Soll in Saudi Arabien 10-11 mio netto verdienen. Denke bei uns ist da maximal ein Fünftel drin. Wären schon große Abstriche
Naja, der hat sich bei Frankfurt angeboten. Die würden ihm sicher nicht so viel bezahlen können wie wir wollen.
Soll in Saudi Arabien 10-11 mio netto verdienen. Denke bei uns ist da maximal ein Fünftel drin. Wären schon große Abstriche
Naja, der hat sich bei Frankfurt angeboten. Die würden ihm sicher nicht so viel bezahlen können wie wir wollen.
Vielleicht ja auch wieder ein Name, der im letzten Sommer schon gespielt wurde.
Arbeloa, Raul, Alguacil, Lopetegui, Fabregas, Xavi, etc.
War ja dann am Ende angeblich ein Zweikampf zwischen Fabregas und ten Hag.
Fabregas ist sicher in como und wird da bleiben, spielt Champions league und ich bin sicher das er nächste Saison um die Meisterschaft in Italien spielt.
Jaissle da hätte irgendeiner schon was geschrieben. So unbekannt ist der nicht.
Ich denke bei dem Gehalt was er jetzt hat geht er nicht. Deshalb wird er von keinem der großen Plattformen ins Rennen geschickt
Laurent Blanc und Amorim
Während andere Vereine bereits mit der Kaderplanung begonnen haben, hat Bayer immer noch keinen Trainer. ![]()
Bist du täglich in der Geschäftsstelle um dir darüber ein Urteil zu bilden, dass die kaderplanung still steht?
Während andere Vereine bereits mit der Kaderplanung begonnen haben, hat Bayer immer noch keinen Trainer.
Hahahahhahahaa ist das lustig hahahahhaa ![]()
![]()
andere Vereine sind viel geiler. Ich liebe andere Vereine. Die sind alle so gut. Wir sind schlecht! Wir steigen bestimmt ab. Am Ende holen wir sogar noch nen Trainer der kein top 5 Trainer der welt ist
Und das hat dann so lange gedauert?!
Hahahaha. Simone. Hahaha ![]()
Wie kann man so hohl sein? ![]()
Iraola LFC Scheint jetzt durch zu sein: https://www.theguardian.com/football/2026/…ming-head-coach
Glasner - Ac Milan gab es Dienstag Abend Gespräche mit Cardinale und Glasner wartet wohl um ein Antwort, es ist aber auch noch Mauricio Pochettino im Rennen: https://www.gazzetta.it/en/football/te…html?refresh_ce
Iraola LFC Scheint jetzt durch zu sein: https://www.theguardian.com/football/2026/…ming-head-coach
Glasner - Ac Milan gab es Dienstag Abend Gespräche mit Cardinale und Glasner wartet wohl um ein Antwort, es ist aber auch noch Mauricio Pochettino im Rennen: https://www.gazzetta.it/en/football/te…html?refresh_ce
Danke - interessant ist im Artikel der Absatz: "Rangnick hat Jaissle, den Trainer von Al Ahli, als Alternative zu Glasner vorgeschlagen, doch Jaissle verdient 12 Millionen Euro netto pro Saison und scheint nicht bereit zu sein, sich mit nur einem Drittel seines derzeitigen Gehalts zufriedenzugeben." - dann dürfte er für uns tatsächlich auch keine Option sein!
Laut der BILD wurde uns Arbeloa angeboten. Unsere GF hat abgelehnt.
Real-Trainer bei Bayer Leverkusen angeboten | Sport | BILD.de
Laut der BILD wurde uns Arbeloa angeboten. Unsere GF hat abgelehnt.
Real-Trainer bei Bayer Leverkusen angeboten | Sport | BILD.de
Hui, das ist äußerst interessant.
Hui, das ist äußerst interessant.
Allerdings ![]()
![]()
![]()
Wenn die GF wirklich Arbeloa abgesagt haben, dann bin ich mal gespannt was da im Hintergrund läuft. Das muss dann ja schon ein großer Trainer sein, das man Arbeloa direkt absagt. Und die Verhandlungen müssen schon relativ weit sein. Trotzdem weiß aktuell kein Medium wer Mister X sein soll
Danke - interessant ist im Artikel der Absatz: "Rangnick hat Jaissle, den Trainer von Al Ahli, als Alternative zu Glasner vorgeschlagen, doch Jaissle verdient 12 Millionen Euro netto pro Saison und scheint nicht bereit zu sein, sich mit nur einem Drittel seines derzeitigen Gehalts zufriedenzugeben." - dann dürfte er für uns tatsächlich auch keine Option sein!
Das Gehaltsthema sollte man allgemein nicht unterschätzen.
Espn.uk: "Sources have said that Iraola's £10 million ($13.4m) yearly salary demand at Bournemouth, which the club was unable to meet, will not be an issue at Liverpool where Slot was on a similar pay deal."
Nur noch zu geil, dass die Medien mittlerweile den Klubs die Deadlines setzen.
Wie immer hat das mit Journalismus, zumindest mit seriösem, nichts zu tun.
Abgesehen vom fehlenden Lektorat – man beachte Zeichensetzung und Grammatik – hat SvN keine Quellen, keine Zitate (noch nicht einmal nicht genannte) oder jedwede Belege für seine Behauptungen. Man könnte das als Meinungsartikel verbuchen, doch dafür sollte es gekennzeichnet sein.
Bezieht sich nicht auf dich british , aber in der Schule und im Studium sollte der Umgang mit Medien, vor allem das Einordnen und ein breiter Prozess der eigenen Meinungsbildung, besser vermittelt werden. Es ist nämlich zum Teil hanebüchen, aufgrund welcher Online- und Print-Veröffentlichungen hier teils absurde Diskussionen geführt werden.
Ich kann mir nur noch wie ich oft den Namen genannt habe Raul vorstellen den wir schon 2-3 mal haben wollten und er selber sucht jetzt eine top Mannschaft den er zum ersten mal trainieren darf.
Herr von Kotz wird mit seinem Arbeitgeber, dem früheren Fachmagazin, eine Absprache getroffen haben, dass er pro Woche eine bestimmte Anzahl an Artikeln veröffentlichen muss. Anders ist dieses dumme Geraune, Inhalt ist ja keiner da, meiner Meinung nach nicht zu erklären.