Absolute Maschine.
Ibrahim Maza
-
-
-
Wirkte zuletzt etwas überspielt, heute aber ganz, ganz klar der beste Mann auf dem Feld. Wahnsinnsleistung!
-
Mazadonna ist back zum Saisonendspurt. Überragende Leistung heute.
-
wie er bei sky einfach nur ins Mikro grinst bei den ganzen Wirtz und Messi vergleichen...einfach nur maximal sympathisch.
-
Ist das ein geiler Kicker!
-
Diese Entwicklung ist einfach phänomenal.
Es macht so unglaublich viel Spaß ihn bei Dribblings zuzusehen. Diese Wendigkeit gepaart mit Spielintelligenz ist wirklich besonders.
Und das könnte erst der Anfang sein. -
Macht Wirtz wirklich vergessen und das direkt in seiner 1. Saison. Vllt wird er sogar noch besser als Wirtz.
-
Ist halt absoluter Quatsch.
-
Vielleicht will er auch einfach nur Maza sein. Ich finde das maximal unangenehm, dass die den immer unbedingt mit irgendwem vergleichen müssen.
-
Einer seiner besten Saisonleistungen. Was war das stark
-
-
1+ mit Sternchen!
-
Ein paar Abspielfehler, aber mindestens doppelt soviele geniale Aktionen. Und unentwegs nach vorne und hinten unterwegs. In der Kombination ein seltener Typus Spieler und schön, daß er bei uns spielt.
-
MAZADONNA!!!!!!
-
Vielleicht will er auch einfach nur Maza sein. Ich finde das maximal unangenehm, dass die den immer unbedingt mit irgendwem vergleichen müssen.
Wenn sie ihm in einem Interview ein bissle den Bauch pinseln, dann kann er das sicher gut einordnen. Der Lothar redet sich eh gern in rasche. Erinnert mich ein wenig an meine ehemalige Chefin. Die zog beim reden auch immer so Fäden. Aber sonst ist Lothar schon ein guter. Zumindest redet er meistens uns gegenüber sehr wohlgesonnen.
-
Bitte dieses Potenzial vor Augen führen, wenn er mal ein nicht ganz so gutes Spiel abliefert.
Wird ein ganz Großer werden und ist hoffentlich noch lange bei uns.
-
Mega, mit welcher läuferischen Leistung der den Ball noch führen kann.
Königstransfer aus der 2. Liga.
-
Wenn sie ihm in einem Interview ein bissle den Bauch pinseln, dann kann er das sicher gut einordnen. Der Lothar redet sich eh gern in rasche. Erinnert mich ein wenig an meine ehemalige Chefin. Die zog beim reden auch immer so Fäden. Aber sonst ist Lothar schon ein guter. Zumindest redet er meistens uns gegenüber sehr wohlgesonnen.
Das dachte ich auch. Zumindest in der Meistersaison war das so. Aber im Endeffekt ist der Lothar einfach nur Main-Stream. Abgesehen von ein, zwei Ausreißern bei den Bayern, geht er den Weg des geringsten Widerstandes. Er will einfach nur von allen geliebt werden. Geht es gegen einen „Traditionsverein“ ist da keine Liebe mehr für unseren Bayer übrig.
-
Sein erstes richtig gutes Spiel seit einer langen Zeit. Hoffentlich hält er diese Form.
-
Sein erstes richtig gutes Spiel seit einer langen Zeit. Hoffentlich hält er diese Form.
So ein Quatsch. Seine letzten Heimspiele waren zuletzt alle außergewöhnlich.
Beim 6-3 gegen Wolfsburg hat er ebenfalls brilliert. Und auch bei der unglücklichen Niederlage gegen Augsburg war er einer der besten.
-
Habe Angst, dass die potenten PL-Clubs mit 100 Mio. + kommen. Hoffe wir bleiben da standhaft und bauen ein Siegerteam um Ibrahim.
-
-