Sardar Azmoun

  • Wenn er in unseren Farben mal so einen Auftritt hingelegt hätte wie heute. Starker Auftritt. Nicht in unserem Sinne. Aber dennoch stark!

    Stimmt, aber im Stadion hat das keinen Spaß gemacht ihn zuzusehen. Sehr viele kleine Nicklichkeiten. Palacios übel abgeräumt und statt sich entschuldigen noch auf ihn eingeredet er würde Schauspielern. Und auch der Elfer war schon extrem gewollt.


    Ne, also ich muss den jetzt nicht zwingend Wiedersehen. Und seien wir mal ehrlich. Wenn das Team so zusammenbleibt…mit dieser Offensive….dann kann der hier maximal die Getränke verteilen

  • Stimmt, aber im Stadion hat das keinen Spaß gemacht ihn zuzusehen. Sehr viele kleine Nicklichkeiten. Palacios übel abgeräumt und statt sich entschuldigen noch auf ihn eingeredet er würde Schauspielern. Und auch der Elfer war schon extrem gewollt.


    Ne, also ich muss den jetzt nicht zwingend Wiedersehen. Und seien wir mal ehrlich. Wenn das Team so zusammenbleibt…mit dieser Offensive….dann kann der hier maximal die Getränke verteilen

    Finde ich nicht. In der Verfassung könnte er etwas einbringen, was wir nicht im Kader haben. Aber diese spielerische Stärke, Robustheit, Bissigkeit und zum Teil auch Drecksackmentalität hat er in 1 1/2 Jahren hier völlig vermissen lassen. Das muss man ihm übel nehmen. Nicht, dass er für seinen Arbeitgeber heute alles reingehauen hat.

  • Finde ich nicht. In der Verfassung könnte er etwas einbringen, was wir nicht im Kader haben. Aber diese spielerische Stärke, Robustheit, Bissigkeit und zum Teil auch Drecksackmentalität hat er in 1 1/2 Jahren hier völlig vermissen lassen. Das muss man ihm übel nehmen. Nicht, dass er für seinen Arbeitgeber heute alles reingehauen hat.

    eben -ansteff . diese charakterschwache einstellung bei uns - und für roma gegen uns.das ist für mich sportlich nicht tolerierbar. der junge sollte im iran versanden. ich fand ihn heute abartig motiviert...

  • Finde ich nicht. In der Verfassung könnte er etwas einbringen, was wir nicht im Kader haben. Aber diese spielerische Stärke, Robustheit, Bissigkeit und zum Teil auch Drecksackmentalität hat er in 1 1/2 Jahren hier völlig vermissen lassen. Das muss man ihm übel nehmen. Nicht, dass er für seinen Arbeitgeber heute alles reingehauen hat.

    Wat kann der Vogel denn einbringen? Spielerische Stärke? Der war 3x am Ball. Robustheit? Jo umfallen kann er. Bissigkeit. Geb ich dir recht. Fazit. Soll abhauen

  • Soll bloß nie wieder in unserem Trikot auflaufen. Außer auf dem Boden liegen und einen Elfer schinden kam da nichts .


    Wurde andauernd von Hincapie & Co. Abgekocht. Das der Stammtisch Vogel seinem Liebling wieder eine super Leistung attestiert ist natürlich selbstverständlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Seinen Einsatz für seinen aktuellen Arbeitgeber kann man ihm sicherlich nicht vorwerfen.

    Aber alleine sein hämisches Klatschen bei seiner Auswechslung nehme ich ihm übel. Vergleicht das mal mit dem "Jubel" von Stanisic nach seinem Tor gegen die Bayern. So sieht für mich sportmännisches Verhalten aus!

  • will die ratte auch nicht mehr unterm Kreuz sehen. Er sollte Respekt haben, von den Verein, der, stand jetzt, im Sommer seine Gehaltschecks ausstellt. Dieses hinlegen, klatschen bei der Auswechslung und rumeierei. Könnte nä. Saison Kabinengift sein.


    Ehrenlos. Kann gerne in Rom versauern.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Kann mir auch absolut nicht vorstellen, das Rom so überzeugt von ihm ist, das die die Klausel ziehen. Der war bei uns ein Chancen-Tot und scheint auch in Rom eher Ersatz als Stamm zu sein. Hat es zweimal in Rom über 90‘ geschafft.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • will die ratte auch nicht mehr unterm Kreuz sehen.

    Solche Reaktionen und Ausdrucksweisen sind an Armseligkeit nicht zu überbieten.


    Bei so einem Ansatz bräuchten wir Stanisic gar nicht erst aufstellen!


    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Azmoun hier nochmal spielt. Alonso hat sich schon genau überlegt, wen er hier diese Saison in Kader haben wollte - und 49 Spiele später gibt es wirklich keine Argumente jemanden dazu zu holen, den man vor der Saison als nicht gut genug befunden hat.

  • Tja, er hätte sich vom Benehmen einfach an Stanisic orientieren können und alles wäre super...


    Aber so eine unsportliche Show gegen den eigenen Verein abzuziehen, ist schon traurig.


    Naja gute Reise weiterhin.