Posts by Rolli65
-
-
-
Wie weit ist Bayern mit Wirtz? Jetzt spricht Leverkusen-Boss CarroDer Wirbel um Florian Wirtz reißt nicht ab – nun hat sich Leverkusen-Geschäftsführer Fernando Carro zur angeblichen Einigung des 22-Jährigen mit dem FC Bayern…fcbinside.deHier noch der Bericht dazu.
-
Hab es schon einmal geschrieben, wenn Wirtz die nächsten 2 Jahre hier bleiben muss, spielt er uns locker die 100 Millionen Ablöse ein.
Cl, DFB Pokal, Meisterschaft, Siegprämien, Werbung, Sponsoring.
Er hat uns so gut wie nichts gekostet, also kein Verlustgeschäft. Ich sehe Rolfes und Carro an den viel beschriebenen längeren Hebel.

-
Hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen bis zu seiner Auswechselung.
Ja, danach hab ich ihn auch nicht mehr viel von ihn gesehen

-
Ich glaube Alonso hat den Wechselwunsch von Boniface persönlich genommen, da im Januar noch alles möglich war und er aus finanziellen Gründen die Möglichkeit auf Titel und Pokal weggeworfen hat und ihn eine Option beraubt hätte. Anderst kann ich es mir nicht erklären.
-
Mein Gott man kann die Saison von letztem Jahr nicht wiederholen, das war sensationell. Diese Saison war auch überragend von uns, schon lange für die Champions League qualifiziert.
Da geb ich dir recht, aber man hat sich in den letzten Monaten wieder in die alte Wundertüte verwandelt und jeder Gegner weiß, gegen Bayer 04 ist immer was drin und so spielen sie dann auch.
-
-
Auch undankbar, können wir gerne verzichten, kein wahrer fan
Dann solltest du dir doch noch einmal die letzten Spiele seit März anschauen, nicht nach Ergebniss, sondern nach der Spielweiße. Dankbar bin ich für die letzte Saison, aber so wie es die letzten 3 Monate aussah, hat er die Manschaft nicht mehr erreicht und keine Antworten auf die teilweiße sehr schlechten Auftritte der Manschaft gehabt.
Und wenn du mir nach 35 Jahren Fan und Vereinsmitgliedschaft absprechen willst, dass ich kein wahrer Fan bin, sorry, da lach ich nur drüber.
-
Danke das du dich für Real entschieden hast, ich glaube das wär nächste Saison nur noch Mittelfeld gewurden und wir hätten hier eine Demontage von einen Denkmal erlebt. Ich hoffe er lernt daraus und bleibt nicht so sturr wie bei uns, sonst ist es da schnell vorbei.
-
Das wäre das einzige was ich ihn übel nehmen würde, wenn er die Aussage gegenüber B04 und den Bayern so gemacht hätte. Also ,, wenn ich wechsel, nur zu den Bayern", dadurch würde er bewußt die Verhandlungssituation zu Gunsten von Bayern verändern. Aber wir sind nicht dabei und wissen es nicht, also alles Sekulatius.
-
Asco für Deutschland

-
-
-
-
Eigentlich müsste Rüdiger eine monatelange Sperre erhalten. Sein Verhalten grenzt schon an Wahnsinn!
Wird wieder genug geben die ihn verteidigen. Alles halb so wild, aus den Emotionen heraus. Hatten wir hier ja schon öfters, aus meiner Sicht dürfe er auch nicht mehr für die DFB 11 auflaufen
-
-
Hab mir bis jetzt mal das komplette Mainz Spiel angeschaut, für mich immer noch nicht nachvollziehbar wie man Amiri verkaufen konnte.
-
Wenn gestern Kreuzbandrisse oder Bänderverletzungen gekommen wären, würde hier das Theater groß sein. Also alles richtig angesprochen von Caro.
-
Frisch Vater geworden, da darf man sich das auch mal erlauben.