen als Troll bezeichnest ist beachtlich.
Unpopuläre Ansichten? Einfach mal seine letzten 15 Beiträge (nicht dass die davor anders gewesen wären) nachlesen.
Lese hier nicht alles und hab das wohl falsch eingeschätzt. 
Wie geil das ist. Sobald einer mal einen Fehler macht, schmeisst sich der Nächste direkt voll rein und bügelt aus.
Vor dem Spiel hätte ich ne 1:0 Niederlage sofort unterschrieben.!
Jetzt frage ich mich: Wer hätte sich einen Verlauf der bisherigen Spiele so ausgedacht? Das ist ja nahezu unglaublich was unsere Juns daraus gemacht haben ![]()
Lese hier nicht alles und hab das wohl falsch eingeschätzt.
Alles gut. Kein Ding. Aber der Kollege kommt nur um zu provozieren. Er ist weder Bayer Fan noch in irgendeiner Art an einer Diskussion interessiert. Er wartet nur auf Reaktionen.
In welcher Welt war das eine schwache Leistung? Dachte eigentlich immer dass du einfach nur unpopuläre Ansichten hast aber wer heute eine schwache Leistung gesehen hat ist bestimmt kein Bayer-Sympathisant. Stellt sich nur die Frage, was machst du hier?
lass ihn, er kann nicht. schwer krank.
Heul doch ….
Tu allen die diesen Depp ignorieren den Gefallen, dessen Posting nicht komplett zu zitieren, das hebelt diese sinnvolle Option leider komplett aus... ![]()