Was ist denn nun mit Leno und Bensebaini????
Posts by makanter
-
-
Warum sind psychische Erkrankungen immer noch ein Tabu Thema und Makel in der Gesellschaft? Unterstelle Ich ihm einen Kreuzbandriss, ist es ok.
Anmaßend sind Menschen wie du, die psychisch Kranke in eine Schublade verfrachten.
Was bitte? Über die Gesundheit anderer Menschen Mutmaßungen anzustellen, ist immer anmaßend und bei psychischen Krankheiten umso mehr, da wie weiter oben schon erwähnt wurde absolut keine Anzeichen dementsprechend von außen wahrgenommen werden können, wenn man die Person oder sein Umfeld überhaupt nicht kennt. Es gehört sich einfach nicht.
-
Ich persönlich glaube er hat starke Depressionen und uns werden Alibikrankheiten vorgegaukelt. Schade, dass man noch immer nicht offen mit psychischen Krankheiten umgehen kann.
Finde es mehr als anmaßend fremden Menschen irgendwelche psychischen Krankheiten zu unterstellen.
-
"Patrik ist nicht Teil der Mannschaft. Wir haben uns entschieden, dass er einen anderen Weg geht"
Ist aber auch eine eigenartige Wortwahl
Xabi ist eben kein Muttersprachler. Mit "anderer Weg" hat er nur gemeint, dass man ihn mit bestimmten Methoden behandelt, die davon abweichen was sie zuerst versucht haben. Muss man nicht wieder mehr reininterpretieren.
-
W11 Forum wird nie aussterben. Wegen irgendwelchen Gutmenschen die meinten die könnten die Welt verändern. Sollen sie mit ihren 10 Menschen drüben kommunizieren, aber nicht wieder zurück kommen.
Zurück zum Thema:
Diaby Thema mit Arsenal wird heißer?
Das neue Forum scheint mietfrei in deinem Kopf zu wohnen so oft wie du drüber postest. 😂
-
Wo hast du ihn entsorgt....?
Den öligen Schleim?
Ich kann mich sehr gut an die Elogen auf Zebulon Kossounou erinnern. Die hörten sich weit viel versprechender an als bei Lumumba Mbamba.
Frage: Ist M' Bambi der erste BANTU in der Bundesliga?
Vielleicht könnten wir die gesamte Defensive mit Bantus ausstatten. Müsste abschreckende Wirkung auf weisse Weicheier haben.
Klappt das, sollte der gesamte Kader, aber auch Manager, Greenkeeper, Masseure, Ballaufpumper und Betreuer aus kongolesischen Bantu zusammen gestellt werden.
Als Anti-Rassismus Statement!
Später sollte dann in LEV nur noch Bantu leben dürfen. In Stufe 3 wird ganz NRW schwarz, dann Deutschland (bis auf Thüringen). Deutschland wird auch einen Bantu zum Kanzler wählen.
Ist das geschafft, werden wir versuchen zu beweisen, dass in Deutschland Rassismus keinen Platz hat.
PS
Auch in diesem Forum sind ab 2025 nur noch Bantu zugelassen!
Such dir Hilfe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-