Musiala Ist wohl Weg vom Fenster lange Ausfallzeit kann ist nur Gut tun

FIFA-Klub-Weltmeisterschaft
-
-
-
Neuer dazu: „Bei Jamal ist es eine Situation, wo man das Risiko in Kauf nimmt. Eine Situation, wo man glaube ich, nicht so hineingehen muss. Aber gut, wir drücken ihm die Daumen, dass es nicht so schwer ist, aber sie wird mit Sicherheit schwer sein. Da so reinzuspringen, ist schon risikofreudig. Da nimmt man die Verletzung des Gegenspielers einfach in Kauf. Und danach passiert auch nichts.“
Und Neuer ging noch auf dem Feld zu ihm, stellte ihn zur Rede: „Ich bin dann zu ihm hingegangen: ‚Willst du nicht mal eben hingehen?‘ Der Jamal liegt da, der wird sehr wahrscheinlich im Krankenhaus jetzt bleiben, ich finde, es gehört sich schon aus Respekt hinzugehen, ihm alles Gute zu wünschen und ein kleines Sorry dazulassen. Daraufhin ist er dann auch zu Jamal gegangen.“
Neuer: „Ich weiß es nicht. Italiener sind sehr emotional. Ob man es ihm jetzt abnimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gehört immer Fairness dazu. Ich hätte anders reagiert.“
Frust hin oder her, aber hier auf Donnaruma draufzuhauen und sich selbst als Samariter darzustellen, zeigt wie verblendet dieser Typ ist. Bei der vorsätzlichen Körperverletzung gegen Frimpong, soll es doch noch Frimpong selbst gewesen sein, der in Neuer hineinläuft und es „dankend angenommen hat“. Wo kam da ein Wort der Entschuldigung? Feinste Doppelmoral, ekelhaft.
-
1-0 Madrid
-
Auch schön zu sehen, ein überwiegend weißes Stadion in einem Spiel mit Dortmunder Beteiligung. Wäre bei uns sicher nix anderes, wenn wir gegen Madrid auf einem fremden Kontinent spielen würden. Aber wir haben auch nicht so eine große Fresse, wie die dieses Dortmunder Pack. Die meinen die ganze Welt steht hinter ihnen, weil sie solch einen schönen Fußball spielen.
-
schön zu sehen wie das strohfeuer hergespielt wird
-
2:0 für Madrid, und Dortmund spielt einfach Scheixxe.
-
Xabi hat den Garcia innerhalb weniger Wochen zu einem Weltstürmer verwandelt 😍.
-
Herrlicher Samstag (außer Musiala, dem ich alles Gute wünsche).
Bayern erster echter Gegner - direkt schön auf die Fresse.
BVB erster echter Gegner - direkt hart auf die Schnauze.
Wunderbar.
-
Geil wie Real jeden Pass bejubelt.
-
Wunderbar.
Wieso wünscht Du Musiala alles Gute?
-
-
Wunderbar.
Warum musiala alles gute der kann auch mal auf Boden der Tatsachen fallen ist zu gehypt der Typ
-
Hier laufen sie rum, unfassbar.
-
Bobic passt perfekt zu diesem Schnarch-Sender. Nicht auszuhalten, dieses langweilige Gelaber.
-
Dazn ist umsonst
-
Dazn ist umsonst
….aber da muss man Khedira ertragen - ehrlich gesagt noch schlimmer.
-
Nach BILD-Informationen hat sich Musiala das linke Wadenbein gebrochen, dazu sind einige Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Damit fällt er wohl vier bis fünf Monate aus.
-
Warum musiala alles gute der kann auch mal auf Boden der Tatsachen fallen ist zu gehypt der Typ
Man ist immer wieder überrascht, mit was für Menschen man sich diesen Planeten teilt….
-
Stimmt. Hätte eigentlich sterben sollen, so sehr wie der gehyped ist.
(Alles Gute. Auch dir, Nero. Du bist so underhyped, du könntest dich ruhig mal zum Boden der Tatsachen hochgraben)
-
Und Neuer ging noch auf dem Feld zu ihm, stellte ihn zur Rede: „Ich bin dann zu ihm hingegangen: ‚Willst du nicht mal eben hingehen?‘ Der Jamal liegt da, der wird sehr wahrscheinlich im Krankenhaus jetzt bleiben, ich finde, es gehört sich schon aus Respekt hinzugehen, ihm alles Gute zu wünschen und ein kleines Sorry dazulassen. Daraufhin ist er dann auch zu Jamal gegangen.“
Aus Anstand und nicht aus Respekt. Immer dieses Respekt-Gelaber.
Zu Madrid: Spielen die wirklich mit einer 4er Kette?
-
Lächerlich, wie SAT1 meint das der BvB in der zweiten stärker geworden wäre, ohne zu erkennen das Real einfach schwächer geworden ist. Der Drops war nach 20 Minuten gelutscht, und Real verwaltet sein Ergebnis. Aber SAT1 hofft noch auf irgendeinen Fehler von Real. Weil Dortmund hat da überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel.
-