Victor Boniface

  • Wirkte bei 2-3 Sprints unfassbar langsam und insgesamt noch weiter weg von 100% Fitness als ich gedacht hätte. Erklärt die wenigen Startelfeinsätze zuletzt.


    Ist nach der Sommervorbereitung aber sicherlich wieder ganz der alte

  • Nach dem Spiel ist auch mir klar geworden, weshalb Boniface die letzten Wochen so selten gespielt hat.


    Wie bereits erwähnt wurde, eigentlich unfassbar wie wir die Rückrunde mit verletzten / formschwachen Stürmern im Kollektiv aufgefangen haben.

  • Wirkte bei 2-3 Sprints unfassbar langsam

    Reine Physik:


    Beschleunigung = Kraft / Masse


    Wird verletzungsbedingt die Zahl überm Bruchstrich kleiner und die unterm Bruchstrich größer, dann kann das schon erhebliche Auswirkungen auf die Beschleunigung haben. Aber der Junge ist zweimal von einem Kreuzbandriss zurückgekommen. Der ist also ein Vollprofi, was das Aufbautraining in diesem Körper angeht.


    Aber es ist natürlich sehr schade, dass wir ihn in der Woche der Wahrheit noch weit weg von 100% haben!

  • Ich hab vordergründig und rein-optisch irgendwie so den Eindruck, der gute Boni hat derzeit äh..möglicherweise etwas zu viel Masse zu beschleunigen.

    Das erklärt möglicherweise auch den Wechsel zu einem etwas weiteren Trikot. Zumindest sah das so aus.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • sooo weit weg ist das nicht. er wird bei 90 % sein -schon wegen der etlichen trainingseinheiten.

    ein mittelstürmer kann auch mit 80 zumindest für 45 minuten gebracht werden. der wird brauchbarer start- oder wechselspieler bleiben.

    schick ist ebenfalls bei etwa 95 prozent, m.e. sollte er starten , zumindest gegen bergamo.

    hlozek und iglesias können ebenfalls sehr brauchbar arbeiten.

    tore schiessen können bei uns sehr viele....und das ist das wichtige,wesentliche.


    wirtz,adli,tella,frimpong, andrich.grimaldo,....dann schick, boni,hlozek,stanisic,....und xhaka, palacios,tah, tapsoba...