Bundesliga 2025/26 - 13. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 06.12.2025, WWK-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
würde Andrich rausnehmen, nachdem da fast sein Sprunggelenk ohne Konsequenz durchgetreten wurde, geht er in keine Zweikämpfe mehr. Vorne muss auch mindestens ein Wechsel her
-
Andrich/Hofmann rechts funktioniert nicht …
-
Andrich wegen der „Verletzung“ und Hofmann aufgrund der Leistung runter.
-
würde Andrich rausnehmen, nachdem da fast sein Sprunggelenk ohne Konsequenz durchgetreten wurde, geht er in keine Zweikämpfe mehr. Vorne muss auch mindestens ein Wechsel her
Augsburg heute mit richtig viel Unterstützung vom VAR und Schir auf dem Platz...
-
Bissel Pech, dass man zum dritten Mal eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel bekommt.
Tillmann hat sich in Doofmund nicht gerade aufgedrängt, knüpft leider an die Leistung an.
Terrier bisher in allen Spielen, ohne jegliche Bindung.
Alle anderen halt auch Minimum -10% Leistungsbereitschaft, dann kommt so eine schlimme HZ raus.
Jetzt muss der Trainer einen rauszaubern.Mit einem frühen 2:1 ist noch alles möglich, aber dann muss jetzt direkt zur HZ gewechselt werden.
-
Habe null Zuversicht. Ich würde Terrier runternehmen. Der spielt - wieder einmal - schlimmsten Sommerfußball. Kofane rein. Wenn Tesla richtig fit ist, dann ihn für Hofmann. Oder Quansah für Hofmann und Rob ins Mittelfeld.
-
Also ich finde die Mannschaft wirkt nicht spritzig und ist dann mit dem Kopf immer etwas zu spät.
Was ich aber nicht verstehe, Augsburg steht vorne mit 3 bis 5 Mann gegen unsere Abwehr und wie viel haben wir da stehen 3. Garcia ist nur hinten am organisieren und die Verteidiger stehen weit vorne. Für mich ist diese Taktik gegen Augsburg eher unpassend. Ich hoffe da wird etwas nachjustiert.
Wenn die Mannschaft vom Kopf her aufwacht, kann man das noch locker gewinnen, ich hoffe es zumindest.

-
Eigentlich wie erwartet.
Augsburg mit neuem Trainer, 120 Prozent und viel Aggressivität.
Wenn Du da müde und mit 80 % Leistung ankommst, gibt es eine Niederlage.
In Wirklichkeit ist es scheiss egal ob wir 2. , 3. oder 4. werden.
Peinlich ist es trotzdem.
Hoffentlich jetzt eine Leistungssteigerung und wenigstens noch ein Punkt. -
Andrich ist gar nicht so schlecht, aber Hoffmann, Tillman und Terrier völlig wirkungslos.
-
-
Lang ist es her, dass wir solche Spiele so unnötig hergeschenkt haben. Muss ich mich gefühlstechnisch erstmal wieder dran gewöhnen. Das wird viel Selbstvertrauen und Selbstverständnis kosten.
-
Der soll Tella für Hofmann bringen
-
Fuck, ey. Diesmal hat es uns wirklich mal erwischt mit einem neuen Trainer-Effekt. Irgendwann musste es ja auch mal dazu kommen. Bereits gegen Gladbach hat man ja Punkte liegen lassen müssen aufgrund eines neuen Trainers. Und jetzt gegen Augsburg liegt man sogar 0-2 hinten. Das ist wirklich nervig, dass wir dreimal gegen einen neuen Trainer antreten mussten. Wir sind wirklich nicht mit Glück gesegnet dieser Saison.
-
Einfach aufwachen, wenn FCA nicht so unfassbar unfähig wäre hätten die bei den Kontern noch 3 Dinger gemacht
-
Kofane gegen Terrier verstehe ich, aber war Badé so schlecht?
-
Wenn Tesla richtig fit ist, dann ihn für Hofmann.
Und den Tesla parken wir dann vor dem Tor.

-
das ist doch klar hand

-
Hahahah...wie klar kann ein Handspiel sein?
-
Seltsam …
-
Kofane gegen Terrier verstehe ich, aber war Badé so schlecht?
Bade bringt nach vorne gar nichts. Nicht nur in diesem Spiel.
-
-