Größter und vorallem erfolgreichster Trainer der Vereinsgeschichte
Danke für alles Xabi. Legende
Größter und vorallem erfolgreichster Trainer der Vereinsgeschichte
Danke für alles Xabi. Legende
Seit Jahrzehnten habe ich in Bezug auf den Bayer nur von einer einzigen Sache geträumt. Er hatte einen riesengroßen Anteil daran, dass es Wirklichkeit wurde. Ganz ehrlich, ich hätte nicht geglaubt, dass es jemals passiert. Wie könnte man ihm da nicht für alle Zeit dankbar sein.
Ich hoffe er macht seinen Weg und wird ein ganz ganz großer Trainer. Das Zeug dazu hat er sicher.
Endlich Gewissheit!
Die Ablöse nehmen wir mit, klingt schon ein bisschen wenig angesichts seiner Erfolge hier und dem Budget von Real Madrid.
In Anbetracht der Tatsache dass in der Geschichte des Fußballs bisher nur für Nagelsmann, Villas-Boas und Potter höhere Ablösen gezahlt wurden, ist das - grade bei nur einem Jahr Restvertragslaufzeit - für mein Empfinden schon völlig okay.
Was Xabi vollbracht hat, ist für mich immer noch schwer zu greifen. Bin seit über 30 Jahren dabei und hätte es niemals für möglich gehalten, hier irgendwann mal ne Meisterschaft zu feiern. Einen ungeschlagenen Double-Sieger wird es in der Bundesliga vllt. nie wieder geben. Und ob der sagenhafte Rekord von 51 (!!!) Spielen ohne Niederlage jemals eingestellt wird, bezweifle ich.
Bayer 04 ist ein großer Teil meines Lebens und ich werde Xabi auf Ewig dankbar sein für das, was er uns hier allen beschert hat.
😫😩😔
Ich bin froh, dass es vor dem letzten Heimspiel verkündet wurde.
Und ich bin nach dem Eiertanz der letzten Wochen und der damit verbundenen Leistung der Mannschaft auf erleichtert.
Dennoch geht mit ihm natürlich der Trainer, ohne den das hier niemals möglich gewesen wäre! Ich bin ihm zu ewigem Dank verpflichtet!
Danke, Xabi! ♥️🖤
Danke, King!
danke für alles, coach
Auf Sky Sport News jetzt unsere PK
Wie er auf der ersten PK nach dem Bremen Spiel am 14.04.24 erstmal an alle seine Vorgänger gedacht hat und die Meisterschaft, seinen Erfolg sozusagen geteilt hat....jetzt ist aber allerspätestens Zeit den Dank ausschließlich an ihn zu richten. Danke für alles champ! Du bist noch jung, vielleicht sieht man sich in deiner hoffentlich langen Trainerkarriere nochmal bei uns. Glaube die Tür wird immer offen bleiben für dich
Jetzt hat er es auf der PK gesagt.
Was hat er gesagt?
Abgang auf PK bestätigt. Bye Xabi.
Was hat er gesagt?
Die Entscheidung wa ni einfak
For me, for Jonathan Tah, for... for many players it could be the last day. Ok.
Hörte sich so an, als hätte er fast eine Aufzählung von Abgängen angestimmt aber gerade noch die Kurve bekommen. Bin gespannt...
Jetzt hat er es auf der PK gesagt.
![]()
![]()
Denglisch Mix:
- Er hat mit dem Klub abgesprochen, dass es seine letzte Saison als Trainer hier ist.
- Spieler wurden heute morgen informiert.
- Guter Moment, um aufzuhören.
- Gemischte Gefühle auf seiner Seite.
Das ist mir auch aufgefallen, er hat von „some players“ gesprochen
Na zumindest werden ja die drei Leihspieler auch verabschiedet. Alles andere steht mit Sicherheit noch nicht fest.
Hörte sich so an, als hätte er fast eine Aufzählung von Abgängen angestimmt aber gerade noch die Kurve bekommen. Bin gespannt...
Vor allem hat er gesagt: "On sunday: For many players, not just for myself, for Jonathan Tah, ...., for many players that can be the last day..."
Da werden viele auf dem Sprung stehen.