Und mit dem 1:0 ![]()
![]()
![]()
Posts by traumtaenzer
-
-
-
Ich tendiere zu einem gewissen Xabi Alonso. Der soll ganz gut sein.
-
-
-
-
-
Mal sehen wer nächste Woche auf der Trainerbank sitzt...
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab doch gesagt das Stuttgart eine Klasse besser ist als wir. Und ich hab auch gesagt das die letzten Auswärtsspiele sehr sehr schlecht waren und ich meine Zweifel habe. Wir haben es nicht verdient in die Champions league zu kommen da muss man ehrlich sein. Wir können froh sein Euroleague zu spielen, besser wie jetzt in Stuttgart können wir halt nicht spielen und Stuttgart ist wie gesagt ganz klar die bessere Mannschaft und auch 1 Klasse besser als wir. Gratulation an Stuttgart für die Champions league Qualifikation.
Du kommst echt immer nur dann wenn es nicht läuft und du draufhauen kannst. Hau endlich ab!
-
-
-
-