Wann wird das ungefähr terminiert? Nächste Woche schon?
DFB Pokal 2025/2026
-
-
-
Bye bye BVB...
Tatsächlich? Beinahe hätte Paderborn bye-bye Bayer Texten können. Ich sehe uns da nicht wirklich als Favorit, vor allem wenn wir wieder den Bus im Strafraum parken, wie in München.
-
Diese Saison läuft einfach net.
Nach der Winterpause hätte ich uns ne Chance gegeben. Aber jetzt mit der Rumpftruppe…Abfahrt
-
Also erst Heimspiel in der Liga gewinnen (29.11.) und dann auswärts aus dem Pokal kegeln (02.12./03.12.).

-
Die Auslosung kam irgendwie nicht professionell rüber. Einfach Vereine nach einander aufgerufen, die dann gegeneinander spielen, eine Einblendung hätte ausgereicht. Zum Glück wurde am Ende nochmal alle Spiele gezeigt.
-
Nach der Winterpause hätte ich uns ne Chance gegeben. Aber jetzt mit der Rumpftruppe…Abfahrt
Ja ist so. Passt einfach zu dieser Saison. Naja, mal sehen wer bis dahin fit ist. Mit Tella, Tilmann und Vasquez erhoffe ich mir etwas mehr Gegenwehr als gestern.
-
Weil Dortmund ja auch so eine Übermacht ist. Weiterkommen gegen Frankfurt im Elferschießen und überragender Sieg gegen Augsburg mit 0,3 Xgoals

-
Für uns wird es reichen. Solange die Doppelsechs Andrich/Garcia heißen muss, wird uns jede halbwegs gute Truppe zersägen.
-
Was hier alle abkotzen wegen dem Los 😂 also geschenkt bekommen wir den Pokal auch nicht und ich komme lieber gegen den BVB weiter als gegen Magdeburg. Man hätte sich schon gegen Paderborn schon trotz Weiterkommen blamiert, also lieber mal eine Aufgabe wo die Jungs von Anfang bis zum Ende alles rausholen müssen
-
Muss natürlich wie immer erst gespielt werden,aber gemäß Momentum fahren wir da als Underdog hin. Mit Blick auf die Verletzten und deren potenziellen Einstieg ins Training sehe ich nichts,was das ändern könnte. Die zu Hause rauszuhauen wäre natürlich Zucker.
-
-
Es bleibt dabei: Wir sind diese Saison einfach nicht viel mit Glück gesegnet. Auswärts beim BVB ist natürlich ein Brett...
All das Glück, was man in der Meistersaison hatte, kehrt sich diese Saison um und wird zurückgeholt, so mein Gefühl 😅 Naja, aber anders hätte ich es auch nicht haben wollen, Hauptsache Doublesieger 🥳
-
Problem ist leider das zentrale Mittelfeld. Keiner unserer beiden Argentinier wird bis dahin fit sein.
Wenn man Tillman, Maza, Tape - oder wen auch immer - auf dieser Position bis dahin nicht stabil eingespielt hat, dann wird es sehr schwer.
-
Bayern
-
Viele wollten doch unebdingt ein Auswärtsspiel. Jetzt haben wir eins.
Denke, die werden in der ersten Hälfte Adeyemi draußenlassen, damit die Schmierblätter "BVB B-Elf gegen Bayer A-Team" titeln können...
-
Scheißdreckskacklos.
-
Es bleibt dabei: Wir sind diese Saison einfach nicht viel mit Glück gesegnet. Auswärts beim BVB ist natürlich ein Brett...
All das Glück, was man in der Meistersaison hatte, kehrt sich diese Saison um und wird zurückgeholt, so mein Gefühl 😅 Naja, aber anders hätte ich es auch nicht haben wollen, Hauptsache Doublesieger 🥳
Frankfurt hatte die zwar zuhause, aber die sind schon raus. Wir haben noch die Chance. Aber sehe uns da auch eher in der Ausseiterrolle.
-
Als ob diese Saison auch nur irgendwas gehen würde!
Seele verkauft im Sommer, aus hottest Shit ohne Not und Ertragsoptimierung zurück in die Steinzeit!
Sportlich ist mir dieses Jahr total egal, ich wünsche mir einfach nur, dass wir wieder etwas Konstanz und Bestand in unseren Kader reinbekommen.
Alles Söldner und Ego Shooter.
Was hat man bitte in einem Ben Seghir gesehen (als Upgrade zu Aldi, was er ja sein sollte).
Dieser Sommer hat uns zum Plastikclub gemacht.
-
Erst dieser Post der Entfremdung im Paris Spiel und jetzt der nächste Schrott Beitrag. Ein Erfolgsfan wie er im Buche steht.
-
Erst dieser Post der Entfremdung im Paris Spiel und jetzt der nächste Schrott Beitrag. Ein Erfolgsfan wie er im Buche steht.
Wieso Erfolgsfan?
Ist es nicht das Gegenteil, dass ich mir Bestand, Tradition, festhalten an bewährtem wünsche!
Ich habe mich emotional bereits nach dem Wechsel von Piero, als Kirsche auf der Torte, entfremdet.
Aber nicht von Verein, sondern von dem Kader!
Der Bayer ist mein Verein, ich wünsche mir er findet sich nur wieder
-
Hier wird wegen unserer Verletzen gejammert. Doch die entscheidenden Fehler gestern wurden von sog. Stammspielern gemacht, nämlich Quansah beim 0:1, Bade (90%) und Quansah (10%) beim 0:2 und Bade (Slapstick) beim 0:3. Dazu ein Stammtorhüter, der keinen Ball hält und zusätzlich mit viel zu riskanter Spielweise mit Ball am Fuß die Abwehr verunsichert.
-
-