Posts by B04-Nordlicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich finde die Mannschaft wirkt nicht spritzig und ist dann mit dem Kopf immer etwas zu spät.
Was ich aber nicht verstehe, Augsburg steht vorne mit 3 bis 5 Mann gegen unsere Abwehr und wie viel haben wir da stehen 3. Garcia ist nur hinten am organisieren und die Verteidiger stehen weit vorne. Für mich ist diese Taktik gegen Augsburg eher unpassend. Ich hoffe da wird etwas nachjustiert.
Wenn die Mannschaft vom Kopf her aufwacht, kann man das noch locker gewinnen, ich hoffe es zumindest.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
