Bin aber skeptisch.
Völlig okay. Ihn nur jetzt bereits zum Mitläufer zu deklarieren oder ihn mit Sprüchen wie "er hat es ja so gewollt!" zu versehen, finde ich unangemessen.
Bin aber skeptisch.
Völlig okay. Ihn nur jetzt bereits zum Mitläufer zu deklarieren oder ihn mit Sprüchen wie "er hat es ja so gewollt!" zu versehen, finde ich unangemessen.
Ich habe es wertneutral gemeint. War überrascht, dass er voraussichtlichen Stammplatz gegen momentane Ersatzbank getauscht hat. Kann ja alles werden.
Ich habe es wertneutral gemeint. War überrascht, dass er voraussichtlichen Stammplatz gegen momentane Ersatzbank getauscht hat. Kann ja alles werden.
Ja, ja, wertneutral. Ein Schelm, der Böses denkt ![]()
Einige Aussagen hier sind schon absurd.
"Wenn ich sporadisch gucke..." - so eine Beobachtung kann man vielleicht nach nem halben Jahr treffen, doch nicht nach 2 Wochen, wovon er auch noch den Großteil bei der Nationalmannschaft war.
Und es sollte klar sein, dass er bei Arsenal ein anderes Standing hat als bei uns, zumindest am Anfang. Die sind nicht ohne Grund 3 mal in Folge Vizemeister in der stärksten Liga der Welt geworden.
Er ist geholt worden, damit alle Positionen hochwertig doppelt besetzt sind. Und bringt den Vorteil, auch links spielen zu können.
Links heißt die Konkurrenz Calafiori sowie Toptalent Lewis-Skelly, innen gibt es neben den Topleuten Saliba und Gabriel noch Mosquera (auch Neuzugang, aber schon im Juli gekommen). Wer denkt, dass Hincapie da ankommt und direkt an allen vorbei zieht, hat wirklich keine Ahnung.
Arsenal ist ein Topverein der Premier League, der im Übrigen auch besser zahlen wird als wir. Bei aller Liebe zu unserem Club sollte man einen Wechsel dorthin schon nachvollziehen können.
Ob er sich am Ende durchsetzt, wird man sehen. Ich persönlich glaube nicht, dass er Saliba und Gabriel dauerhaft auf die Bank verdrängt, aber er wird sicher seine Einsätze bekommen. Und gerade um Saliba gibt es ja auch immer wieder Gerüchte.
3 mal in Folge Vizemeister
Vizenal
Ist er verletzt? Heute nicht im Kader.
Was ist mit Piero los? Nicht in der Ausstellung und nicht im Kader heute gegen Newcastle ![]()
Bisher keine Änderung.
Was ist mit Piero los? Nicht in der Ausstellung und nicht im Kader heute gegen Newcastle
ist verletzt (lt. Sportschau-Bericht)
Was ist mit Piero los? Nicht in der Ausstellung und nicht im Kader heute gegen Newcastle
Probleme mit der Leiste/den Adduktoren.
Nach wie vor nix zu sehen von ihm bei Arsenal- Von einer Verletzung finde ich auch nix. Steht der wirklich immer noch nicht im Kader?
... war laut TM bis 17.10. verletzt Klick mich! Ob er dann schon wieder fit genug für den Kader sein kann, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
He didn’t play for his country during the international break either. There was some positive news from Arteta ahead of the Fulham game, saying that the defender had resumed team training, and that he could be available for the weekend. However, that was not the case, with Hincapie not making the matchday squad. Potential return date: October 21, 2025 vs Atletico Madrid (H)
Spielt heute von Beginn an
Kann ich mir nicht anschauen, sonst kommen mir die Tränen
Guter Typ - ich gönne es ihm.