Der freie Mann wird ständig übersehen.
Sommerpause 2025 / 2026
-
-
-
Moment?
Wir spielen gegen die u20 von Flamengo und liegen zur Halbzeit 3:0 zurück? 🏥
-
Moment?
Nein.... 4:0
-
Moment?
4:0
-
Schön auf die Fresse 🥰
-
Meistervibes habe ich gerade nicht.
-
Moment?
Nein, 4:0.
Meinolf Sprink: "Beschädigung einer Marke!!!"
-
Läuft, richtige Klatsche
Naja, juckt eh nicht und vielleicht kann man ein oder zwei Spieler mitnehmen vom Gegner 
-
Nur Begleitschutz durch unsere Abwehr. Ziemlich desaströs. Auch für ein Testspiel.
-
Ich will ja nichts gegen die Jugendspieler sagen, aber das rein gar nichts. Gerade was Verteidigung angeht.
War mir schon bei dem U19 Finale aufgefallen.
-
-
Papa, können wir jetzt ausmachen, heul.
Warum lässt man die Schlechtesten zusammenspielen?
-
Wahrscheinlich zuviel Caipirinha letzten Abend.
-
Gut das die Elf mit der ersten Elf nix am Hut hat,das ist ja grausig.
-
Wir sind gerade mal 1 Woche im Training, der Platz ist schlechter als bei uns in D nen kartoffelacker, Flamengos U20 ist mitten in der Saison, das Klima ist ruppig, unsere komplette Defensive besteht aus 18 jährigen außer Arthur.
Somit: einfach locker bleiben.
-
Wir sind gerade mal 1 Woche im Training, der Platz ist schlechter als bei uns in D nen kartoffelacker, Flamengos U20 ist mitten in der Saison, das Klima ist ruppig, unsere komplette Defensive besteht aus 18 jährigen außer Arthur.
So schlimm sieht der Platz gar nicht aus.
Ansonsten stimmt das wohl.
-
Das mag alles stimmen, aber warum dann so ein Testspiel?
-
Hast ja Recht..... aber was ist dann der Sinn dieses Spiels?
-
So schlimm sieht der Platz gar nicht aus.
.
Finde ich schon. Bin auch etwas überrascht, das man seitens Flamengo Bayer 04 als Gast sowas anbietet.
Auf dem Platz ist ja kaum was grün zu sehen.
Ein ockerfarbener Fleck nach dem anderen…
-
Der Express wird das Ergebnis wahrscheinlich trotzdem als Eilmeldung bringen
stimme ansonsten zu, muss nicht sein aber hat keinerlei Aussagekraft -
Du laberst einen Bullshit das ist nicht mehr zu ertragen. Dee Strohhut hat seinen Zweck aufjedenfall nicht erfüllt bei dem Wetter.
den gleichen Müll haste geschrieben als ich dasselbe über Boniface geschrieben hab. wie kann mann den nach einem Spiel direckt kaufen.
Geschichte ist bekannt.
ich kuck da nicht auf das Ergebniss ist voll Schnuppe aber der Junge wird n richtiger 10er werden "Matheus Goncalves"
Rolfes übernehmen Sie...
-
-