• Fernando hat mit seiner kurzen Zündschnur gerade auf jeden Fall keinen guten Eindruck gemacht. Die Dame neben ihm wollte gar nicht sagen, dass es kein Elfer war, nur dass es schwach ist sich als FC Bayern München auf diese eine Szene zu fixieren und sie als Ausrede zu benutzen.

Schätze mal er hatte hier auch größeren Widerspruch erwartet. Dieser Beißreflex war allerdings überflüssig.

hat er falsch verstanden ja gut

aber endlich ma einer der da nicht ja und Amen zu allem sagt, macht Ulli Hoeness schon seid Jahren

wir brauchen genau so Leute ob das gut ankommt is da wurscht.

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Naja, was ich aber ganz schlimm finde. Die hat auch noch Adidas Socken und Schuhe von Adidas an. Das geht ja gar nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Angenehme Gesprächskultur im DoPa heute, auch dank der 3 Mädelz vom Fach. Effe mit klarer Positionierung, was die Schiri/VAR Entscheidungen angeht. :thumbup: Bei Carro merkt man, dass er brennt und den Bayer zum maximalen Erfolg (= Titel in einem Wettbewerb) mit-führen möchte. Somit aus Bayer 04 Sicht insgesamt 2 nette Stunden Unterhaltung.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:bayerapplaus

Wenn die Jungs von Tifo das schon sagen, ist das was

• Komische Gastzusammenstellung. Außer Carro und Effenberg, der eh immer da ist, kein Experte ausm Profiherrenbereich. Und wieso der Bundesvorsitzende der Grünen da eingeladen war, keine Ahnung.

Weil du das männliche Geschlecht verlangst, um Experte im Profiherrenbereich zu sein? Fand beide Damen (die Spielerin von Bayern mal außen vor, aber selbst sie hat beim Elfmeter das Foul vorher erkannt) extrem erfrischend und analytisch gut.

War auch irritiert, Nouripour da zu sehen, aber wieso nicht? Ist offensichtlich Frankfurt-Fan und kennt sich mit Fußball jetzt nicht soo schlecht aus. Zudem fand ich seine Spitzen in Richtung von RB extrem sympathisch.

Wenn man sonst immer von Politik raus aus dem Fußball faselt, kann man auch einfach okay damit sein, dass da ein prominenter Frankfurt-Fan sitzt, was immer er beruflich macht.

• Komische Gastzusammenstellung. Außer Carro und Effenberg, der eh immer da ist, kein Experte ausm Profiherrenbereich. Und wieso der Bundesvorsitzende der Grünen da eingeladen war, keine Ahnung.

Weil das ein "Stammtisch" ist. Die einzige Person bei der ich gedacht hab' warum sitzt der da, war der Moderator.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mad Max

Mmh. Vielleicht. Bin jetzt kein Stammseher/Hörer. Je nach dem, wenn interessante Gäste da sind höre ich es Tag später als Podcast oder schalt mal rein wenn jemand von Bayer da ist. Und allzu viel Qualifikation braucht man für solch eine Sendung nicht wirklich. Ist ja ein Selbstläufer. Find nur seine Effenberg-Unterwürfigkeit ziemlich peinlich.

• Fand beide Damen (die Spielerin von Bayern mal außen vor, aber selbst sie hat beim Elfmeter das Foul vorher erkannt) extrem erfrischend und analytisch gut......

Definitiv. Sitzen da Typen wie Basler ("Wir hätten dem Chemieclub 6 eingeschenkt und dem Schiri in den Hintern getreten" => 75ts likes auf a/social media plus gröhlende Halle) oder deren Hof-Claqueure aus der Presse, kannste meist sofort abschalten oder die Festplatte löschen.

• Ich bin am SO im Urlaub auf Texel. Weiß zufällig jemand einen Ort dort, wo eventuell das Spiel gezeigt wird? Ich hörte schon den Namen Paal 2.3 Loodmansduin. Jemand Erfahrung damit oder kennt noch Alternativen?

UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

• In der gestrigen Ausgabe von Zeiglers wunderbarer Welt des Fussballs wurde in den Archiven gekramt, und ein Derby gegen den EffZeh von 1963 (vor Bundesligagründung) gezeigt. 9 Tore! Torwart mit Schiebermütze und Wollpulli, der andere ohne Handschuhe. Der Platz ein richtiger Acker. Voll abgefahren!

Die Kunst des Elfmeters