Dann bleib Zuhause.
Leb weiter deine Wohlfühloase
Dann bleib Zuhause.
Leb weiter deine Wohlfühloase
So langsam sollte jeder mal begriffen haben, dass es nicht am Trainer lag und liegt. Kann man jetzt endlich auch mal mit diesem lächerlichen Unterstützungsmüll aufhören und seinem Unmut in Form eines Boykotts äußern?!?!?! Die Mannschaft rafft es sonst nicht. Die spielen gequirlte Scheiße und werden nach Abpfiff wieder und wieder mit Applaus und Anfeuerungen in die Katakomben geschickt. Leere Heimtribüne gegen Brügge! Unsere ganzen Social Media Divas reißen sich international schön wieder den Arsch auf, um auf sich aufmerksam zu machen und am Wochenende in der Liga ist dann wieder Arbeitsverweigerung angesagt! Es MUSS ein Boykott her!
Ich wiederhole mich zum 10. Mal. Unsere Abwehr ist nicht Bundesliga tauglich! Ausgelacht wurde ich. Wir wären qualitativ und quantitativ dort super besetzt. Die Foren Heinis hier wissen wer gemeint ist. Lächerlich seid ihr. Nimmt die bis zum Saisonende in Schutz und applaudiert weiter schön nach einer Niederlage und feiert die Mannschaft. Ich wäre mal für ein Boykott gegen Wolfsburg, damit die mal raffen das die Stunde geschlagen hat. Abstiegskampf und sonst nichts!!!
Heute wird Alonso schon vorgestellt werden…
Mich wundert einfach das man in so einer Situation, so ein derartiges Risiko eingeht. Er hat einfach 0,0 Erfahrung und wir sind 17.!!! Wir scheinen echt so unfassbar unattraktiv zu sein für Trainer. Die nicht vorhandene Gier nach Erfolgen und Titeln schreckt halt viele ab, verständlich.
So ich haue jetzt mal einen raus!
Arsène Wenger!!!
Sprachtalent (Muttersprache deutsch, fließend französisch, englisch, spanisch, italienisch und japanisch), internationale Klasse, Autorität! Vor dem sollten auch alle Respekt haben wie vor Jupp!
Der wird nächstes Jahr nicht mehr annähernd zu bezahlen sein. Schade,
Jetzt schon nicht mehr.
Mudryk einfach Maschine! Donezk alles richtig gemacht! Wir hätten vielleicht am Anfang einfach Nägel mit Köpfen machen müssen…
Ich dachte dieser Sam Edozie sei verletzt und deshalb hat man Abstand genommen von einem Transfer. Der hat schon Sancho Ähnlichkeit. Hat Southampton alles richtig gemacht!
Unseriöse Quelle. Da steht, dass Gala eine Leihe mit Kaufoption möchte für 3-4 Millionen. Wir hätten dem zugestimmt, aber wollen 7-8 Millionen.
Da der Spieler nur noch etwas mehr als 9 Monate Vertrag hat, dürfte es schwer werden mit der Leihe. Sagt alles über die Quelle.
Im hauseigenen Gala-Kanal wird i.Ü. berichtet, dass man sich vorne such Icardi (PSG) und hinten auf Söyuncü (Leicester) konzentriert.
Paulinho selbst sagt das nichts dran ist. Der ist so ein …
Ich gib‘s auf. Manche hier haben völlig einen an der Murmel. Wir haben ein Bakker und einen Sinkgraven und die sollen besser sein als ein Marcelo
Das ist so unfassbar lächerlich. Ja genau, die können natürlich mehr Gehalt zahlen als wir…
Lasst den Thread ruhen bis 18 Uhr und dann ab 18 Uhr heißt es austoben im Simon Rolfes Thread
Bin schon gespannt auf eure verdutzen Gesichter nach 18 Uhr
Weigl zu den Fohlen! Leihe + KO von 15 Mio.
Was hätte man bei dem bitte falsch gemacht?
Wir sind doch nur auf Leih-Deals aus…
Und auf der 6 haben wir auch Bedarf gehabt.
Meine Vermutung:
- Rolfes findet das Ende vom Regenbogen oder die Bayer AG macht den Hahn auf und Gosens kommt Last Minute
- es kommt wieder jemand den niemand auf dem Schirm hatte
- wieder irgendein vielversprechendes Talent
- Fax-Fauxpas á la Choupo-Moting
Tendenz geht klar zu letzterem😄