Trainer Xabi Alonso

  • Ich hab da eher Hoffnungen, dass Iglesias iwann zündet. Der hat seine Klasse auch schon eig unter Beweis gestellt und das schon über längeren Zeitraum. Hab bei Schick iwie das Gefühl der ist erstmal durch, keine Ahnung warum.

  • AFrika Cup vorbei !


    nur mal so zur info 5 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen


    Für das Unentschieden konnten die Esel nichts , mehr Glück als irgendwas anderes


    Alonso MASTERCLASS , 2 ter Anzug ist besser als alles andere in der LiGA PUNKT.

  • der CEO wird eher einen Deal den Bayern anbieten... zZ versucht Bayer jede Cent und jeden Penny aufzutreiben um nicht ganz abzusaufen...

  • Alonso könnte ich in Zukunft nicht einmal mehr böse sein, wenn er nach dem Wechsel mit einem anderen Team uns auseinander nehmen sollte. So dankbar bin ich jetzt schon, was er hier geleistet und bewerkstelligt hat. Denkmal für ihn vor der Bay-Arena zu bauen, nicht vergessen!

    Crowdfundig rulrz 😉

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Erst den Bayer anbetteln und dann Tennisbälle aufs Feld werfen. Das würde ich vorschlagen

  • So blöd, ein werbe- und gewinnträchtiges Unternehmen wie es der Bayer zur Zeit darstellt, in irgendeiner Art und Weise zu schwächen.

    Tja, surprise, surprise, durch Fehlern im Management sind die deutschen Chemiekonzerne ziemlich angeschlagen, BASF wegen ihrem ruSSischen GaZdeal, wo Väterchen Staat einspringen musste (nicht ganz so extrem, aber viele chemische Konzerne aus Deutschland haben ähnlich agiert), Bayer mit ihrem Monsantodeal usw... (kann man ganze Bücher füllen). Bayer steht so mit den nackten Arsch an der Wand, das die echt jeden müden Cent umdrehen müssen... es werden extrem viele MA abgebaut (auch im mittleren Management) und du glaubst die würden nicht versuchen die Kosten bei ihrem Fussballverein zu minimieren ? Also ich würde mich nicht wundern wenn Ing. Anderson sich in seinem MB schwingt und gen Muinch fährt... hoffe aber das sich die Lage wieder schnell entspannt und wieder Ruhe reinkommt... bin da aber skeptisch...

  • Tja, surprise, surprise, durch Fehlern im Management sind die deutschen Chemiekonzerne ziemlich angeschlagen, BASF wegen ihrem ruSSischen GaZdeal, wo Väterchen Staat einspringen musste (nicht ganz so extrem, aber viele chemische Konzerne aus Deutschland haben ähnlich agiert), Bayer mit ihrem Monsantodeal usw... (kann man ganze Bücher füllen). Bayer steht so mit den nackten Arsch an der Wand, das die echt jeden müden Cent umdrehen müssen... es werden extrem viele MA abgebaut (auch im mittleren Management) und du glaubst die würden nicht versuchen die Kosten bei ihrem Fussballverein zu minimieren ? Also ich würde mich nicht wundern wenn Ing. Anderson sich in seinem MB schwingt und gen Muinch fährt... hoffe aber das sich die Lage wieder schnell entspannt und wieder Ruhe reinkommt... bin da aber skeptisch...

    Überraschung! Der Bayer - ich meine B04 - fährt Gewinne ein...

  • Anscheinend wurde er bereits gefragt, will sich aber auf das Triple konzentrieren. So laut TM Bauern Forum.

    Die Frage ist aber, wenn wir davon ausgehen müßten, er wechselt im Sommer, würden wir ihn sicher nicht so involviert in die Kader Planung 24/25 mit einbeziehen, oder?


    Ich bin immer mehr dafür, eine VVL zu erwirken, ihn mit Geld von allen möglichen Sponsoren zuzuschütten um wenigstens für 1 Jahr etwas mehr Ruhe in den Club rein zu bekommen. Das wird ja jetzt jede PK, jedes Interview ein Thema werden. Auf Dauer könnte es den Fokus echt erschweren.

  • Anscheinend wurde er bereits gefragt, will sich aber auf das Triple konzentrieren. So laut TM Bauern Forum.

    Die Frage ist aber, wenn wir davon ausgehen müßten, er wechselt im Sommer, würden wir ihn sicher nicht so involviert in die Kader Planung 24/25 mit einbeziehen, oder?


    Ich bin immer mehr dafür, eine VVL zu erwirken, ihn mit Geld von allen möglichen Sponsoren zuzuschütten um wenigstens für 1 Jahr etwas mehr Ruhe in den Club rein zu bekommen. Das wird ja jetzt jede PK, jedes Interview ein Thema werden. Auf Dauer könnte es den Fokus echt erschweren.

    Er hat doch bereits vor ein paar Monaten verlängert.

    Was soll man sonst noch alles machen, genau wie bei Wirtz.

    So viele Aussagen das er bleibt, von ihm und von seinem Vater.

    Wird bewusst in der Presse alles ignoriert damit man was zu schreiben hat und Gerüchte streuen kann und Klicks bekommt.

    Kotzt mich das alles an mittlerweile :LEV11

  • Der Niederländer zählt auf seiner rechten Seite zu einem der Dauerbrenner im Kader von Xabi Alonso (42). Fußballtransfers zufolge soll der Youngster offenbar mit Klopp-Klub FC Liverpool über einen Transfer verhandeln. Brisant: Rund 40 Millionen Euro soll seine im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel betragen. Schlägt der Champions-League-Sieger von 2019 daher erst recht zu?



    link

    Und dann geht einer wie du auch noch hier hin und postet so nen dreck wieder :LEV11 :LEV11

    TAG24? Dein ernst?


    Wieviel Unruhe will man sich selber noch reinholen hier. Tickst doch nicht ganz sauber..

    kann man sich mal auf das Ende dieser Saison konzentrieren und auch mal filtern an welchen News wirklich was dran sein könnte oder nicht??? :LEV9 :LEV11 :LEV11