Irgendein englischer Klub wird nach dieser WM doch wohl hoffentlich irgendwo 50-60 Mio finden.
Newcastle? Mehr gute Spiele als Tillman jetzt hatte Woltemade vor seinem 90-Mio-Wechsel doch auch nicht ![]()
Irgendein englischer Klub wird nach dieser WM doch wohl hoffentlich irgendwo 50-60 Mio finden.
Newcastle? Mehr gute Spiele als Tillman jetzt hatte Woltemade vor seinem 90-Mio-Wechsel doch auch nicht ![]()
Hier nochmal:
Im Nachhinein ist er mit seinen Wechseln der absolute Held. Immer wird das aber nicht gut gehen.
Hat die Schwächsten (Sane, Musiala, Pavlovic) ausgewechselt, danach lief es. Warum waren die aber überhaupt in der Startelf?
Würde Xhaka (33) bestimmt verstehen....
Wenn die FIFA eine Pressemitteilung zur Erklärung der vielen leeren Plätze veröffentlicht sind da offensichtlich viele leere Plätze.
Ist auf den Haupttribünen auch klar zu sehen. Evtl. handelt es sich um Sponsoren-, Orga-, Presseplätze? Die Kurven sind voll.
Darf sich bei der WM gerne in den Fokus anderer Vereine spielen.
Wird hier jetzt jeder Bildhintergrund, der irgendwann mal vom Bayer verwendet wurde als Trikotvorlage gehandelt?
Der übliche Bayer-Weg bei Jugendspielern ist ja, sie erstmal jahrelang irgendwo hin auszuleihen und dann (wegen ständigem Quengeln) zu verkaufen.
Läuft hier hoffentlich anders.
Sieht erstmal schön häßlich aus und würde ich nicht kaufen.
Aber das sage ich jedes Jahr und spätestens nach der Saison wird das Trikot doch für 25,-- Euro im Abverkauf bestellt.
Gerade jetzt, wo alle ihn total hochjubeln, ist der richtige Zeitpunkt an seine massiven negativen Seiten zu erinnern.
Oder entschuldigt ein sportlicher Erfolg alles?
Weil man zwischen sportlicher Leistung und Persönlichkeit unterscheiden sollte?
Ein großartiger Sportler ist nicht automatisch ein großartiger Mensch. Dafür gibt es genug Beispiele.
Lebt nicht in Deutschland, zahlt hier keine Steuern. Ist also so, als als hätte ein Tennisspieler aus Timbuktu in Paris gewonnen.
....Eltern waren Systemlieblinge in der UdSSR, hat erst seit 1991 einen deutschen Pass, wurde bis vor ein paar Jahren von einem russischen Agenten betreut, war öfter Vorwürfen häuslicher Gewalt ausgesetzt (die nie wirklich ausgeräumt wurden).....richtiger kleiner Sonnenschein.
D.h. wenn El Mala nicht 18 Scorer gehabt hätte, sondern 28 dann hätte man ihn trotzdem nicht mitnehmen sollen, weil er das nur im Tabellenkeller gemacht hat? Bzw wenn El Mala nicht wechselt, wird er einfach nie Nationalspieler?
Ganz genau. Jonas Hector war deren letzter Nationalspieler, und das war 2019.
Darüber hinaus wüsste ich nicht ob ich sonderlich viel Freude daran empfinden würde, mir an einem Samstag im Juli bei schwül-warmen 32 Grad den Bayer gegen Augsburg anzuschauen (mal abgesehen davon, dass es unverantwortlich für die Gesundheit der Spieler wäre)
...aber bei 39° C im Sommer in Mexiko WM zu spielen ist ok
?
Wird aber alles nicht passieren, da die Verwaltungsstrukturen in Frankreich komplett andere sind.
Im Zentralstaat kann sowas "per Ordre de Mufti" aus Paris geändert werden.
Hier sind diverse Verwaltungsebenen zu beteiligen, die aus verschiedenen Gründne kein Interesse an der Verringerung ihrer Indianerzahl haben.
Das ganze Station wird durch zwei Glasfaserleitungen versorgt?!
Klar: Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlage, Telefonanlage, IT-Netzwerk, Videoüberwachung, Fernwartung der Technik, WLAN....alles über 2 Leitungen.
Bin ja mal gespannt, was da an Trikots kommt.
Bei den schon geleakten/vorgestellten der anderen Vereine entspricht die kreative Leistung der Spannung an der Ligaspitze diese Saison.
Manche nennen es clean oder retro, ich nenn es laaaangweilig :-).
Aramark betreibt hauptsächlich Groß-Gastronomie z.B. in Form von Firmenkantinen und Mensas (wie Sodexho).
Wenn die selber einkaufen ist auch die Speisequalität auf diesem Niveau.
Wenn nur die Dienstleistung gestellt wird (sollte bei uns so sein) besteht Hoffnung auf professionellere Abwicklung als bei der derzeitigen Truppe von Schüler- und Studentenaushilfen.