1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Bayer 04 Leverkusen Stammtisch

Trainer Wunschbox

  • Stammtisch Trainer
  • September 21, 2016 at 10:09 PM
  • PezzeyRaus
    Enlightened
    Reactions Received
    2,897
    Posts
    5,254
    • June 2, 2026 at 7:46 PM
    • #9,601
    Quote from Mattt

    Soll in Saudi Arabien 10-11 mio netto verdienen. Denke bei uns ist da maximal ein Fünftel drin. Wären schon große Abstriche

    Naja, der hat sich bei Frankfurt angeboten. Die würden ihm sicher nicht so viel bezahlen können wie wir wollen.

  • Opa Harry
    Professional
    Reactions Received
    717
    Posts
    711
    • June 2, 2026 at 7:50 PM
    • #9,602

    Vielleicht ja auch wieder ein Name, der im letzten Sommer schon gespielt wurde.

    Arbeloa, Raul, Alguacil, Lopetegui, Fabregas, Xavi, etc.

    War ja dann am Ende angeblich ein Zweikampf zwischen Fabregas und ten Hag.

  • Online
    Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    2,091
    Posts
    2,386
    • June 2, 2026 at 8:11 PM
    • #9,603

    Fabregas ist sicher in como und wird da bleiben, spielt Champions league und ich bin sicher das er nächste Saison um die Meisterschaft in Italien spielt.

  • HeikSem
    Master
    Reactions Received
    523
    Posts
    2,832
    • June 2, 2026 at 9:08 PM
    • #9,604

    Jaissle da hätte irgendeiner schon was geschrieben. So unbekannt ist der nicht.

    Ich denke bei dem Gehalt was er jetzt hat geht er nicht. Deshalb wird er von keinem der großen Plattformen ins Rennen geschickt

  • HeikSem
    Master
    Reactions Received
    523
    Posts
    2,832
    • June 2, 2026 at 9:19 PM
    • #9,605

    Laurent Blanc und Amorim

  • Nero81
    Enlightened
    Reactions Received
    753
    Posts
    3,226
    • June 3, 2026 at 8:51 AM
    • #9,606

    Während andere Vereine bereits mit der Kaderplanung begonnen haben, hat Bayer immer noch keinen Trainer. :LEV14

  • Aerial
    Master
    Reactions Received
    1,661
    Posts
    2,143
    • June 3, 2026 at 8:58 AM
    • #9,607

    Bist du täglich in der Geschäftsstelle um dir darüber ein Urteil zu bilden, dass die kaderplanung still steht?

  • Mattt
    Enlightened
    Reactions Received
    3,588
    Posts
    4,392
    • June 3, 2026 at 8:58 AM
    • #9,608
    Quote from Nero81

    Während andere Vereine bereits mit der Kaderplanung begonnen haben, hat Bayer immer noch keinen Trainer. :LEV14

    Hahahahhahahaa ist das lustig hahahahhaa :LEV14:LEV14:LEV14 andere Vereine sind viel geiler. Ich liebe andere Vereine. Die sind alle so gut. Wir sind schlecht! Wir steigen bestimmt ab. Am Ende holen wir sogar noch nen Trainer der kein top 5 Trainer der welt ist :LEV14 Und das hat dann so lange gedauert?! :LEV14 Hahahaha. Simone. Hahaha :LEV14


    Wie kann man so hohl sein? :LEV9

  • Trampeltier
    Student
    Reactions Received
    96
    Posts
    98
    • June 3, 2026 at 9:06 AM
    • #9,609

    Iraola LFC Scheint jetzt durch zu sein: https://www.theguardian.com/football/2026/…ming-head-coach

    Glasner - Ac Milan gab es Dienstag Abend Gespräche mit Cardinale und Glasner wartet wohl um ein Antwort, es ist aber auch noch Mauricio Pochettino im Rennen: https://www.gazzetta.it/en/football/te…html?refresh_ce

  • bewapo
    Master
    Reactions Received
    1,444
    Posts
    1,910
    • June 3, 2026 at 9:10 AM
    • #9,610
    Quote from Trampeltier

    Iraola LFC Scheint jetzt durch zu sein: https://www.theguardian.com/football/2026/…ming-head-coach

    Glasner - Ac Milan gab es Dienstag Abend Gespräche mit Cardinale und Glasner wartet wohl um ein Antwort, es ist aber auch noch Mauricio Pochettino im Rennen: https://www.gazzetta.it/en/football/te…html?refresh_ce

    Danke - interessant ist im Artikel der Absatz: "Rangnick hat Jaissle, den Trainer von Al Ahli, als Alternative zu Glasner vorgeschlagen, doch Jaissle verdient 12 Millionen Euro netto pro Saison und scheint nicht bereit zu sein, sich mit nur einem Drittel seines derzeitigen Gehalts zufriedenzugeben." - dann dürfte er für uns tatsächlich auch keine Option sein!

  • Online
    Wayard_Etzel
    Master
    Reactions Received
    403
    Posts
    2,560
    • June 3, 2026 at 9:21 AM
    • #9,611

    Laut der BILD wurde uns Arbeloa angeboten. Unsere GF hat abgelehnt.


    Real-Trainer bei Bayer Leverkusen angeboten | Sport | BILD.de

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Mattt
    Enlightened
    Reactions Received
    3,588
    Posts
    4,392
    • June 3, 2026 at 9:24 AM
    • #9,612
    Quote from Wayard_Etzel

    Laut der BILD wurde uns Arbeloa angeboten. Unsere GF hat abgelehnt.


    Real-Trainer bei Bayer Leverkusen angeboten | Sport | BILD.de

    Hui, das ist äußerst interessant.

  • Mr. Jenne
    Enlightened
    Reactions Received
    2,216
    Posts
    4,727
    • June 3, 2026 at 9:26 AM
    • #9,613
    Quote from Mattt

    Hui, das ist äußerst interessant.

    Allerdings 8|8|8|

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Bayerfan19
    Intermediate
    Reactions Received
    145
    Posts
    152
    • June 3, 2026 at 9:37 AM
    • #9,614

    Wenn die GF wirklich Arbeloa abgesagt haben, dann bin ich mal gespannt was da im Hintergrund läuft. Das muss dann ja schon ein großer Trainer sein, das man Arbeloa direkt absagt. Und die Verhandlungen müssen schon relativ weit sein. Trotzdem weiß aktuell kein Medium wer Mister X sein soll

  • lev1989
    Professional
    Reactions Received
    64
    Posts
    1,411
    • June 3, 2026 at 9:42 AM
    • #9,615
    Quote from bewapo

    Danke - interessant ist im Artikel der Absatz: "Rangnick hat Jaissle, den Trainer von Al Ahli, als Alternative zu Glasner vorgeschlagen, doch Jaissle verdient 12 Millionen Euro netto pro Saison und scheint nicht bereit zu sein, sich mit nur einem Drittel seines derzeitigen Gehalts zufriedenzugeben." - dann dürfte er für uns tatsächlich auch keine Option sein!

    Das Gehaltsthema sollte man allgemein nicht unterschätzen.

    Espn.uk: "Sources have said that Iraola's £10 million ($13.4m) yearly salary demand at Bournemouth, which the club was unable to meet, will not be an issue at Liverpool where Slot was on a similar pay deal."

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • british
    Intermediate
    Reactions Received
    499
    Posts
    255
    • June 3, 2026 at 10:27 AM
    • #9,616

    Zur Info:

    https://www.kicker.de/neuer-trainer-diese-woche-oder-eichhorn-geht-bayer-floeten-1224669/artikel

  • Vize7
    Professional
    Reactions Received
    754
    Posts
    1,437
    • June 3, 2026 at 10:32 AM
    • #9,617

    Nur noch zu geil, dass die Medien mittlerweile den Klubs die Deadlines setzen.

  • Schwicker
    Professional
    Reactions Received
    806
    Posts
    1,401
    • June 3, 2026 at 10:39 AM
    • #9,618
    Quote from british

    Zur Info:

    https://www.kicker.de/neuer-trainer-…1224669/artikel

    Wie immer hat das mit Journalismus, zumindest mit seriösem, nichts zu tun.


    Abgesehen vom fehlenden Lektorat – man beachte Zeichensetzung und Grammatik – hat SvN keine Quellen, keine Zitate (noch nicht einmal nicht genannte) oder jedwede Belege für seine Behauptungen. Man könnte das als Meinungsartikel verbuchen, doch dafür sollte es gekennzeichnet sein.


    Bezieht sich nicht auf dich british , aber in der Schule und im Studium sollte der Umgang mit Medien, vor allem das Einordnen und ein breiter Prozess der eigenen Meinungsbildung, besser vermittelt werden. Es ist nämlich zum Teil hanebüchen, aufgrund welcher Online- und Print-Veröffentlichungen hier teils absurde Diskussionen geführt werden.

  • Online
    Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    2,091
    Posts
    2,386
    • June 3, 2026 at 10:45 AM
    • #9,619

    Ich kann mir nur noch wie ich oft den Namen genannt habe Raul vorstellen den wir schon 2-3 mal haben wollten und er selber sucht jetzt eine top Mannschaft den er zum ersten mal trainieren darf.

  • Fabi-SVB
    Enlightened
    Reactions Received
    2,155
    Posts
    7,314
    • June 3, 2026 at 10:48 AM
    • #9,620

    Herr von Kotz wird mit seinem Arbeitgeber, dem früheren Fachmagazin, eine Absprache getroffen haben, dass er pro Woche eine bestimmte Anzahl an Artikeln veröffentlichen muss. Anders ist dieses dumme Geraune, Inhalt ist ja keiner da, meiner Meinung nach nicht zu erklären.

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15