Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm leider weit auseinander.
Robert Andrich
-
-
-
Van Bommel sah 11 mal gelb/rot und zweimal rot in seiner Karriere. Der war also kein Leader sondern ein Looser?
Effenberg sah 5 mal gelb/rot und dreimal rot in seiner Karriere. Auch kein Leader sondern ein Looser?
Unser Ehrenspielführer Jens Nowotny hält mit 3 mal gelb/rot und 5 mal rot in der Bundesliga den Rekord für die meisten Feldverweise. Auch kein Leader sondern ein Looser?
Eine differenziertere Betrachtung ohne Scheisshauparolen würde der Sache deutlich gerechter!
Andrich hat als Profifussballer 3 mal gelb/rot und 3 mal rot kassiert. Seitdem er hier spielt, sass er insgesamt drei mal wegen einer Rotsperre draussen. Das geht sicher besser, aber ist weit weg von einem Zustand, denn man so anklagen müsste. Er hat dem Team schon häufig durch seine Härte weitergeholfen. Der "Aggressive Leader" zu sein, ist ein Mehrwert, den er einbringen kann. Die Aktion am Dienstag war jedoch keine Härte sondern bescheuert. Das weiss er selbst. Wird so schnell sicher nicht wieder vorkommen.
Stimmt, so schnell wird es in dem Wettbewerb nicht wieder vorkommen. Er sitzt ja seine Sperre ab.

Ansonsten dürfte klar sein, was ich ausdrücken wollte. Aber man muss dazu schon schon sein Hirn einschalten.
Egal welchen Spieler Du aufzählst, der noch mehr Platzweise gesammelt hat. Es bleibt eine Tatsache: Der Spieler schadet im betreffenden Spiel seiner Mannschaft und in der Zeit der sperrebedingten Pause war es das mit "Leader".
Jetzt kapiert?

-
Kommt. Momentan hat er eine schlechte Phase und ich sehe ich hn auch sehr kritisch. Und aktuell bei den zwei roten Karten sehe ich ein Zusammenhang zum Kapitänsamt. Aber man muss jetzt auch nicht so tun, als wenn er der Treter vorm Herrn sei, wie ein Kohr.
-
Vielleicht ist es das Kapitänsamt, dass er meint auch mal mehr dazwischenhauen zu müssen. "Manchmal muss man dem Gegner etwas weh tun ..." war ein Spruch von Daum und ich denke, auch von anderen Trainern. Keine Frage, das war jetzt wirklich heftig drüber und hatte wohl auch eine kleine Vorgeschichte im Spiel, als er sich mit Doue auseinandersetzte. Auf der anderen Seite, was wurden diese kantigen Spieler in den Zeiten gefeiert, als es lief. "Wer trifft den Gegner und nicht den Ball? Aturo, Aturo Vidal!"
-
dumme rote karte sollte nicht nochmal so passieren und fertig !
-
dumme rote karte sollte nicht nochmal so passieren und fertig !
Das solltest du dir als Stehsatz aufbewahren, fürs nächste Mal
-
"Wer trifft den Gegner und nicht den Ball? Aturo, Aturo Vidal!"
Das war ein tolles Lied!
-
Ist halt auch ein unterschied ob ein Effenberg bei den Bayern gegen den FC Karussell Blau Weiß bei einem Spielstand von 3:0 eine rote bekommt, oder ein Andrich beim Spielstand von 0:1 gegen den amtierenden CL Sieger in der 30‘ runterfliegt. Die Bayern haben sich ihre Schlagzeilen gesichert, und bei uns ist es wie der Beginn einer Lawine die ins Dorf rast.
-
Also ich finde das man das im Kopf behält dabei gewesen zu sein. Auch wenn der Spasscharakter begrenzt war.
Als Messi uns 5 eingeschenkt hat,war ich dabei, hätte ich das Spielfeld vom Gästerang erahnen können, wäre es wahrscheinlich wirklich unspaßig gewesen, so ne ganz nette Tour, über die leider auch mehr als einem n Jahrzehnt noch gesprochen wird. Voll nett also, dass einem nach einem solchen Abend noch geholfen wird,auch wenn man langsam in die Senilität abrutscht.
Bei Rob würde mich mal interessieren,was da eigentlich passiert ist. Die Qualität seiner Entscheidungen, ob Pässe, Fouls, wachkomatöse Aktionen wie neulich....hat doch sichtbar abgenommen.
-
Als Messi uns 5 eingeschenkt hat,war ich dabei, hätte ich das Spielfeld vom Gästerang erahnen können, wäre es wahrscheinlich wirklich unspaßig gewesen, so ne ganz nette Tour, über die leider auch mehr als einem n Jahrzehnt noch gesprochen wird. Voll nett also, dass einem nach einem solchen Abend noch geholfen wird,auch wenn man langsam in die Senilität abrutscht.
Bei Rob würde mich mal interessieren,was da eigentlich passiert ist. Die Qualität seiner Entscheidungen, ob Pässe, Fouls, wachkomatöse Aktionen wie neulich....hat doch sichtbar abgenommen.
Nun ja , nutzt eben nichts sich darüber länger zu ärgern. Nicht so lange her da haben wir ziemlich viele Spiele gewonnen. Konnte nicht ewig so weiter gehen. Und da gehört sowas leider dazu. Es hat ja auch kaum jemand gepfiffen. Die Realität kann man eben nicht auspfeifen.
Und was Andrich betrifft ? Vielleicht hatte er seinen Zenit erreicht.
-
-
Vollkatastrophe. Er macht das gesamte Spiel langsam. Mit ihm sind wir eine Klasse schlechter.
-
Er war immerhin an zwei Toren beteiligt. Aber es sieht ziemlich unrund aus.
-
Vollkatastrophe. Er macht das gesamte Spiel langsam. Mit ihm sind wir eine Klasse schlechter.
Vollkatastrophe ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber grundsätzlich hast du leider recht.
-
Sein Abwehrverhalten beim 2:1 in der VL war lachhaft
-
Musste aber auch zurück halten da er sich mal wieder ne komplett unnötige Gelbe abgeholt hat vorher. Und da wir derzeit durch die Verletzungen nicht wirklich Alternativen haben und Garcia auch verwarnt war, haben wir noch mehr Zugriff verloren
E: Hätte mich mega gefreut wenn einer seiner beiden Schüsse rein gegangen wäre. Vielleicht hätte ihm das auch nochmal nen Schub gegeben, denn so schlecht wie er sich diese Saison präsentiert, habe ich ihn eigentlich nicht in Erinnerung.
-
Fand ihn gestern nicht so schlimm wie er teilweise gemacht wird.
würde ihm ne solide 3,0 für das Spiel gestern geben.
-
Fand ihn gestern nicht so schlimm wie er teilweise gemacht wird.
würde ihm ne solide 3,0 für das Spiel gestern geben.
So schlimm nicht, macht unser Spiel aber trotzdem langsamer und seine Passsicherheit ist weiterhin ausbaufähig!
-
Jo er wirkt leicht überfordert wenn er die Aufgabe hat das Spiel aufzubauen. Ich glaube das gehört einfach nicht zu seinen Qualitäten. Es waren oft 2-3 Gegenspieler in seiner Nähe und wenn er dann mal angespielt worden ist gabs halt zu 90% nen Rückpass. Fernandez hat die Fähigkeit sich aus solchen Situationen spielerisch zu lösen und das gibt unserem Spiel nen ganz anderes Tempo. Die Combo Garcia und Andrich scheint einfach nicht zu passen, aber wer weiß, vielleicht finden sich die beiden noch.
-
Fehlt im aktuellen N11-Kader.
Für ihn sicher sehr bitter weil klarer Fingerzeig für die WM-Chancen. Aber leistungsmäßig nicht unbedingt überraschend. Vielleicht tut es ihm auch mal ganz gut, 2 Wochen intensiv mit der Mannschaft zu trainieren.
-
Kein Leverkusener. Aber ein Kölner. Schon bitter. Aber gut, die Auswahl an Spielen bei uns, die es in die DFB Elf schaffen könnten , ist ja recht gering.
-
-