TRANSFERwunschbox

  • Der wird nächstes Jahr nicht mehr annähernd zu bezahlen sein. Schade,

    Jetzt schon nicht mehr.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der wird nächstes Jahr nicht mehr annähernd zu bezahlen sein. Schade,

    ja und das kotzt einfach an, mann muss auch mal Risiko gehen, nee schön versuchen 5 bis 10 % zu sparen. wird schon.


    Calli wäre dahin, hätte mit 1-2 mille paar Verantwortliche geschmiert, dabei gut gegessen und sonst noch nett ein bissel im ukrainischen Nachtleben verbracht und gut is .

  • Calli wäre dahin, hätte mit 1-2 mille paar Verantwortliche geschmiert, dabei gut gegessen und sonst noch nett ein bissel im ukrainischen Nachtleben verbracht und gut is .

    der Calli würden uns mit den heutigen mitteln der AG auch ganz schnell in den Ruin führen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ja und das kotzt einfach an, mann muss auch mal Risiko gehen, nee schön versuchen 5 bis 10 % zu sparen. wird schon.


    Calli wäre dahin, hätte mit 1-2 mille paar Verantwortliche geschmiert, dabei gut gegessen und sonst noch nett ein bissel im ukrainischen Nachtleben verbracht und gut is .


    Du hast schon die 30 Mio. gelesen, die von Donezk abgelehnt wurden?

    Den Namen kannten vorher schon die Wenigsten und offensichtlich sind wir bis zur äußeren Schmerzgrenze gegangen. Shakhtar wollte nicht zum gebotenen Preis verkaufen (Arsenal hat wohl noch mehr geboten) und wir konnten nicht mehr bieten. Aber hauptsache mit Halbwissen glänzen!


    Calli... ja genau! Die Zeiten haben sich seitdem auch kaum wesentlich verändert. :LEV18

  • Selbst wenn er gewechselt wäre, und wir für diesen Wechsel alles in die Waagschale geworfen hätten. Eventuell hätten wir so ein Spiel wie gestern, in unserem Trikot gar nicht zu sehen bekommen. In Donezk ist vielleicht die Hierarchie ganz anders verteilt, er steht viel weiter oben, und das Spiel ist auf ihn zugeschnitten. Wer weiß? Hatten wir schon mal einen jungen ausländischen Spieler, der hier ankam und sofort eingeschlagen ist? Irgendwann merkt doch jeder, wie er mit geringsten Aufwand genauso zum Ziel gelangt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Skhiri - für mich ein absoluter Pflichtkauf.


    Im Sommer ist er ablösefrei. Sofern wir Aranguiz im Winter verkauft bekommen und Köln ihn abgeben würde, kann man ihn auch schon im Winter holen.


    Damit hätten wir unseren Arbeiter, der Meter um Meter abspult.

  • was hätte ich für einen ginter alles getan..

    und wie gern hätte man einen günter hier..

    Wurde hier von der Mehrheit aber auch als zu schlecht befunden :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eventuell könnten wir den 27 Jahre alten Jason Denayer für die Innenverteidigung holen. Aktuell vereinslos. Belgischer Nationalspieler und Kapitän bei Lyon gewesen. Ein Führungsspieler der voran geht. Gegen ein kleines Handgeld und einen Leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres kann man bei ihm mit einem MW von 14 Millionen nicht viel falsch machen.

  • Wäre, wäre, Fahrradkette. Mal klappt so ein Transfer (Diaby), mal klappt er nicht.


    Zu kritisieren ist Rolfes in diesem Sommer für andere Geschichten, nicht für diese.

    Es stimmt natürlich, dass wir (Aussenstehende) keinen Einblick in die Mudrykverhandlungen hatten. Was bekannt ist: Mudryk wollte (nur) zu uns! Rolfes 20 Mio wurden abgelehnt. 30 Mio aus England ebenso. Für mich ist klar, wie Shaktar kalkuliert hat. In unseren neuen Mannschaft (wird Shaktar gedacht haben) wird er als bester Mann heraus stechen. Dazu könnte seine Klasse eventuell ausreichen und in Runde-2 zu bringen (20 Mio wert). Während der kommenden WM werden sich einige Spieler verletzten oder sie werden enttäuschen. Das macht seinen Preis nochmal teurer. Die gebotenen 20, bzw. 30 aus LEV oder England kriegen wir jederzeit für ihn. Wir haben viel und gut verkauft, haben jetzt eine viel günstigere Mannschaft und brauchen aktuell keine 20 oder 30. Macht Mudryk weiter wie im ersten Spiel (wohl kaum) kostet er Weihnachten oder nächsten Sommer 50+, je nachdem wer ihn haben will. Bayer ist damit endgültig und ultimativ aus dem Rennen. Man hätte vielleicht 25 bieten sollen, um ihn trotzdem ein weiteres Jahr in Donezk spielen zu lassen. Beim Wechsel 2023 hätte man weitere 10-15 drauflegen können. All das hätte bereits diesen Sommer vertraglich vereinbart werden können. Man muß natürlich auch bedenken, dass Mudryk einen Sahnetag hatte. Das wird nicht in jedem Spiel der Fall sein. Zu bedenken ist auch, dass es mit einer Ausnahme noch kein Ukrainer zum absoluten europäischen Spitzenspieler gebracht hat. Nächsten Sommer werden wir sicher 50 für Diaby und 35 für Tapsoba erlösen (dazu 240.000 Euro für Tah...), zudem sollte noch Geld übrig sein vom Havertz-Transfer. Warum man also bei Mudryk so krauserig war, leuchtet mir ohne weitere Informationen nicht ein. Wäre man total von ihm überzeugt gewesen, hätte man vielleicht von Anfang an 30 Mio bieten sollen. Jetzt wird sich Rolfes in der Arsch beissen. Kein Ruhmesblatt in seiner Vita. Sollte er auch die nächste Transferperiode verkacken, wird man ihn ablösen, denke ich.

    Was mir absolut nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass Köln mit einer NAMENLOSEN TRUPPE derart überzeugt. Ich wüsste keinen Spieler des FC zu nennen, an dem LEV Interesse gehabt haben könnte. Das kann nur bedeuten, dass die oft genannten Psychologie (der berühmte "Kopf") tatsächlich eine wichtige Rolle spielt. Und damit landen wir tatsächlich bei Seoane. Ich bin der Meinung dass seine Ablöse eine Riesenveränderung brächte. Ich fürchte es sind einfach zu viele charakterschwache Typen im Team, auch wenn es mir schwer fiele jetzt konkret einen zu nennen (dafür bin ich ja auch viel zu weit weg vom Ganzen). Was ein 35-Millionenmann für Demirbay leistet, ist jedenfalls unterirdisch, finde ich. Eigentlich mag ich Techniker wie ihn, aber hat`s offensichtlich einfach nicht drauf. Ich will mich nicht auf TAH einschiessen, aber ich habe ihn die letzten 3 Jahre intensiv beobachtet. Der gewinnt ja quasi keinen direkten Zweikampf, kommt spändig zu spät, macht KEINE TORE (!!!!!) und wenn ein Tor gegen uns fällt - achtet mal drauf - ist TAH immer in der Nähe. Mir völlig unverständlich, dass man unverändert auf ihn baut. Ich spreche ihm Bundesligaformat ab. Die Tatsache, dass er keine Angebote bekommt, stützt meine Meinung!

    Andere Mannschaften bilden vor dem Spiel einen Kreis, pushen sich, freuen sich zusammen bei Toren (Toren??) und nach dem Spiel zweit man ebenfalls Mannschaftsgeist, gemeinsam mit dem Trainer. Nichts davon bei "uns" zu sehen! Diaby ist derzeit nicht der Alte, Schick ausser Form, Azmoun scheinbar ohne Klasse, dazu ein Goalie, bei dem sich die Lachnummern häufen (ich habe Hradecky nie für einen Spitzentorwacht gehalten - dazu ist er ohne Druck von der Bank). Er ist halt lustig, ist angeblich offen und ehrlich, er ergreigt der Megafon - das alles reicht offenbar für eine Vertragsverlängerung. Ich könnte 5 "unbekannte" und weit preisgünstigere Keeper aus der Liga nennen, die besser sind. Dazu noch ein paar aus Liga 2. Wie heisst er noch? Der ex-Bielefelder das jetzt bei City auf der Bank sitzt? Den hätte man vor 1-2 Jahren sicher sehr günstig kriegen können. Im Vergleich ist der Finne ein Fliegenfänger!

    Das ist keine kampfstarke Charaktertruppe die auf Biegen und Brechen zusammen hält. Abseits des Platzes - da wette ich drauf - geht sicher jeder seines Weges. Ein Trainer mit dem Charisma von Kloppo wird gesucht. Einer die die "richtige Sprache" spricht. Vielleicht sollte der Verein auch mal zu Brachialmitteln greifen und einen Spieler rauswerfen (den Brasilianer z.B. - auch ne teure Lusche im Übrigen). Selbst einen Amiri wieder aufzunehmen und spielen zu lassen zeugt von der Hilflosigkeit der Führung! UNFASSBAR!!

    Als ich sah, dass man Odoi in Brügge auf der "10" spielen liess, wurde mir endgültig klar, dass etwas SEHR SEHR SCHIEF LÄUFT im Klub. Der Mann ist eine Woche da, war dauerverletzt, ist ein Aussenstürmer und hat noch keinerlei Bindung zum System - und der soll es auf der Königsposition richten? Und warum? Weil er aus der Premier LEague kommt? Weil er einen (kleinen) Namen hat? Weil die Bayern ihn mal wollten? Diese Entscheidung war völlig hilflos und ist eines Trainers nicht würdig. Absolute Katastrophe!


    In Berlin wirds nun nicht leichter! Die sind mit Schwarz eindeutig im Aufwind, haben einige Spiele mit Pech verloren. Ich tippe zwar auf ein Unentschieden, fürchte jedoch eine weitere knappe Niederlage. 4 Tage drauf - darauf setze ich 500 Euro (bei BWin) - gibt es mit ABSOLUTER SICHERHEIT keinen Sieg. Da tippe ich eine klare Niederlage (an einem nicht zu erwartenden Top-Tag ein Remis). Verliert das Team beide Spiele, das gegen Madrid deutlich, ist SEOANE nicht zu halten, egal was der palavert wird von Rückendeckung. Dann folgt wahrscheinlich Neururer, Schlabbadia oder am besten gleich PETER STÖGER!


    Eines ist sicher (und das ist kein Frust oder Pessimismus) - die Saison 2022/23 wird einen absolute HORROR-SAISON. Hoffentlich führt das nicht zu Panikkäufen im Winter. Im Sommer 2023 folgt dann ein GROSSREINEMACHEN mit etlichen Abgängen (Sinkgraven, Amiri, Aranguiz, Demirbay, Diaby, Belarabi, Tapsoba und hoffentlich auch Tah und Hradecky).


    ARTEMIS



    PS

    Wie gut und schlecht HLOZEK wirklich ist, werden wir erst 2023 sehen. In dieser Saison wird er unter den gegebenen Umständen keine Bäume ausreissen (können).

  • Im letzten Jahrhundert spielte ich mal eine Saison Landesliga (200 Euro/Monat). Der damalige Verein wollte unbedingt noch einmal aufsteigen. Es wurden 3 Spieler aus der Verbandliga verpflichtet und ein abgetakelter 38-jähriger aus der zweiten Buli. Der Verein war gerade erst aus der Bezirksklasse aufgestiegen, hatte "genug" Geld und auch Zuschauer (einige wissen vielleicht welcher Klug gemeint ist). Alles schien zu passen! Etliche "alte Recken" die für den Aufstieg die Knochen hingehalten hatten, wurden abgegeben oder in die 2. Mannschaft verbannt! Mit 3 Siegen ging es überzeugend los. Es gab wegen der Kohle schnell Zwist, es gab keinen Zusammenhalt und schlechte Stimmung nach der ersten Niederlage. Irgendwann wurde der Trainer gewechselt (2x) und wir konnten nur mit Glück die Klasse halten. Im Jahr drauf stieg der Verein ab und spielt heute in der Kreisklasse (ohne Sponsor).

    Was ich damit sagen will. Gibt es innerhalb einer Mannschaft keine organisch gewachsene Freundschaft oder zumindest Kameradschaft, ziehen nicht alle am gleichen Strang, nutzt es nichts, wenn man bessere "Spielermaterial" hat. Erinnert mich alles extrem an Bayer Leverkusen!

  • mal hand aufs herz, wer von euch liest siche diese ewig langen ergüsse durch?

    ich bin mal ehrlich ich scroll da einfach drüber ... wer noch? oder bin ich da der einzige?