Mexico mi amor war noch viel schlimmer. Peter Alexander
... echt jetzt? Ich finde "Wir sind schon auf dem Brenner ... " toppt in der Hinsicht einfach alles! ![]()
![]()
![]()
Und SORRY für Offtopic!
Mexico mi amor war noch viel schlimmer. Peter Alexander
... echt jetzt? Ich finde "Wir sind schon auf dem Brenner ... " toppt in der Hinsicht einfach alles! ![]()
![]()
![]()
Und SORRY für Offtopic!
Wir warten Tommy, wenn nichts passiert bist du bitte für 1 Woche einfach mal still 😄
Also ich finde ja nach 2002 ist uns Zidane noch etwas schuldig. Französische Nationalmannschaft kann bei dem kader ja jeder, aber so ein Trainerjob in Leverkusen, der ist nur was für richtige Könner.... ![]()
Also ich finde ja nach 2002 ist uns Zidane noch etwas schuldig. Französische Nationalmannschaft kann bei dem kader ja jeder, aber so ein Trainerjob in Leverkusen, der ist nur was für richtige Könner....
Also du meinst Mister X ist Zidane! Könnte was dran sein 😜
Wir warten Tommy, wenn nichts passiert bist du bitte für 1 Woche einfach mal still 😄
das hat ihn doch bei seinen letzten 250 falschen Prognosen/Ankündigungen auch nicht davon abgehalten. Nichts ist so sicher wie das AntiTommy Orakel. So eine Fehlerquote muss man selbst mit Vorsatz erstmal hinkriegen
das hat ihn doch bei seinen letzten 250 falschen Prognosen/Ankündigungen auch nicht davon abgehalten. Nichts ist so sicher wie das AntiTommy Orakel. So eine Fehlerquote muss man selbst mit Vorsatz erstmal hinkriegen
Selbst pletti trifft mit mehr Ankündigungen ![]()
Selbst pletti trifft mit mehr Ankündigungen
Na nun übertreib mal nicht. Dreimol null es null bliev null!
Wie Sky nun berichtet, hat Filipe Luis die Lösung in Monaco präferiert, weil sich der Klub aus dem Fürstentum nicht mit der fehlenden UEFA-Pro-Lizenz aufhielt. Die Monegassen seien mit Dienstantritt bereit, pro Spiel nun eine Strafe von bis zu 25.000 Euro zu zahlen. Noch hofft der Ligue-1-Klub auf eine Sondergenehmigung.
Damit die CONMEBOL-Lizenz von Filipe Luis sicher anerkannt worden wäre, hätte dieser drei Jahre mit dieser als Cheftrainer gearbeitet haben müssen. Da dies nicht gegeben war und damit auch die Frage nicht gänzlich geklärt war, ob der Brasilianer in Leverkusen hätte wirklich arbeiten dürfen, wollte Bayer 04 mit dem Ex-Profi noch keine Vereinbarung eingehen. Schließlich stand im Raum, dass das Problem mit einer Zahlung der 25.000-Euro-Strafe pro Spiel nicht definitiv vom Tisch sein könnte.
Übrigens, ohne dieses Fragezeichen, hätte der Bundesligist Filipe Luis als Trainer verpflichtet, um auf der sicheren Seite zu sein. Weil das Risiko, dass bei Wunschkandidat Iraola noch ein Top-Klub dazwischenfunkt, wie es dann im Laufe des Wochenendes der FC Liverpool tat, eben noch bestand.
Quelle: Kicker.de
Display MoreWie Sky nun berichtet, hat Filipe Luis die Lösung in Monaco präferiert, weil sich der Klub aus dem Fürstentum nicht mit der fehlenden UEFA-Pro-Lizenz aufhielt. Die Monegassen seien mit Dienstantritt bereit, pro Spiel nun eine Strafe von bis zu 25.000 Euro zu zahlen. Noch hofft der Ligue-1-Klub auf eine Sondergenehmigung.
Damit die CONMEBOL-Lizenz von Filipe Luis sicher anerkannt worden wäre, hätte dieser drei Jahre mit dieser als Cheftrainer gearbeitet haben müssen. Da dies nicht gegeben war und damit auch die Frage nicht gänzlich geklärt war, ob der Brasilianer in Leverkusen hätte wirklich arbeiten dürfen, wollte Bayer 04 mit dem Ex-Profi noch keine Vereinbarung eingehen. Schließlich stand im Raum, dass das Problem mit einer Zahlung der 25.000-Euro-Strafe pro Spiel nicht definitiv vom Tisch sein könnte.
Übrigens, ohne dieses Fragezeichen, hätte der Bundesligist Filipe Luis als Trainer verpflichtet, um auf der sicheren Seite zu sein. Weil das Risiko, dass bei Wunschkandidat Iraola noch ein Top-Klub dazwischenfunkt, wie es dann im Laufe des Wochenendes der FC Liverpool tat, eben noch bestand.
Quelle: Kicker.de
Wegen 25tsd pro Spiel. Ich sage dazu nichts.
Wegen 25tsd pro Spiel. Ich sage dazu nichts.
Ja, bitte für immer den Rand halten!
Ja, bitte für immer den Rand halten!
„Müssen“ nur Meister werden. Dann „vergisst“ der wieder seine Login Daten.
Wegen 25tsd pro Spiel. Ich sage dazu nichts.
"Schließlich stand im Raum, dass das Problem mit einer Zahlung der 25.000-Euro-Strafe pro Spiel nicht definitiv vom Tisch sein könnte."
"Schließlich stand im Raum, dass das Problem mit einer Zahlung der 25.000-Euro-Strafe pro Spiel nicht definitiv vom Tisch sein könnte."
So weit kann er nicht lesen. ![]()
Ja, bitte für immer den Rand halten!
Träum weiter Waschlappen.
Interessant weder SkySport oder Bild hat momentan irgendwelche Namen. Meist hören die doch irgendwas und haben Informanten intern bei Bayer.
Erstmal werte ich das als positives Zeichen, dass die momentan im dunklen fischen.
Einige Möglichkeiten, die ich für mich mal zusammengefasst habe:
Erstens: Es gibt tatsächlich einen Kandidaten, den niemand auf der Liste hat. Ein „Bekannter“ wird es nicht sein, da würde sonst irgendeine Meldung / Spekulation von irgendwem über den Äther gehen. Das weist auf ein „Experiment“ mit irgendjemand Neuem hin oder im schlimmeren Fall auf jemanden, den man als Externer bei Leverkusen nicht auf dem Schirm haben muss, DFB-Connexion oder ein mittelklassiger Trainer der Kategorie Kwasniok. Es sind ja noch einige Trainer auf dem Markt, die einiges vorzuweisen haben. Aber diese alle mal aufzuführen, ist selbst den Medien zu mühselig.
Zweitens: Das ganze ist nur eine Ente, die irgendein Medien - Fuzzi aufs Wasser gelassen hat, um sich interessant zu machen. Halte ich aber für weniger realistisch, denn trotz all meinem schwindenden Vertrauen gegenüber SR kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt nackig und ohne Ideen dasteht und den Mond anheult.
Drittens: SR hält sich KH in der Hinterhand, als wenig populäre Notlösung, von der ich meine, dass sie auch KH moralisch nicht gerecht wird - es sei denn, dass SR „gut“ in Richtung KH kommuniziert, was ich mir bei SR gut vorstellen kann.
Viertens: Man (SR und FC) wartet weiter ab, führt weitere Gespräche bis weit in die WM rein. Für mich wäre das der Supergau, weil schnellstmöglich Klarheit herrschen muss (wissen wir ja alle).
Unter dem Strich hoffe ich darauf, dass Variante 1 zutrifft. XA war auch ein Experiment, und es ging gut…aber auch weil mit langer Vorbereitung Spieler verpflichtet werden konnten, die für die Meisterschaft wichtig waren. Also müssen wir so schnell wie möglich „hinter den Ball“ und zusehen, dass Klarheit herrscht.
zu 1.) evtl. dieser Jaissle? Fliegt ja auch ein wenig unter dem Radar und ist jetzt nicht sooo bekannt!
zu 1.) evtl. dieser Jaissle? Fliegt ja auch ein wenig unter dem Radar und ist jetzt nicht sooo bekannt!
Nicht falsch verstehen aber den Namen lese ich in letzter Zeit sehr oft. Was macht ihn denn genau aus?
zu 1.) evtl. dieser Jaissle? Fliegt ja auch ein wenig unter dem Radar und ist jetzt nicht sooo bekannt!
Soll in Saudi Arabien 10-11 mio netto verdienen. Denke bei uns ist da maximal ein Fünftel drin. Wären schon große Abstriche
Nicht falsch verstehen aber den Namen lese ich in letzter Zeit sehr oft. Was macht ihn denn genau aus?
Geht mir ehrlich gesagt ähnlich, also lese den Namen auch öfter, ist wohl u.a. auch bei AC Mailand im Gespräch! Ist halt relativ jung, scheinbar sehr talentiert und kommt wohl aus dem RB Kosmos! Was für eine Art Fußball er spielt kann ich dir leider auch nicht sagen …