Naja, also da ist schon deutlich mehr Geld pro Saison geflossen als bei uns.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Naja, also da ist schon deutlich mehr Geld pro Saison geflossen als bei uns.
Klar ist bei den Radkappen mehr Geld geflossen als bei uns, sogar deutlich mehr (ich glaube VW hat teilweise ~60 Mios als Trikotsponsor bezahlt), doch trotz allem ist deren Geschichte sehr ähnlich zu unserer. Ich denke um die Jahrtausendwende hat Calli bei uns aber auch gut investiert, was im Verhältnis zu den heutigen 25,2 Mios, höher ausfallen dürfte.
Wie auch immer, ich bleibe trotzdem dabei, dass es für mich eine Beleidigung ist mit Hoffenheim und RB in einen Topf geworfen zu werden. Mit Wolfsburg kann ich leben.
-
Aber eben durch unsere zeitlich gesehen längere Zugehörigkeit wird uns der Vorwurf gemacht, das mit uns dieses „Übel“ eben seinen Lauf nahm. Obwohl mittlerweile viele uns etwas anders einordnen wie die anderen drei Vereine. Aber wir werden auch von den Medien, immer noch in einem Atemzug mitgenannt.
-
Selbst Parkplätze sind unbezahlbar: So absurd teuer wird die WM für FußballfansDie größte WM aller Zeiten dürfte für Fans gleichzeitig die teuerste in der Geschichte werden. Das liegt an der dynamischen Preispolitik der Fifa und an…rp-online.de -
Ja, bei dir ist jede Diskussion zwecklos. Vorallem bei so einer billigen und durchschaubaren Kampagne.
Oh, was ein schlauer Fuchs. Wittert eine Verschwörung.

-
....Die meisten Anhänger anderer Vereine, von denen du dir dieses Traditionsgelaber anhören musst, waren bei unserem Aufstieg in die Bundesliga noch nichtmal geboren. Von daher reagier ich da überhaupt nicht mehr drauf. Ist wie mit anderen Sachen im Leben, die Diskussionen mit uneinsichtigen Idi.oten kann man sich auch sparen.
Völlig richtig. Auf medial Unterbelichtetes macht eine Reaktion aber durchaus schon mal Sinn, denke ich. Rede hier von relevanteren Publikationen, nicht von tiktok & Konsorten.
-
BVB: Fan nach Reanimation im Stadion verstorbenEin Dortmunder Zuschauer starb nach einem Kollaps im Stadion im Krankenhaus.m.bild.de
R.I.P.
-
Wegen Pink-Outfit und Hüpf-Jubel: Berater Ballack will sich Karl vorknöpfen!Super-Juwel Lennart Karl kam am Mittwoch zum 4:3 gegen Real Madrid in einem pinken Outfit!www.bild.deAlso mal ganz im Ernst. Es wird immer alberner und skuriler. Was soll das? Kann man sich nicht normal kleiden? Nur weil ich Fussball-Millionär bin muss ich nicht so auftreten. Aber naja, bei den Bauern wird man schon früh herangezüchtet ordentlich einen auf Bonzen zu machen.
btw: Seine Freundin macht diesen Spuk nicht mit!
-
Mein Gott. Wenn"s ihm gefällt.Er hat ne Hose an, ne Jacke und Mütze auf. Sieht für mich völlig "normal" aus. Wenn ich mich zurück, als ich in seinem Alter war. Die 80er lassen Grüßen Vanilla und Schulterpolster ole
Man kann sich auch über alles aufregen.
-
Display More
https://www.bild.de/sport/fussball…711c440ff1d87d3
Also mal ganz im Ernst. Es wird immer alberner und skuriler. Was soll das? Kann man sich nicht normal kleiden? Nur weil ich Fussball-Millionär bin muss ich nicht so auftreten. Aber naja, bei den Bauern wird man schon früh herangezüchtet ordentlich einen auf Bonzen zu machen.
Also legst du fest, was normal ist?
Dann leg uns mal deine Outfits vor, dann bewertzen wir das hier.
-
-
Display More
Also mal ganz im Ernst. Es wird immer alberner und skuriler. Was soll das? Kann man sich nicht normal kleiden? Nur weil ich Fussball-Millionär bin muss ich nicht so auftreten. Aber naja, bei den Bauern wird man schon früh herangezüchtet ordentlich einen auf Bonzen zu machen.
... stimmt, denn jeder soll das anziehen was er/sie/es möchte! Das einzige was man hier tatsächlich rügen könnte, das er nicht "All Red" gekleidet war, was sich ja auch der Kapitän gewünscht hat! Und ganz ehrlich: wäre er eben in All Red oder Black / White / Grau oder Grün gekommen, dann hätte vermutlich niemand was gesagt!
-
Was soll das? Kann man sich nicht normal kleiden? Nur weil ich Fussball-Millionär bin muss ich nicht so auftreten. Aber naja, bei den Bauern wird man schon früh herangezüchtet ordentlich einen auf Bonzen zu machen.
Was ein anmaßender Kommentar. Hinterwäldler lässt grüßen.
Entscheidest du also was „normal“ ist oder wie? Jeder darf sich kleiden wie er möchte. Ich habe weder obszöne noch beleidigende Schriften auf seiner Kleidung gesehen.
Und was genau hat der Umstand Millionär damit zu tun? Wenn ich alle Paar Wochen mal in Köln feiern bin, sehe ziemlich viele „extravagant“ gekleidete Leute.
Wen verletzt man damit?
Menschen die sowas triggert haben ein großes Problem. Und zwar mit sich selbst.
Deine Garderobe würde mich brennend interessieren. -
Karl gestern
Gnabry bei der Fashion Week
wie genaustens geschaut wird wenn die Nationalspieler zur Nationalmannschaft anreisen
Das Longboard Thema vom Nagelsmann bei den Bayern
und vieles mehr
Über was sich manche Menschen aufregen können ist mir unbegreiflich.
-
Es gibt auch einfach Dinge (und die Anzahl derer ist soooo viel größer als man denkt) zu denen bracht man auch gar keine Meinung haben.
-
Display More
Karl gestern
Gnabry bei der Fashion Week
wie genaustens geschaut wird wenn die Nationalspieler zur Nationalmannschaft anreisen
Das Longboard Thema vom Nagelsmann bei den Bayern
und vieles mehr
Über was sich manche Menschen aufregen können ist mir unbegreiflich.
So lange sie vernünftig kicken können sie meinetwegen rumlaufen wie sie wollen. Und das tun sie bei Bayern doch.
Damit meine ich natürlich keine völlig geschmacklosen Sachen (Gore, nackt, politisch oder gesellschaftlich fragwürdige statements).
Nur weil man sich persönlich nicht so kleiden würde, gibt es einem doch nicht das Recht, anderen das abzusprechen.
Das sind Haltungen, die wir schon vor 50 Jahren hatten, als Männer angefangen haben, lange Haare zu tragen.
-
So lange sie vernünftig kicken können sie meinetwegen rumlaufen wie sie wollen.
Weiß nicht ob du das auch so meinst, aber das ist ja auch immer ein beliebter Vorwurf.
Wenn es sportlich nicht läuft, dann ist der Friseurbesuch Schuld. oder die pinken Haare. Oder die Streams. Davon kann Andrich ja auch ein Liedchen singen.
Wenn einer von 19-22 Uhr streamt = Kein wunder bringt der keine Leistung, wenn er sich auf anderes konzentriert
wenn einer von 18 - 2 in die nacht reinzockt = Musterprofi, von dem hörst du gar nix in der öffentlichkeit!
-
Auch wenn Gore seine Klamottensparte einstampft, finde ich die insbesondere bei Radfahren durchaus sinnvoll und auch nicht geschmacklos.
-
Magenta - da wirds vom Sponsor noch einen ordentlichen Nachschlag gegeben haben.
-
Display More
Man kann persönlich es natürlich furchtbar finden, aber das war es auch schon.
Da ist kein Spuk. Zudem ist das Outfit noch nicht mal besonders wild, außer das es pink ist.
Solang er angezogen ist, kann er trage, was er will.Und auf Bonze machen?
Sein Outfit dürfte nicht mal übermäßig teuer gewesen sein im Vergleich was andere Spieler so tragen.
Bellarabi hatte auch im privaten häufig sehr teure und ab und an ausgefallene Mode an. Trotzdem scheint er netter Kerl zu sein. -
Bei 95% der extravaganten und schrillen Outfits von Fußballern aktuell, die nach Aufmerksamkeit und Beachtung nur so schreien kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Jetzt muss man es weder tragen, noch bewerten und das eigene Leben beeinflusst es erst Recht nicht...warum also wertvolle Zeit des eigenen Lebens damit vergeuden, das im Internet zu kommentieren? -
-