Posts by berbo81
-
-
-
-
Gebe dir schon Recht! Fakt ist aber auch das wir unbedingt Spieler benötigen.
-
Denke eh das wir auf dem Winter Transfermarkt noch was machen werden, sonst wird es doch sehr dünn.
-
Die Leihe wird abgebrochen geht wahrscheinlich zum FC Girona.
Fand ihn jetzt nicht so schlecht als Einwechselspieler.
Dann hat man wieder einen Spieler weniger

-
ich habs mir im TV angeschaut.. und ich fand die Stimmung richtig gut, natürlich irgendwie anders als sonst....aber kann natürlich sein das die technik das alles verfälscht.....
Ja im TV hab ich es auch nochmal gehört da war es OK! Die Blöcke waren auch bemüht es war aber sehr viel durcheinander an Support.
-
Wenn das mit dem Einlass bei uns so weiter geht werden es dauerhaft weniger Gästefans, zumindest Ultras.
Hab mich nur gefragt, warum auf den grauen sitzen so viele augenscheinlich Kölner aufgestanden sind.
-
Der Kessler äußert sich im Interview mit dem KStA (?) sinngemäß, er hätte keine Ahnung (glaub ich ihm aufs Wort), was vorgefallen wäre, aber er findet es ganz ganz schlimm. Das Gewäsch eines solchen populistischen Schwätzers berührt dich, berbo?
Geht mir halt auf den Sack wenn der im DP auf lustig macht
-
Da sagt der Rolfes beim Doppelpass die Stimmung war top
sehe ich ganz anders! Und der Kessler macht sich direkt lustig.
Ich war in B3 und es war viel zu leise für so ein Derby unter Flutlicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
jung, talent.. was will man erwarten? sry, er ist der letzte dem man hier einen vorwurf machen kann.
Genau richtig
-
Die Körperhaltung erinnert mich an Kai aber er wird seinen Weg gehen halte ihn für einen guten Spieler.
-
Bin für Rogier Meijer,er hat Erfahrung als Trainer und hat einen ganz guten Eindruck an der liene gegen Köln hinterlassen. Es wird eh eine Durchgangssaison.